|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Ups hast du da etwa eine Strategie zur Spielplangestaltung verraten???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auf den Bezirksvorranglisten hieß es, dass das garnicht so sicher sei. 2. Liga ist wohl auch noch sehr früh. Sonst hätte er uns alle auf den Ranglisten verarschen können.
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, Jever I muss nur so auflaufen, dass der kleine Pfaffe an fünf auflaufen kann oder glaubt irgendwer, dass nach den ersten drei Spieltagen noch irgendein Team der 2. Liga in vollem Ornat dort aufläuft?
Kann ich mir nicht vorstellen, insofern wird der Fünfer oft genug gegen LL oder VL an den Tisch gehen können. Passt also doch ![]() Ich verstehe das Jeveraner Vorgehen in Bezug auf die I. gar nicht! Curd Jürgens sang "...aus gehabtem Schaden nichts gelernt...". Nur die Tatsache, dass es nun z.t. andere verantwortliche Personen sind und die Truppe nicht ganz so drastisch Prügel beziehen wird, würde mir nicht ausreichen, erneut so ein Wagnis einzugehen. Hoffentlich hat man schon einen guten Plan für 2012/13. Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (06.07.2011 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
... der "Plan" für 12/13 könnte einen ähnlichen Verlauf nehmen, wie der des SV Blau Weiss Borssum ....
... und da "reibt" sich der eventuell der FC Heidmühle die Finger und "bedient" sich an der "Konkursmasse" ..... wir werden sehen, aber di Geschichte lehrt einen fast immer wiederkehrenden Ablauf - nur Zeit,Personen und die Rahmenbedingungen sind oftmals anders ! Viel Glück
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du etwa was anderes von Tom erwartet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.) konnten wir durch deutlich mehr Konstanz glänzen 2.) wurde bei uns wohl nicht soviel Kohle investiert 3.) fanden sich in unserer Mannschaft deutlich mehr "eigene" wieder 4.) usw. usw. Die "Politik" Jevers ist eine völlig andere. Zu urteilen, ob gut oder schlecht, mass ich mir nicht an. Einzig und allein befürchte ich, dass um jeden Preis höherklassig gespielt werden soll - und das kann es eigentlich nicht sein. |
|
|||
|
|||
... STIMMT !
Schön, Ralf, dass Du es mal in dieser Deutlichkeit dargestellt hast !- ![]() aber Parallelen darf/könnte ich doch ziehen, oder ?
|
||||
|
||||
Vielleicht wollen die Jeveraner Jungs, nach dem sie aus eigenen Stücken den Aufstieg gepackt haben auch einfach nur mal eine Liga höher spielen. Wenn die Rahmenbedingungen des Vereins dies hergeben spricht doch nichts dagegen. Passiert in unserem Sport doch von oben bis unten in jeder Liga, ob Gräfeling in Liga 1, Jever in Liga 2 oder irgendeine Dorfmannschaft in der 2. Kreisklasse. Immer mal wieder steigt eine Mannschaft in eine höhere Liga auf, die dort sportlich eigentlich nichts zu suchen hat, trotzdem aber das Recht hat dort zu spielen. Nur dass es in den unteren Ligen niemanden interessiert.
Außerdem ist Jever dieses Mal Zweiter der Regionalliga, beim letzten Mal haben sie glaube ich gerade die Relegation gegen den Abstieg gewonnen. Insofern kann man den Schritt dieses Mal vielleicht eher nachvollziehen. Außerdem finde ich es nicht verkehrt, wenn eine Mannschaft dem allgemeinen Trend nicht nach geht und ohne großes Zukaufen neuer Spieler in einer höheren Liga antritt, dass ist nämlich ein Trend in unserem Sport, dem ich nichts abgewinnen kann. Das Festspielen eines Spielers in einer höheren Liga ist absolut OK, so lange unsere Regeln dies zulassen spricht doch nichts dagegen dies aus taktischen Gründen von Anfang an mit einzuplanen, ist ja nicht so, als wenn dies nur in Jever praktiziert würde ![]() So, nun habe ich die Jungs aus der Nachbarstadt aber genug in Schutz genommen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.