|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012
Wie eng doch diese Liga ist...unglaublich...wie im letzten jahr!
Magdeburg startet mit einem 8:8 gegen Stahnsdorf und verpasst gegen Füchse sich gleich abzusetzen... Oli nach Ranglistenerfolg nicht ganz so erfolgreich wie ich dachte! Füchse haben mit Hilker einen jungen der gegen Offensivespieler so gut wie kein Spiel verlieren wird und gegen Jonas hat er gezeigt das er auch gegen Material stark ist. Die Ergebnisse von Nicolas Bartels überraschen mich sehr...die Spielweise ist außergewöhnlich und damit schwierig! Zu uns: Ich sag mal gegen Füchse hätten wir es sicher auch verdient gahabt zu gewinnen. Alle Einzelniederlagen in der zweiten Runde mit 2 Punkten unterschied im fünften, mit Matchbällen teilweise... Was gegen Füchse nicht so lief lief dann gegen Stahnsdorf..nach 2:6 dann mit 8:7 ins Abschlussdoppel zu gehen war schon beachtlich... Aber wir können kein Abschlussdoppel gewinnen (wie im Vorjahr) Viele Spiele stehen an am nächsten WE...vielleicht wird dann das Bild klarer...ich vermute nein
|
|||
|
|||
DJK Biederitz S-W Bismark klarer sieg für biederitz
Reinickendorfer Füchse II SpVgg. Blau-Weiß Vetschau .. hoffentlicht 2:1 doppel zu beginn...oben sind wir deutlich schlechter und tippe auf ein 1:3...mitte sollten wir 3:1 spielen und unten zumindest ein 2:2 hinlegen...enddoppel dann offen...tippe auf ein 8:8, zumal uns vetschau nicht liegt und wir noch nie gepunktet haben TTC Börde Magdeburg Hertha BSC Berlin II börde heimstark und ali sicher noch nicht topfit...9:5 börde SC Charlottenburg SpVgg. Blau-Weiß Vetschau scc gut,aber reicht es gegen vetschau...tippe auf ein 8:8 Reinickendorfer Füchse II TSV Stahnsdorf stahnsdorf liegt uns...englert wird nicht zu schlagen sein.hoffe oben holen wir einen punkt,also 1:3...mitte 3:1 und unten 3:1...dazu zwei eingangsdoppel...9:6 füchse DJK Biederitz Hertha BSC Berlin II biederitz mit voller besetzung...daher ein 9:4 TTC Börde Magdeburg S-W Bismark börde mit konzentrierten 9:3 sieg SC Charlottenburg TSV Stahnsdorf englert schlägt popal,dadurch sieg für stahnsdorf mit 9:5 vergangenes wochenende lief gut für uns,zumal wir noch nicht ganz frei waren im ersten spiel und eher glücklich nen punkt holten. insgesamt zeigt sich,dass wir ab 3,wenn alle spieler fit sind wohl mit zu der stärksten mannschaften gehören. oben sind wir sicher nur durchschnitt, aber motiviert...das ist mein fazit des ersten wochenendes!! |
|
|||
|
|||
na ja, n bisl zu schwächeln scheint englert ja diese saison...
|
|
|||
|
|||
Na ja... gegen Biederitz hat er nichts verloren und wir waren oben voll. Da hat er letztes WE wohl eher Gesundheitliche Probleme gehabt, von denen er nichts gesagt hat. Englert ist bislang das Maß aller Dinge in der OL. Pawel hatte noch nie gegen ihn verloren und dann ist es halt doch mal passiert. D.h Er ist und bleibt stark.
|
|
||||
|
||||
was fürn blöder Kommentar !!!
Sport hat nun mal seine Hohen und Tiefen... weiss nicht was du bezwecken willst damit...
|
|||
|
|||
Was hast du denn fürn Problem? Was sagt dein Kommentar aus was meiner nicht sagt? Er hat nun mal letztes Wochenende für seine Verhältnisse geschwächelt- man könnte auch sagen er hat ein kleines Tief gehabt. Und dann: „weiss nicht was du bezwecken willst damit...“- was solln der Spruch? Wessen Kommentar ist hier blöd? Ich will überhaupt nichts bezwecken, nur darauf hinweisen, dass er diese Saison nicht unschlagbar zu sein scheint, eure Nr. 1 aber darüber ne andere Meinung zu haben scheint- genau darauf hab ich geantwortet, man man man
|
|
|||
|
|||
Zitat:
normal sind deine Quellen ja immer verläßlich, dieses mal muss ich dich aber enttäuschen. Muss Sa. arbeiten! Grüße Pawel |
|
||||
|
||||
Gut, dass das wichtige Spiel um 19 Uhr anfängt...
|
|
|||
|
|||
Zunächst nur ne kurze Anmerkung zu sfu:
Abgesehen davon das manche Spielertypen einen nicht liegen kann ich dir versichern das Thomas immernoch der stärkste Spieler der Liga ist! Fakt! Zum WE: DJK: TUS 9:2 (zwei Punkte durch Ivan) Füchse: Vetschau 9:5 Börde: Hertha 8:8 SCC: Vetschau 8:8 (ohne Hauth, mit Hauth sicheres Ding für SCC) Füchse: Stahnsdorf 7:9 DJK: Hertha 9:5 Börde: Tus 8:8 (weil ich spaß dran habe so zu tippen) SCC: Stahnsdorf 8:8
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nur weil Thomas sich 2 gefangen hat und das nach 2 Spieltagen muss man sowas nicht schreiben. Rossi kann spielen, das hat er nicht nur erst dieses Jahr bewiesen... Und verlieren gehört einfach nur dazu !!! Thema beendet !!!
|