|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 (Saison 2011/12)
Ich hatte mich auch schon auf das Spiel gegen Rinkerode gefreut. Ich hoffe doch sehr, dass wir Euch am letzten Spieltag in Werne begrüßen dürfen. (Ihr wisst, dass die Mannschaft nach dem dritten Nichtantreten aus der Klasse gestrichen wird, ja?)
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal`n kleines Lebenszeichen vom Nachbarn aus Rinke. Ne ne,also verletzt bin & bleibe nur ich Bei den anderen 3´en kommt halt Examen,Job/Auslandsaufenthalt und Häuslebau dazwischen....so is das das momentan,leider! Verlegen vs Bergkamen klappte aus beruflichen Gründen bei denen leider nicht und somit gibt`s wieder 50 Piepen in die Verbandskasse.... Zum Glück hatten wa mal 8:4 Punkte Rückserie kann/wird also nur besser werden und ich pflege mal weiter meine "Kriegsverletzung" Gruss und viel Erfolg am WE Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Grillfest in Werne sind wir auch wieder vollzählig Grüßle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und: Andere Sachen sind sowieso immer wichtiger als unser bisschen 'Ball über die Schnur spielen' |
|
||||
|
||||
bergkamen- hiltrup 8:8
und das ging so... wir ohne den langzeitverletzten max hiltrup mit allemann ( ja,richtig...von 1-6!) 0:3 doppel oben 3 thomas gibt beide kampflos ab. ich in 5 gegen björn verloren. mitte 3 seppo verliert gegen jürgen...hat ihn aber schon im sack gehabt unten 1 uwe gegen markus abschlussdoppel dann in 5 sätzen reingeschraubt. Hiltrup in dieser aufstellung bärenstark. da muss man erstmal gegen punkten!! fazit der hinserie: LEICHTE SPIELE GIBT ES NICHT!! (zumindest nicht für uns ) wir haben keinen selbstläufer dabeigehabt...aber so macht das doch spass! tura2 wünscht allen volle teller und nen guten rutsch!! bis zur rückserie dann...
|
||||
|
||||
Hi,
kann mich dem oben gesagten nur anschließen. Und Glückwunsch an die punktgleichen Herbstmeister. Freue mich schon auf die Rückrunde, so ne ausgeglichene Serie ist einfach nur geil. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Alles zum Spiel bereits gesagt - war im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung. Auch deshalb, weil einige Überraschungen dabei waren (Steinle gegen Neumann und Hühmer gegen mich hat wohl vorher jeder anders erwartet - war aber nachher beides verdient) und im Spiel eine gesunde Rivalität herrschte ("Ich habe ihn dran gehört" ), aber nach dem Spiel alles vergessen war. Abschlussdoppel hat Spass gemacht - obwohl wir verloren haben.
Wie Marco bei der Begrüßung schon sagte, bleiben wir die Wundertüte der Liga: Je nach Aufstellungen können wir jeden ärgern oder gegen jeden verlieren. Frohes Fest und guten Rutsch an die Liga. Geändert von marsei (12.12.2011 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
auch aus Recklinghausen Glückwunsch an die Herbstmeister. Können uns den Vorrednern nur anschließen, Saison mach wahnsinnig viel Spass mit engen Spielen und sympathischen Mannschaften. Allen schon mal schöne Feiertage, einen guten Rutsch und hoffentlich nicht nur sportlich viel Erfolg. Bis zur Rückrunde Grüße aus dem Pott |
|
||||
|
||||
moin männers,
wie schauts aus zur rückserie? umstellungen? gewollte bzw. "ttr-zwangsumstellungen"? reaktivieren von edelreservisten? wir in der rückserie mit kreklau, jens "franz" böcker,marco kensy,mattin neumann,seppo kandzia,christoph reinoldsmann,thomas mal gucken, wie lange wir oben noch mitzaubern können guss und schöne feiertage
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|