|
|||||||
| Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012
Ja ja, das mit der "Wahrheit". Ist doch immer SEHR subjektiv und wird gerne unterschiedlich empfunden. W
Diskutieren kann man aber nur über Inhalte und konkretes. Hier hakt es doch bei einen Vorrednern ganz gewaltig. Außer "Empfindungen" hab ich hier bisher noch nicht viel gelesen. Aber wie schon des öfteren erwähnt, der Umgangston in diesem Bezirk - zumindest von einigen - ist doch SEHR bemerkenswert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neuigkeiten aus Kuppingen: die 2. Kuppinger Mannschaft hat gegen Rutesheim im Pokal verloren, es gab keinerlei Ausschreitungen und einen netten Plausch mit dem Gegner nach dem Spiel, hat nichts mit der Bezirksklasse zu tun, aber interessiert vielleicht auch den ein oder anderen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Meeenz, genau das wollte ich ja auch wissen da ich es mir irgendwie nicht so recht vorstellen konnte. Da segelt also jemand unter der Kuppinger Fahne - sogar als Jugendleiter - und gehört da nicht hin.
Was natürlich das "nichts als die Wahrheit" von weiter oben ein ganz klein wenig relativiert. Schön auch zu hören, dass es nach dem Pokalspiel der 2. Kuppinger Mannschaft keine Ausschreitungen gab. So soll es ja auch sein, so stell ich mir Dinge vor. Sportliche Rivalität während eines Spiels, hinterher Kameradschaft. Vielleicht ist der Bezirk ja doch nicht so wie er sich manchmal hier darstellt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hierzu muss ich aber schon mal sagen, dass ich so etwas eine Frechheit finde, gibt ja auch ein Mitglied das "Kuppinger" heißt und den TSV des öfteren in Misskredit bringt... Hört doch bitte auf damit, das ist Rufschädigend... Des weiteren würde ich mir auch von dir Wabe wünschen, dich hier mal ein bisschen zurück zunehmen, denn ansonsten brauchst Du bzw ihr euch nicht wundern, wieso beispielsweise wir nicht mit euch nach dem Spiel weggehen! Auch meinen Respekt vor Dir lässt solangsam zu wünschen übrig, da du dich einfach um Sachen scherst die dich einen feuchten Kericht angehen! Also nehmt alle mal den Gang raus und dann geht's weiter!!! |
|
|
||||
|
||||
|
"Feuchter Kehricht"? Erstaunlicher Ton. Aber keine Angst - ich weiß was ich wissen wollte und das genügt mir.
Mach es gut Bastian.
|
|||
|
|||
|
Meeeeensch sind jetzt alle Beteiligten beleidigt oder was ist da los
Und das wo es doch so spannend zugeht in der Liga..Kuppingen scheint langsam in Fahrt zu kommen doch wird es reichen..?! Machet es gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Liga scheint ausgesprochen ausgeglichen zu sein, jeder schlägt jeden,
Eltingen geht gegen Böblingen unter, Schönaich kriegt gegen Kuppingen eins auf die Mütze, dass kann ja noch richtig lustig, vorallem aber ausgesprochen spannend werden. Aber realistisch muss mann die Dinge sehen wie sie sind, wenn Kuppingen irgendwann mal wieder in Vollbesetzung antreten kann haben sie wohl keinen Gegner in dieser Klasse. Selbst in der aktuellen Besetzung scheinen sie stark genug zu sein, sich vorne zu etablieren und sich somt eine gute Ausagangsposition für die Rückrunde zu schaffen. Aber das Verletzungspech kann überall zu schlagen, ist wohl bei den Deufringern gerade nicht anders als bei den Kuppingern!? Vielleicht bekommt ja auf diesem Weg Mötzingen am kommenden Samstag eine unverhoffte Chance nochmals einen "Duselsieg" wie schon gegen Kuppingen zu landen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einem "klaren und überzeugenden 9:7 Sieg in Sifi" hat Kuba ja schon wieder mächtig Oberwasser, von wegen Duselsiegen und so....
Brauchst dir über Mö keine Gedanken machen, zwecks Abstieg etc. Und wenn es uns dieses Jahr erwíscht (bei uns fehlt mit Achillessehnenriss übrigens auch mit Schweikert ein Stammspieler) dann haben wir es auch nicht anders verdient. Werden deshalb aber nicht rummjammern oder gar vielleicht mit ein paar Pedrodollar Spieler für den Wiederaufstieg verpflichten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zum Vergleich oberbiber! Michael Schweikert 1.5 also hinteres Paarkreuz Chris Münch 1.1 also wer hätte es gedacht vorderes Paarkreuz so und nun kommen wir zur Preisfrage? wo tut es einer Mannschaft am meisten weh einen Mann zu verliern, von Doppeln mal abgesehen??? zum Thema Geld... stimmt für sowas hat man dann in Mötzingen sicher kein Geld, denn dort wird eher in Flüssiges investiert/angelegt, wos ca. 5% Rendite gibt, stimmts? Geändert von Budweisbuddy (02.11.2011 um 14:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Paarkreuz ist eigentlich doch völlig wurscht. Ein Problem wird es nur, wenn die aufrückenden Spieler überfordert sind.
Aber keine Angst liebe Kuppinger (und identitätssuchende Freunde), ich denke die ganze Bezirksklasse drückt Euch für den Aufstieg die Daumen. Ist doch Ehrensache!
|
|