Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2011, 13:35
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass unsere Zweite morgen vielleicht ein Unentschieden rausholt. Wir wollen auf jeden Fall die Liga halten und je nachdem wie die erste Mannschaft die Hinrunde beendet, denke ich, wird die zweite Mannschaft zur Rückrunde verstärkt.

LG, Sascha
Hi Sascha,

so sehr ich aus alter Verbundenheit die Daumen drücke - die II te wird gegen BMG keine Chance haben und deutlich verlieren. BMG war im letzten Jahr zweiter in eurer Gruppe und hat mit einem nicht immer spielenden Kirstein jr. zwar einen Mann verloren, aber mit Würz und JD zwei gute "Jungs" dabei bekommen. Schätze auch ein 9:2-3 für BMG.

Hinzu kommt, das durch unseren gestrigen Sieg die Mönchengladbacher auch weiterhin im Aufstiegsrennen gute Chancen haben. Eine Blöße werden sie sich deshalb nicht geben und können unter normalen Umständen auch nur gegen die Mitkandidaten Erkelenz, Arsbeck und GG Punkte lassen. Drücke der I. ten die Daumen- vielleicht spielen wir dann im kommenden Jahr gegeneinander- dann aber hoffentlich an der Niershalle!

Gruß

Christian
Alt 07.10.2011, 14:37
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen
Hi Sascha,

so sehr ich aus alter Verbundenheit die Daumen drücke - die II te wird gegen BMG keine Chance haben und deutlich verlieren. BMG war im letzten Jahr zweiter in eurer Gruppe und hat mit einem nicht immer spielenden Kirstein jr. zwar einen Mann verloren, aber mit Würz und JD zwei gute "Jungs" dabei bekommen. Schätze auch ein 9:2-3 für BMG.

Hinzu kommt, das durch unseren gestrigen Sieg die Mönchengladbacher auch weiterhin im Aufstiegsrennen gute Chancen haben. Eine Blöße werden sie sich deshalb nicht geben und können unter normalen Umständen auch nur gegen die Mitkandidaten Erkelenz, Arsbeck und GG Punkte lassen. Drücke der I. ten die Daumen- vielleicht spielen wir dann im kommenden Jahr gegeneinander- dann aber hoffentlich an der Niershalle!

Gruß

Christian
Ich muss leider zugestehen, dass du mit deiner Einschätzung wohl Recht behalten wirst....

Ich hoffe, dass sich unsere 2. zusammenreißt und wenigstens gegen die Mannschaften, die unten mit drin spielen, punkten kann.

Wenn unsere erste Mannschaft ohne weitere Verletzungssorgen so bleibt, dann sehe ich dem Aufstieg sehr zuversichtlich entgegen und bei euch sieht es ja auch gut aus. Also wird es mit dem Wiedersehen wahrscheinlich klappen .

LG
Alt 08.10.2011, 23:43
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:3 in Wetschewell2. Ich denke, dass das auch so in der Höhe iO war. Beide Mannschafften hätten 1Spiel mehr oder weniger verlieren können. Den 9ten Punkt hatte Adem gegen Walter aber schon gemacht, zählte dann aber nicht mehr.
Wir komplett mit Libbuda, Würz, Barkau, Kesici, Driesen + Starck, W2 mit Ersatz.
Spannend wird es jetzt ganz sicher gegen GG. Mannschaft steht noch nicht ganz, könnte aber mal wieder anders aussehen. Je nach Ausgang werden wir dann sehen, ob wir unter den 1ten 3 dabei sein könnten oder schon "nur" 6 Punkte gegen die Abstiegsplätze gesammelt haben.
An ERK geht in dieser Serie in Sachen 1ter Platz nix vorbei. Da müssten schon Klamotten eintreten, die wir alle nicht wünschen. Na klar ist es zu früh, um zu gratulieren. Aber, da können wohl nur persönliche Unglücke noch zum Stolperstein werden. Da gratuliere ich lieber + drücke allen die Daumen. Na ja, uns einen Tick mehr
VG

Geändert von JDriesen (08.10.2011 um 23:46 Uhr)
Alt 09.10.2011, 00:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gerderath-Gerderhahn
ich habe nächsten Sonntag Getränkedienst. Normal gibt´s nach dem Spiel gemeinsames Pils. Wünsche nehme ich gerne entgegen, verspreche aber nicht, dass ich sie erfülle.
Wäre aber mal nicht schlecht, wenn man von euch ausser guten Ergebnissen hier auch andere Lebenszeichen verzeichnen könnte.
VG
Alt 15.10.2011, 11:23
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hoffe, dass unsere zweite Mannschaft mit ihrer neuen Nummer eins (Dietmar Knab) schon an diesem Wochenende mit dem Punktesammeln anfangen wird.

Einen schoenen Spieltag an alle.

LG
Alt 15.10.2011, 13:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich hoffe, dass unsere zweite Mannschaft mit ihrer neuen Nummer eins (Dietmar Knab) schon an diesem Wochenende mit dem Punktesammeln anfangen wird.LG
wo habt ihr den Dietmar denn ausgegraben?
Könnte natürlich für eure 2te gerade gegen Wickrath entscheidend sein.

Mal schaun, was morgen bei uns gegen GG geht. Kann verletzungsbedingt leider nur zuschauen + Bier mitbringen (hoffe ich jedenfalls)

ERK marschiert locker weiter, Arsbeck wird dran bleiben. Interessant sicher auch Myhl:Kipshoven.

Jedenfalls, interessanter Spieltag.

VG
Alt 15.10.2011, 13:35
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe wir steigen nicht aus der Kreisliga ab, sonst klappt es schon wieder nicht mit einem Match zwischen uns Jürgen!!!
Alt 15.10.2011, 13:58
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe, dass unsere zweite Mannschaft mit ihrer neuen Nummer eins (Dietmar Knab) schon an diesem Wochenende mit dem Punktesammeln anfangen wird.

Einen schoenen Spieltag an alle.

LG
Das ist natürlich ein Paukenschlag im Abstiegskampf, wenn er immer noch so stark ist, wie ich ihn in Erinnerung habe..

Wir werden heute versuchen gegen Kipshoven vielleicht für eine Überraschung zu sorgen. Auf dem Papier ist Kipshoven klar Favorit
Alt 16.10.2011, 04:59
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Füchse Myhl II - TTC BW Kipshoven II 2:9

Ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg der Kipshovener, wobei wir zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Chance gehabt hätten ranzukommen.

Bilanz aus unserer Sicht:

Doppel 0:3
Oben 0:4
Mitte: 1:1
Unten 1:1

Nächste Woche sehen die Aussichten gegen Erkelenz nicht besser aus, aber gut da muss man als Aufsteiger eben durch...
Alt 16.10.2011, 13:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Ich hoffe wir steigen nicht aus der Kreisliga ab, sonst klappt es schon wieder nicht mit einem Match zwischen uns Jürgen!!!
Ihr müsst schon absteigen. Wie sollen wir denn aufsteigen? Klarer Favorit in 1KK-2 ist ERK, die können sich höchstens selbst Eier legen
VG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »