|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12
OK mit Kürten können wir frühestens in der RR rechnen.Simmer ist da wenn wir ihn brauchen.Habe da ja noch meinen Doppelpartner in der Bezirksliga Klaus Junge vergessen.Andi Wick müsste eigentlich ein Name im Wiesbadener TT sein.Er war früher Spitzenspieler in Biebrich und danach erheblich am Aufsteig der Erbenheimer in die Bezirksoberliga beteiligt.Hatte nur keine Lust mehr zu spielen da er sich beruflich verändert hat.Man sieht sich.ep
|
|
||||
|
||||
OK. D.h. die ersten sechs Spieler von Nordenstadt 4 haben einen Schnitt von TTR 1497.
Das ist gut. Aber aufsteigen? Eure Dritte wird mehr Punkte haben, Biebrich bestimmt auch, Eintracht ebenso. Auringen hatte ich auf 1507 geschätzt, wobei einer ihrer Neuzugänge noch keinen Wert hat. Wird in jedem Fall schwer. Ist aber wenigstens mal ein Ziel. Der Wick ist in meinen Augen eine Wundertüte. Seine Einstufung im TTR basiert ja auf einer Menge Inaktivitätsmalus. Vielleicht ist er noch viel stärker als sein Wert (1582)?! Das würde dann für euch sprechen. Es wird jedenfalls ein schönes Gemetzel in den oberen Tabellenregionen geben. Da wollen so viele Teams ganz oben mitspielen, dass die Tabelle so viele obere Plätze gar nicht bieten kann^^ Geändert von RedStar (25.06.2011 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die Meisterschaft ist Nordenstadt 3!
Wenn die komplett antreten sind sie wohl kaum zu schlagen. Ansonsten sind wohl Nordenstadt 4 und Biebrich 5 weit oben mit dabei! Eckhart und Kaps, welche bei Eintracht Wiesbaden aufgezählt wurden sind nach Nordenstadt gewechselt. Schwenk macht sowieso nicht alle Spiele, Hüwel war lange verletzt. Werden also wohl nen Platz im Mittelfeld belegen. Auringen wird selbst mit ihrem Neuzugang nicht unter die ersten 3 kommen! |
|
||||
|
||||
Hmm, stimmt. Mit Eckhart und Kaps hast du recht. Hatte die Leute mit dem "Trick" aus dem MTK-Thread herausgefunden. Aber da stehen wohl alle Wechsler noch in ihrem alten Verein.
Scheinst dich ja auszukennen. Was tippst du unten, wer absteigt? Und wie ist die Aufstellung von Nordenstadt 3? Das wäre mal sehr interessant Geändert von RedStar (25.06.2011 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Saison anschaut werden wohl Blau-Gelb, Naurod (ohne von Niessen) und Klarenthal im hinteren Berich sich wieder finden!
Naurod hat keinen Zugang erhalten, wenn ich das richtig gesehen habe. Blau-Gelb einen, der ganz gut zu sein scheint, aber den Rest des Teams halte ich persönlich für nicht stark genug. Aufstellung von Nordenstadt 3 gibts am 01.08 dann wissen wir auch über die restlichen Teams mehr. |
|
|||
|
|||
Wende doch den gleichen "Trick" nochmal wie bei der Eintracht an. ordenstadt hat ja alles schon eigegeben freundlicherweise. Zieht man nun von der Liste die genannten Spieler der 4. Mannschaft ab, dann bleiben für Nordenstadt 3 folgende Spieler im Topf:
Lars Menger, ex BOL Peter de Groot Alexander Zablocki Jürgen Zablocki Guido Schneider Und die Nr 6 ist dann wohl irgendein Neuzugang... Mal suchen... ahhh. Frank Mitsche von Hallgarten steht in der Liste. Der ist dann wohl die Nr.6?! Brauchst nur noch bestätigen, Andi-tt Damit steht der Meister wohl jetzt schon fest. Also warum bis zum 1.8. geheimniskrämen?! PS: Das alles jetzt schon sehen zu können, kann nur ein Bug sein. Ein Hoch auf die Datenlecks im Internet. Geändert von onkelwi (25.06.2011 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach dem die Wiesbadener Kreisliga in den letzten Jahren meiner Meinung nach schwächer wurde ist sie dieses Jahr auch bedingt durch die BK-Absteiger Nordenstadt und Biebrich sehr stark.
Einen Favoriten herauszudeuten ist schwer. Ohne die entsprechenden Aufstellungen zu kennen ist in dieser Hinsicht eine Aussage schwer. Hinzukommt, dass mit Nordenstadt, Biebrich, Eintracht und Klarenthal Mannschaften am Start sind, die in der Regel viele Ersatzspieler benötigen. Jedoch sehe ich von der Papierform auf jeden Fall Nordenstadt 3 vorne. Evtl. um den Spitzenplatz mitspielen können Biebrich und Klarenthal. Für Naurod, Dotzheim und Nordenstadt 4 wird es schwer, die Klasse zu halten. Es wird aber mit Sicherheit eine äusserst spannende Runde mit Sicherheit mit der ein oder anderen Überraschung.
|
||||
|
||||
Klarenthal oben und Nordenstadt 4 unten hat noch keiner getippt.
|
|
|||
|
|||
Das wird auch nicht passieren.Ziel wenn alles passt ist das wir mit unserer dritten wieder aufsteigen werden.Der ganze Punktescheiss zählt nicht.Fackten, ich kenne keine Mannschfaft deren Spieler so hoch gespielt haben wie Nordenstadt vier.OK sind scho ein paar järchen her aber es ist nun mal so wenn auch mal Ersatz oder fest in einer Mannschaft.Wick OL Rheinhessen,Veltens BZOL,Mitsche HL.Körber,Gundert und Pohl jeweils auch BZOL Und Hans Junge auch BZOL.Also kenne keine Mannschaft deren spieler in der Breite jemals so hoch gespielt haben also zweiter müsste wenn wir alle spielen unser aller Ziel sein.ep
|
|
|||
|
|||
Ziele sind ja ok, aber so ein paar von Dir genannte Namen ticken während eines Spiels immer gerne mal völlig aus und schenken dadurch ab. Sowas kann bekannterweise spielentscheidend sein.
Also immer mal eine Kanne Badriantee zum Spiel mitnehmen...
|