|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012
Na dran, in der Wechselliste stehen zwei Abgänge, Schulte und Tünnemann.
Das Kretzschmar dann nicht mehr spielt wenn sein Doppelpartner weg geht, klingt logisch. Aus dem Hut können sie sich keine Zauber da die Wechselfrist zu Ende ist. Wenn sie zurückziehen hat sich der Abstiegskampf wohl erledigt.
|
|||
|
|||
TuS Nuttlar - TV Fredeburg II 8:8
Könnte sicherlich eng werden. TuS Brunskappel - TTV Neheim-Hüsten II 7:9 Wir müssen ohne Tillmann, der in der 1. aushilft, und Stutmann spielen. Brunskappel aber wohl auch ohne 2. Ich hoffe, wir gewinnen TuS Warstein - DJK GW Arnsberg 9:3 TuRa Freienohl II - TuS Oeventrop 9:7 Die Oeventroper könnens ja gegen Freienohl, aber die sind super drauf. TTV Ense 1975 - SSV Meschede II 4:9 TTC Volkringhausen - TuS Bruchhausen 9:5 Volkringhausen wird den Anschluss oben halten. Das kann ich unterschreiben. |
|
||||
|
||||
ich denke wenn wird eher die 2. Mannschaft zurück gezogen.
Begründung: Die erste kann noch ein paar Leute aus der zweiten ziehen und wenn sie dann wahrscheinlich absteigen spielen sie damit dann nächstes Jahr noch 1. kk. Die zweite steigt in der 2. KK relativ sicher nicht auf Außerdem dürften die verbleibenden der ersten Mannschaft dann nen halbes Jahr nicht spielen, da man sie nicht in die 2. melden darf. Allerdings würde gleiches auch für die 2. Mannschaft gelten. Da dürften dann auch einige der 2. nicht wieder in die 3. runter auch nicht die die als Stammspieler nachgerückt sind Aber da könnten diejenigen wenigstens in der ersten aushelfen/spielen Über einen Rückzug der ersten würden sich wohl am meisten Volkringhausen und Nuttlar freuen, da die beiden gegen Ense Punkte gelassen haben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.12.2011 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als Ense bei uns zu Gast war, haben sie selbst gesagt,das sie die Mannschaft zur RR abmelden wollten. Da war auch noch die Rede davon, das Fortmann auch nach Westönnen geht (deswegen 3 Abgänge). Das ist alles was ich weiß.
So wie Dirk es schreibt, ergibt es natürlich auch einen Sinn. Dann wäre zumindest die 1. KK gesichert. Lassen wir uns mal überraschen. Ein Rückzug wäre für unsere 1. natürlich gut, dann wären sie erst bei 3 Verlustpunkten. Die haben aber auch noch ganz schwere Spiele gegen Bruchhausen und Oeventrop. Danach werden wir sehen wo die Reise hingeht. |
|
|||
|
|||
Die verbleibenen aus der ersten Mannschaft wären:
- Hecker, hat eh noch kein Spiel gemacht - Kretzschmar, will laut mehreren Aussagen dann aufhören - Meyer - Peck, hat sowieso erst ein spiel gemacht - Fortmann Bleiben also wirklich nur zwei Spieler übrig. Ich weiß auch nicht ob Ense den übrig gebliebenen überhaupt 1.KK spielen will. Haben 9:7 in Nuttlar verloren
|
||||
|
||||
Ja gute Frage.
Auch zu Bedenken: Wollen Meyer Vortmann und die nachrückenden gerne zusammenspielen oder verzichten die beiden dann lieber nen halbes Jahr auf Meisterschaftsspiele? Aber auch Lehnert dürfte in der RR nicht 2. spielen wenn die erste zurück zieht (Stammspieler erste durch aufrücken) Wie ich gehört habe spielt Kretsche weiter...ohne Gewähr Dann wären 4 über. Dann könnte man nen "passenden" 5. dazu packen (zb Theis Junior) und aus den Wenigspielern (Peck und co) vieleicht nen paar Spiele abdecken. Rest Ersatz. Dann könnte man auch die 2. Mannschaft noch erhalten und die 1. KK für nächstes Jahr halten. Und was dann an Zu und Abgängen hat und daraus bauen kann muss man abwarten, aber wenn man sich diese 1. KK Option nimmt werden sicher weitere Abgänge folgen. Naja viele wenn und abers...Ende des Monats sind wir schlauer PS: Für Niederense wäre es natürlich Schade wenn die erste oder 2 zurück gezogen würde...Es würden uns ja dann dieses bzw nächstes jahr (vermutlich in der ersten KK) ja dann die Derbys verloren gehen
|
|||
|
|||
Steht zwar noch nicht bei Click-TT, aber unser Spiel gegen Nuttlar ist heute Abend schon. Deswegen hier meine Tips:
TTC Volkringhausen - TuS Bruchhausen 9:6 Bruchhausen ist auf jeden Fall für ein knappes Spiel gut, aber Volkringhausen insgesamt besser. DJK GW Arnsberg - TTV Ense 1975 9:7 Arnsberg mus gewinnen, damit sie überhaupt noch mitreden können. SSV Meschede II - TuRa Freienohl II 5:9 Klare Sache, aber ein paar Punkte für Meschede sind trotzdem drin. TTV Neheim-Hüsten II - TuS Nuttlar 9:4 Hoffe, wir können die Hinrunde eintüten. TuS Oeventrop - TTC Volkringhausen 8:8 Wenn Flinkerbusch mitspielt wirds richtig eng. TuS Bruchhausen - TuS Brunskappel 9:7 Brunskappel ohne Kuhnhenne. Das wird sehr knapp. TV Fredeburg II - TuS Warstein 8:8 Ich glaube da kann alles passieren. |
|
|||
|
|||
DJK GW Arnsberg - TTV Ense 1975 5:9
Arnsberg hat nur komplett eine Chance SSV Meschede II - TuRa Freienohl II 3:9 Sollte relativ klar werden TTV Neheim-Hüsten II - TuS Nuttlar 9:6 Knapp, aber Sieg für Neheim TuS Oeventrop - TTC Volkringhausen 9:5 Schätze Oeventrop stärker ein, wenn sie nicht wieder mit Ersatz spielen TuS Bruchhausen - TuS Brunskappel 4:9 Reicht vielleicht auch noch so für Brunskappel TV Fredeburg II - TuS Warstein 9:7 Ich Tippe nie gegen uns obwohl ich es diesmal müsste. 2-3 Ersatz ist einfach zu viel
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
warum wurde denn Arnsberg gegen Ense kampflos gewertet? Ne falsche Doppelaufstellung oder einen nicht spielberechtigten Spieler kann ich da jetzt nicht erkennen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsche Einzelaufstellung. Scholz ist hinter Ricke gemeldet und hätte dementsprechend auf fünf spielen müssen. Sind die Arnsberger wohl auf das "Festspielen", was es ja nicht gibt rein gefallen. Finde ich persönlich nicht so toll, einmal hat Ense jetzt 2 Punkte vor und ein viel besseres Punktverhältnis durch den klaren "Sieg".
|