Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben?
DJK Hermannia Dünnwald II 3 9,09%
Spfr. Leverkusen II 4 12,12%
1. FC Köln VI 3 9,09%
TTF Wahn-Grengel 1 3,03%
SV RW Zollstock 0 0%
Pulheimer SC 15 45,45%
1. TTC Köln III 1 3,03%
TTC GW Brauweiler III 1 3,03%
TTC Pesch 1 3,03%
TTVg. GW Porz-Eil 0 0%
TV Dellbrück III 0 0%
TuS Roland Bürrig 4 12,12%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2011, 08:39
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012

1. TTC Köln III - TTC GW Brauweiler III 3:9 Wir annähernd komplett
TuS Roland Bürrig - 1. FC Köln VI 9:2 Wüsste nicht in welchem Paarkreuz Köln groß Punkte holen soll
TTC Pesch - SV RW Zollstock 6:9 Hängt schwer davon ab, wie Zollstock aufläuft, komplett aber für mich knapp die Nase vorne
TTF Wahn-Grengel - TV Dellbrück III 9:7 Kann Grengel noch immer nicht einschätzen. Denke mal oben sind sie besser, Mitte und und unten wirds eng
TTVg. GW Porz-Eil - Pulheimer SC 0:9 Da Eil gegen Pulheim vermutlich wieder ohne Köhlbach spielen wird seh ich da keine Chance
Spfr. Leverkusen II - DJK Hermannia Dünnwald II 9:6 In der Annahme, dass Rollfs nicht mitspielt, sonst könnte es auch andersrum ausgehen

Geändert von Nico-Brauweiler (29.09.2011 um 08:44 Uhr)
Alt 29.09.2011, 08:47
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. TTC Köln III - TTC GW Brauweiler III 1-9
TuS Roland Bürrig - 1. FC Köln VI 9:1l
TTC Pesch - SV RW Zollstock 9:7
TTF Wahn-Grengel - TV Dellbrück III 6:9
TTVg. GW Porz-Eil - Pulheimer SC 1:9
Spfr. Leverkusen II - DJK Hermannia Dünnwald II 8:8
Alt 04.10.2011, 10:16
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum 4. Spieltag:

SV RW Zollstock - Spfr. Leverkusen II 8:8
DJK Hermannia Dünnwald II - TTVg. GW Porz-Eil 9:5
Pulheimer SC - 1. TTC Köln III 9:3
TV Dellbrück III - TTC Pesch 5:9 (nur wenn Pesch die Halle findet. )
TuS Roland Bürrig - TTF Wahn-Grengel 9:4
1. FC Köln VI - TTC GW Brauweiler III 6:9
Alt 10.10.2011, 07:47
Kremer-Junior Kremer-Junior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kremer-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haha ja die Halle haben wir gefunden. Die kannten wir schon

Im Übrigen twittern wir unsere Spiele immer live, sprich jeder der möchte kann uns gerne in Twitter folgen. Wäre auch super wenn andere Mannschaften unserer Liga auch twittern würden, so hätte man immer einen Live-Ticker!

Unser Twitter Kanal:
http://twitter.com/#!/TTC_Pesch
Alt 10.10.2011, 13:43
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kremer-Junior Beitrag anzeigen
Haha ja die Halle haben wir gefunden. Die kannten wir schon

Im Übrigen twittern wir unsere Spiele immer live, sprich jeder der möchte kann uns gerne in Twitter folgen. Wäre auch super wenn andere Mannschaften unserer Liga auch twittern würden, so hätte man immer einen Live-Ticker!
Die Hallen findet Ihr jetzt so langsam , twittern tut Ihr auch (tolle Sache, keine Frage!) , aber bald müssten Punkte her. Habe ich anfangs noch an Euch geglaubt, wird es langsam eng mit meiner Einschätzung. Enttäuscht mich daher nicht.

Mit dem "twittern" ist so eine Sache. Denn a) spielen die Meisten selber am Samstag, b) gibt es Probleme mit der Twitter-Vers. auf Android, möchte das Ding auch nicht auf meinem Smartphone installieren wg. einer angeblichen "Zwangssoftware" und c) stellt man sich die Frage, wem interessiert das eigentlich generell? Wenn, dann nur absolute Spitzenspiele, Aufstiegsspiele, Pokalfinale, etc. und vor allem wenn man im Vorfeld weiß, dass Interesse von einigen besteht, das mitzuverfolgen.

Interessant wäre z.Bsp. unser Spiel in Bürrig am 03.12., indem der Verlauf dieses Spiels auf unserer Vereins-HP oder halt hier im Forum immer aktualisiert wird.

Ansonsten sind/werden die Ergebnisse in click-tt recht schnell von allen Heim-Mannschaften eingegeben. Klasse!

Geändert von Austinpower (10.10.2011 um 14:20 Uhr)
Alt 10.10.2011, 15:46
Kremer-Junior Kremer-Junior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kremer-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da hast du Recht. Die Frage "wen interessiert das überhaupt?!" habe ich mir anfangs auch gestellt...allerdings haben wir in der Rückrunde der Kreisliga damit angefangen, weil das Habbelrath und Elsdorf auch gemacht haben...da war es für uns auch etwas interessanter weil wir 1. oben mitgemischt haben und 2. es zum Saisonende zuging.

Letztendlich sollte man sich natürlich auch eher mit dem Anfeuern der eigenen Mannschaft beschäftigen als mit der Handytwitterei. Aber das geht doch ziemlich schnell, vor allem weil wir das zu zweit machen dann hat immer einer kurz 10-20 Sekunden Zeit

Zu der Android Twitter Sache; also ich hab da keine spezifische Software. Allerdings hab ich auch kein Android. Ich geh aber auch einfach nur auf die Seite von Twitter, log mich ein und twitter ^^. Der Hensle meldet sich auch bei beginn einfach mit seinem iPhone an und twittert wenn wieder ein Einzel zuende ist. Das gute daran ist, man kann sich mit dem selben Account auf mehreren Handys gleichzeitig einloggen.

Wir kommen schon noch, keine Sorge wir haben nicht vor zu enttäuschen, auch nicht uns selber. Haben verletzungsbedingt bisschen abgebaut im Vergleich zur Vorsaison, aber das wird schon. Das hier ist aber nunmal auch eine sehr starke Liga/Gruppe!
Alt 10.10.2011, 16:16
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tjo jede Mannschaft, die es in unsere Gruppe verschlägt, hat leider Pech gehabt Die letzten 2 Jahre (davor hab ich es noch nicht verfolgt) haben die Mannschaften der Gruppe 4 sowohl in der Aufstiegs- als auch Abstiegsrelegation sich immer souverän durchgesetzt. Zeigt halt, dass die Gruppe sehr stark ist. Aber nach wie vor denk ich, dass mit Ausnahme der beiden Spitzenreiter jeder jeden schlagen kann. Mir persönlich gefällt das: man muss jede Woche alles geben, kann dann aber auch die Punkte holen. So sollte es sein!
Alt 11.10.2011, 14:13
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
... Wenn, dann nur absolute Spitzenspiele, Aufstiegsspiele, Pokalfinale

z.Bsp. unser Spiel in Bürrig am 03.12., indem der Verlauf dieses Spiels auf unserer Vereins-HP oder halt hier im Forum immer aktualisiert wird. c) stellt man sich die Frage, wen interessiert das eigentlich generell?
Ich mag Zitate die man verfremden kann erkennt ihr die Wahrheit?
*sorry Thomas, kleiner Spaß meiner Laune*
Alt 19.10.2011, 11:31
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach drei Punkten am Wochende gegen zwei nette Teams, tippe ich mal das Herbst Ferien Wochenende. Bin mal gespannt in was für Aufstellungen gespielt wird!
SV RW Zollstock 1. - TTC Köln III 6-9 sehr ausgeglichen
1. FC Köln VI - Pulheimer SC 0 -9 Pulheim das Byern München der Bezirklasse, drei Klassen stärker als wir!
DJK Hermannia Dünnwald II - TTC GW Brauweiler III 6 -9 wenn Frank mitspielt
TV Dellbrück III - TTVg. GW Porz-Eil 9 -3 wenn Delbrück komplett ist
TTF Wahn-Grengel - TTC Pesch 9 -7 wer verliert steigt ab
TuS Roland Bürrig - Spfr. Leverkusen II 9 -5 Derby aber Bürrig ist stärker
Alt 19.10.2011, 12:33
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Meine Tipps:

SV RW Zollstock vs. 1. TTC Köln III 8:8
Falls Zollstock komplett, dann ausgeglichenes Spiel! Wenn nicht, sind die Kölner im Vorteil.

1. FC Köln VI vs. Pulheimer SC 2:9
@Hans im Glück, warum nicht der FC Barcelona in der BK4? So gut ist Bayern München doch gar nicht. LOL Spaß! Wir bleiben auf dem Teppich und nehmen jede Mannschaft bzw. Gegner ernst. Die Kölner sind auf jeden Fall besser als im Vorfeld von einigen vermutet!

DJK Hermannia Dünnwald II vs. TTC GW Brauweiler III 6:9
Ausgeglichenes Spiel, wobei Brauweiler mit Frank und Bellin!!! ein Tick besser.

TV Dellbrück III vs. TTVg. GW Porz-Eil 9:5
Dellbrück kann man nicht richtig einschätzen, spielen zu unregelmässig. Trotzdem reicht es gegen Porz-Eil.

TTF Wahn-Grengel vs. TTC Pesch 9:6
Wahn-Grengel erzielte bisher bessere Ergebnisse. Aber interessantes Duell der beiden Aufsteiger ist es auf jeden Fall, denn beide belegten jeweils Platz 1 i.d. KL und stiegen direkt auf.

TuS Roland Bürrig vs. Spfr. Leverkusen II 9:5
Spitzenspiel des Tages (2. gegen 3.), aber Bürrig gerade in der Mitte stärker. Leverkusen berechtigt im oberen Drittel.

Geändert von Austinpower (19.10.2011 um 13:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »