Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 19:37
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12

Ich schließe mich gremlin an. Dinkelsbühl wird trotzdem noch in der RR um den Relegationsplatz mitspielen können.

Schwabach ist immer eine unangenehme Truppe und schwer zu spielen.

Auch im hinteren Teil hat sich anscheinend Roth noch nicht aufgegeben. Durch Ihren Neuzugang in der RR werden Sie auf jeden Fall nochmals angreifen können.

Durch die Relegation ist ab heuer aber viel mehr Spannung drin und jede Mannschaft wird bis zum Ende fighten müssen.
Alt 03.12.2011, 20:32
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es gibt eine Reihe von Mannschaften die in der Rückrunde um den Relegationsplatz mitspielen werden, Dinkelsbühl, Schwabach, Treuchtlingen. Mein Geheimtipp ist Lauf.
Selbst wir mit unseren 18:0 Punkten müssen noch kämpfen und werden mit Sicherheit noch den einen oder anderen Punkt abgeben. Die Vorrunde lief für uns Optimal. Gestern mussten wir gegen Eschenau auch kämpfen um zum Schluss mit 9:6 zu gewinnen. Detlef findet auch Langsam wieder zu seiner Form und so wird Eschenau auch noch einiges gewinnen.
Alt 05.12.2011, 00:48
Selina0805 Selina0805 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Selina0805 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcher Spieler wechselt denn nach Roth, der Ihnen wirklich weiterhilft.
In der Wechselliste habe ich nichts gefunden.
Alt 05.12.2011, 09:34
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spieler Bisheriger Verein
Zukünftiger Verein
Budiakowski, Pawek
m, 10.04.1986 unbekannt, Ausland
Polen
TSG 08 Roth, unter Oberliga
ByTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband
Alt 21.01.2012, 15:37
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ein paar Spiele sind in der Rückrunde jetzt absolviert und es scheint sich eine 3 Klassengesellschaft abzuzeichnen:

1. Erlangen, wird wohl aufsteigen
2. Schwabach, Dinkelsbühl und Treuchtlingen kämpfen um den Relegationsplatz
3. Der Rest spielt um den Klassenerhalt, wobei es Roth sicherlicher am schwierigsten hat und bei Lauf muss man abwarten wie sie den Ausfall ihrer Nummer 4 auf die Dauer kompensieren. Eschenau gab gestern ein deutliches Lebenszeichen von sich und Schweinau rechne ich nur reele chancen aus, wenn Greiner auch mal im Einzel an die Platten geht.
Aber wirklich sicher kann sich noch keine Mannschaft fühlen ......

Wir haben uns vor der Saison als Ziel Platz 5 ausgegeben, und ich bin optimistisch, falls wir alle unsere Form kompensieren können, dass dies im Bereich des möglichen liegt. Der Auftakt in der Rückrunde verlief jedenfalls bestens.
Alt 22.01.2012, 01:19
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stimme dem Herrn Gremlin zu:

Erlangen ist durch und wird Meister!

Dinkelsbühl wird Zweiter, weil sie genauso gut sind wie Erlangen, an manchen Tagen vielleicht sogar besser

Treuchtlingen gewinnt die goldene Ananas knapp vor Schwabach!

Ansbach ist extrem heimstark und wird die Klasse locker halten!

Hinten hätte ich vor der RR auf jeden Fall Höchstadt als Abstiegskandidaten Nr. 1 gedibbt, weil man als Aufsteiger den Ausfall einer Nummer 1 eigentlich nicht kompensieren kann. Aber scheinbar ist doch noch was möglich. Unser neuer, Stefan Müller, ist ein starker Doppelspieler und macht seine Sache auch im Einzel mehr als ordentlich. Bin mal gespannt wie wir uns gegen die Spitzenmannschaften jetzt schlagen.

Bleibt auf jeden Fall spannend!
Alt 22.01.2012, 09:43
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja ob der Verlust der Nr. 1 wirklich ein Verlust ist würde ich bezweifeln, desweiteren ist Höchstadt jetzt viel ausgeglichener, da endlich nach Spielstärke aufgestellt ist.......
Alt 18.02.2012, 13:11
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Günter, Carsten, Moritz

ich finde es echt super was ihr in der 1. Bez veranstaltet. Wer hätte das gedacht? Da kenn ich ein paar die meinten ihr steigt sang und klanglos ab. Pustekuchen!!

Allen voran find ich es genial was der Carsten spielt - ich glaub bei nächster Gelegenheit schau ich mir mal ein Spiel von euch an.

Macht weiter so, echt hammer!! (und es geht auch ohne Söldnertruppe!!!)
Alt 18.02.2012, 14:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Stefan Danke für die Blumen

Bist natürlich immer gerne Willkommen, ob zum Zuschauen oder Trainieren. Können ja immer in die Halle, wenn wir trainieren wollen.

Bin schon auch erstaunt wie es gerade zu Hause immer läuft. Kann es niemandem verübeln, der uns als Absteiger gesehen hat, denn ich hab uns ohne den Sussi selbst ganz unten gesehn. Jetzt sieht es ganz gut aus, wobei Eschenau ja auch mit Riesenschritten kommt.

Bei uns muss halt alles passen, um solche Gegner zu schlagen. Momentan passt einfach vieles. Carsten wächst über sich hinaus, Sammy in der RR ungeschlagen, Günther gut, Stefan Müller ein riesen Gewinn und ich gewinne auch manchmal ein Spiel .

Vielleicht ham wir auch einfach nochmal 10% mehr Bock als alle anderen... Es motiviert natürlich auch, wenn man sieht was gestern wieder los war. 50 Zuschauer und Schnitzelsandwich frisch aus der Fritteuse für alle

Hmm, jetzt hab ich plötzlich Hunger bekommen...
Alt 18.02.2012, 22:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

... aber die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel - schönes 2:9 gegen Dinkelsbühl!
Mann des Abends: Der Wirt vom "Akropolis" - Essen kam super schnell und Uzo gabs gratis.
Ansonsten noch zu erwähnen: Günther Dalles (1 Einzelsiegsieg und 3 Krapfen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »