Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2012, 09:54
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012

Dankeschön Ralf,

ich finde es grossartig, dass weite Teile der Liga lieber Germania Lippstadt als Meister der Kreisliga sehen würde als den TV Suttrop. Wir haben einiges an Zuspruch bekommen in den letzten Monaten und das werden wir auch nicht vergessen.

Dass dieser thread nach dem Spiel ca. 100 Mal aufgerufen wurde zeigt, dass ein klein wenig Interesse am Kampf um die Meisterschaft in der KL I besteht. Ich hoffe ganz stark, dass wir diesen hauchdünnen Vorsprung ins Ziel retten können und Germania Lippstadt damit zurück auf die Landkarte des Tischtennis Bezirkes bringen.

lG
Alt 08.03.2012, 19:46
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012

auch von mir mal eben die besten wünsche für den aufstieg...
kann mich noch an legendäre duelle der germanen in der landesliga so ca. 1984 gegen ltv 2 in der grundschule am weinberg erinnern. namen wie gisbert heienbrock, gerd madeheim, thomas walther und detlev horenkamp fallen mir da ein..

an solchen kommentaren merke ich dass ich ein alter sack geworden bin..

und dann seh ich grad noch,dass der ltv ggf. das zünglein an der waage sein kann, da er noch gegen beide kontrahenten spielen muss...
ich bin da aber völlig raus...völlig ;-)

Geändert von hoppenstedt (08.03.2012 um 20:09 Uhr)
Alt 09.03.2012, 09:15
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
auch von mir mal eben die besten wünsche für den aufstieg...
Danke "Hoppe"

Suttrop hat gestern beim LTV 9 : 6 gewonnen. Wir brauchen 6 Punkte aus 3 Spielen um die Relegation zu vermeiden. Zwei dieser Spiele (LTV und Werl jeweils auswärts) werden mehr als schwierig.

Zitat:
kann mich noch an legendäre duelle der germanen in der landesliga so ca. 1984 gegen ltv 2 in der grundschule am weinberg erinnern. namen wie gisbert heienbrock, gerd madeheim, thomas walther und detlev horenkamp fallen mir da ein..
Dahin soll die Reise auch wieder gehen. Wie ? Weiß ich auch noch nicht.
Der erste Schritt wäre eine wirkliche Nummer 1 für den Verein zu finden.
Wer sich zutraut in der BK "Oben" eine positive Bilanz zu erspielen darf sich herzlich eingeladen fühlen mir mal eine Nachricht zukommen zu lassen....

Zitat:
an solchen kommentaren merke ich dass ich ein alter sack geworden bin..
Wer zu alt ist den Senf zu vertragen der kann immer noch am Glas nuckeln.
Daher würde mich interessieren - wo Du grade da bist - wie schlecht eigentlich die chancen stehen, dass ich Dich für ein neues Jugendprojekt ( Nicht Germania ) interessieren kann ?

lG dRe

Geändert von dRe (09.03.2012 um 09:25 Uhr)
Alt 26.03.2012, 20:16
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das nennt man wohl mal spannend. 1. und 2. trennen ein Einzel, allerdings spricht wohl das letzte Spiel für Suttrop
Alt 26.03.2012, 23:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja wenn man sowas sieht fragt man sich wirklich ob diese neue Regel mit der Spieldifferenz gut ist.

Wenn zb einer aufsteigt weil ein Gegner bei nem 6-9 Doppel falsch aufstellt und daraus nen 0-9 wird. (OK ist jetzt hier wohl nicht der Fall gewesen)

Oder der eine zu Beginn gegen ne Mannschaft gespielt hat die komplett war und die andere am Ende wo sich 2 Mann oben festgespielt haben....

Oder wenn man in nem Spiel wo man sicher ist zu gewinnen nem "schlechten" Jugendlichen nen Einstaz gegeben hat statt Brett 1 der nächsten Mannschaft als Ersatz zu nehmen und der Doppel und ein/zwei Einzel verloren hat, die einem dann fehlen...

alles sehr kritisch...

Bin mal gespannt wie das hier ausgeht. Und wie dann die Bälle gezählt werden wenn beide gleich sind oder gilt dann schon direkter vergleich?

Was auch ne gute Frage ist. Wäre es besser wenn beide Spiele gleichzeitig wären? So kann der später spielende auf das Ergebnis gucken und weiß was ihm reicht. Spannender wäre bei gleichzeitigen Spielen nen Liveticker aus beiden Hallen
Alt 27.03.2012, 09:28
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

Ja Leute,

die Situation ist mehr als eng. Ich würde zwar nicht so weit gehen den Suttropern bereits zur Meisterschaft zu gratulieren, realistisch betrachtet wird es aber wohl darauf hinauslaufen.

Im direkten Vergleich wären wir besser. Die Neuregelung trifft uns also mit aller Härte.

Dennoch sind wir, unabhängig davon wie es ausgehen wird, stolz auf eine wirklich gute Saison.

Außerdem habe ich noch nie ein Relegationsspiel bestritten. Ist auch eine Erfahrung die ich ganz gern mal machen würde. Und wenn es nicht reicht für uns, dann sollte es eben nicht sein. Dass man, einen Sieg in Werl vorausgesetzt, mit 3 Minuspunkten nicht direkt aufsteigt ist allerdings schon "heftig" !

Wir würden dann sehen wie es gegen Oeventrop ausgeht. Fakt ist, dass wir alles versuchen werden um auf Bezirksebene zu kommen.

lG dRe
Alt 05.05.2012, 21:20
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch an die germanen zum aufstieg...
9:2 gegen oeventrop is ja schon mal ne ansage :-)

Geändert von hoppenstedt (05.05.2012 um 21:24 Uhr)
Alt 05.05.2012, 22:48
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

Danke "Hoppe" ,

wir sind mehr als happy und vielen Dank auch nocheinmal an Alle die am Ausgang dieses Spiels interessiert waren.

Während der Begegung fungierte mein handy schon fast als Live Ticker.

Nach dem 6 : 1 hätte es unter Umständen nochmal eng werden können. Dazu kam es aber - der Herr sei gepriesen - dann doch nicht.

Wir grüßen noch einmal das Kreisliga Forum und hoffen in der BK nicht unterzugehen. Wenn es auch ein schwerer Gang für uns werden wird, so bin mir trotzdem sicher, dass es weiterhin schwierig werden wird die Punkte aus Lippstadt zu entführen.

Großes Lob an meinen Verein für eine tolle Saison. Die zweite Mannschaft schafft nach dem Aufstieg den Klassenerhalt. Die Jugend hüpft aus dem Stand auf Platz 4 der Jungen Kreisklasse und die erste Mannschaft dringt auf Bezirksebene vor.

Es wird Zeit für einen neuen 5 - Jahres - Plan

Letzter Gruß in die Runde. Allen gute Erholung und bis bald

lG dRe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »