|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12
Zitat:
Also Käfertal hat bei uns auch angefragt, und wir hatten auch schon einen Verlegungstermin gefunden, allerdings haben wir uns dann auf ein Heimrechttausch geeinigt. Die Aussage, dass wir grundsätzlich gegen Spielverlegungen sind, ist wirklich nicht korrekt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe diese Runde schon 4 Spiele verlegt.
Zwei Anfragen kamen dabei von unserer Seite (Reilingen und Brühl!) weil wir mal wieder Hallenprobleme hatten, und zwei Anfragen von der anderen Seite (Sandhofen und Waldhilsbach) aus unterschiedlichen Gründen. Und das hat alles ziemlich problemlos funktioniert (auch gegen Brühl). Einzig das fünfte gegen Ketsch hat nicht geklappt weil für Teile unserer Mannschaft aus berufl. bzw. privaten Gründen der Sonntag morgen der praktischste Spieltermin ist und andere nur sehr ungern Doppelspieltage an einem WE haben wollen. Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit fast allen Vereinen reden kann, wenn man sich selbst auch ein bisschen kooperativ zeigt. Viernheim war da bisher die einzige wirkliche Ausnahme. lG Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Venne is ned immer ganz leicht ^^
Wir haben echt selten die Halle am WE, weil wir so viele Turniere veranstalten. Ich glaube vor 2 Jahren habe ich unseren Hallenplan hier abgebildet und danach kam keine Anfrage mehr [ich kann es gerne nochmal machen]... Über E.G. und seine Verlegungen kann ich wirklich wenig sagen, da ich selten mit ihm in einer Mannschaft aktiv war (bzw. dann auch wenig mitbekommen habe)@Dominik: Spielst du auf Marc's Winterurlaub an?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer das war kann ich dir nicht sagen, ich weiß lediglich das es sich um die beiden Spiele gegen Sandhofen handelt, bei denen in beiden Fällen eine Verlegung abgelehnt wurde, eben mit der Begründung des Klassenerhalts. Soweit ich mitbekommen habe wurde beim Staffelleiter fristgerecht versucht den Termin abzulehnen, was aber in der Bezirksliga Nord wohl nicht möglich war. Natürlich sollt ihr euch auch nicht selbst schwächen, dass ist klar. Vielleicht handelt es sich ja auch um ein Missverständnis und man findet noch eine Lösung und einen Termin der beiden Mannschaften passt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du so eine Aussage hier so veröffentlichst, dann sollte sie auch Hand und Fuß haben und Du wissen wer dies so gesagt haben soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist jetzt auch gar nicht wertend gemeint, denn man weiß ja sicher selbst um die Vor- und Nachteile. An der Stelle muss ich mich auch noch bei Helmut Seßler (oder wer auch immer den Spielplan erstellt) bedanken der es diese Runde wieder mal geschafft hat dass wir nur zwei Spiele verlegen mussten. Als ich von unserem Hausmeister vor der Runde die Liste bekam wann die Halle schon belegt ist, hatte ich schon Schlimmes befürchtet. Gruß Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht. War der Mannschaftsführer und die Aussage war das man als Abstiegskandidat eben jeden Punkt zusammenkratzen muss. Also wie gesagt, könnt euch gerne melden, vielleicht findet man ja noch einen gemeinsamen Termin...
|
|
|
|||
|
|||
|
So diesmal werde ich meinen Senf auch dazugeben.
Wir verlegen immer gerne: 1. Wenn es ein Hallenproblem ist das der Grund für eine Verlegung ist. 2. Wenn es für uns problemlos machbar ist ohne das wir uns selber Schwächen . Wir verlegen nicht : 1. Wenn wir uns damit ein Eigentor schiessen (Das kam in der Vergangenheit leider etwas zu oft vor) 2. Wenn eine Mannschaft vier Tage vorher anfragt weil sie dummerweise parallel mit dem Spielermaterial an zwei Spielen gleichzeitig teilenhemn will. 3. Wenn die Spieler des Gegner lieber Urlaub machen, als zu spiele.Jeder muss eben seine Priorität setzen. So ich hoffe das ist jetzt endlich mal geklärt !!! Und unser Mannschaftsführer hat ja schon erwähnt, dass er sich so nicht geäußert hat. Aber dieses Medium zu nutzen um sich auszuweinen das eine Verlegung nicht geklappt hat ist mehr als schwach! Und dann auch noch solche Falschaussagen zu treffen um gegen uns Stimmung zu machen schlägt in die gleiche Kerbe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber immerhin gibt es hier was zu lesen!
![]() Hat mich zumindest kurzzeitig von meiner Sommerpausenfrage abgelenkt:"Wie gehe ich zukünftig mit schlimmen Unterschnitt des Gegners um?"
|
|||
|
|||
|
Der Mannschaftsführer bin Ich und solch eine Aussage habe ich niemals getroffen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|