|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2011/2012
tja, da haben wir gestern unser erstes Rückrundenspiel verloren.Wir haben echt gut gespielt,leider hat es nicht ganz gereicht um den vermutlich neuen Meister einen Punkt zu klauen.
Doppel 1:3 oben 1:3 Mitte 2:2 unten 3:1 Im Moment komme ich gar nicht auf die click tt Seite, hat sonst jemand auch Probleme damit? |
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Leistung von euch! Ich glaub das mit dem Inet liegt an den Osnatel Problemen. Wenn du den Anbieter hast, liegts wohl daran.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meister ist Belm noch lange nicht,aber gegen diese Niedermarker muß Riemsloh auch erst mal gewinnen. Ich komme auch schon seit 2 Tagen nicht mehr in Click TT.Ich kenne aber auch welche die Osnatel haben und reinkommen.
|
||||
|
||||
|
ja gegen Kuschel lief es fast perfekt, gegen Brake wars dann echt schwer! Leider auch mehr leichtere Fehler . Hat aber sehr viel Spaß gemacht gestern.
Ich habe osnatel und auch schon mehrere Tage das Problem mit click tt ! Ich mußte den Spielbericht einscannen und Carsten schicken ! Er ist auch bei osnatel und konnte aber trotzdem auf die Seite ! Es liegt auch wohl nicht an meinen Einstellungen da ich mit Laptop und PC nicht auf die Seite komme . |
|
|
|||
|
|||
|
Osnabrück - Belm II 0:9
|
||||
|
||||
|
Belm geht ganz schön ab!
Überraschend hoher Sieg von Eicken gegen Gretesch. Hätte ich nicht gedacht. Wir gewinnen auch mit drei starken Ersatzspielern gegen Eicken. Kleine News dazu bei uns auffer HP, siehe http://www.tischtennis-osc.de/?p=8541 . Gegen Dissen werden wir noch vom Bären Atti Diekmann und Holger Dreß inklusive vier weiteren kampfsicheren Dissenern eingeholt, sodass es nach 8:6 Führung noch zu einem 8:8 kommt. Verdientermaßen! Newsi dazu gibts hier: http://www.tischtennis-osc.de/?p=8528 Weiterhin allen gutes Gelingen!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=shaertel;2208449]Belm geht ganz schön ab!
sind allerdings 4 (alle) Spiele im fünften für Belm gekommen.Dafür gab es gegen den letzten Wallenhorst 4 Gegenpunkte.Martin hat da allerdings auch klasse gespielt ! Ich befürchte das es am Ende auf das Spielverhältnis ankommt zwischen Riemsloh und Belm II. Gegen Eicken oben drei zu machen,ist aber auch nicht so ganz schlecht !
|
|||
|
|||
|
Oldendorf III - Belm II 8:8
Spielbeginn 18:00 Uhr Spielstand um 19:50 Uhr 0:7 und Hawighorst führt im 5. 9:6. Manch einer dachte (ich auch) um 20:30 Uhr könnte man in der Kneipe sein. Danach passierte das,was jeder der schon lange TT spielt schon mal erlebt hat. Spiel um Spiel geht weg und man denkt dann macht eben der nächste den Punkt.Lagemann führt 2:0 und verliert,Schubert kann gegen Abwehr und verliert gegen Henschen (der allerdings auch richtig gut war ). Unten verliert Hawighorst nach 2:0,aber Berti gewinnt dann nach 0:2 noch und sichert wenigstens den einen Punkt. Das Abschlußdoppel von Belm stand 14:0 und war Chancenlos. Jetzt wird der Kampf um Platz 1 wieder richtig spannend.
|
||||
|
||||
|
ja , sehr kurioser Spielverlauf ! Ich habe das auch schonmal erlebt , allerdings nicht bei 7:0 ! Und bei den Einzelspielern hätte es dann eigentlich auch reichen müssen . Aber so bleibt die Liga spannend !
Mich wundert es eh ein bißchen , dass die Oldendorfer nicht besser stehen in der Tabelle. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wir konnten etwas für die Spannung zum Kampf um Platz 1
beitragen. Ein 8:8 gegen Belm, welches allerdings ohne ihr mittleres Paarkreuz antreten mussten, war sicherlich für uns ein geiles Ergeb...-/Erlebniss . Allein das Abschlussdoppel wäre ein Eintrittsgeld Wert gewesen,war so ziemlich das Beste was Atti und ich je gespielt haben. Aber auch die Einzel boten viel Spannung bei einigen tollen Ballwechseln. So macht es einfach Riesen-Spaß
|
|