|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Zitat:
so sehr ich aus alter Verbundenheit die Daumen drücke - die II te wird gegen BMG keine Chance haben und deutlich verlieren. BMG war im letzten Jahr zweiter in eurer Gruppe und hat mit einem nicht immer spielenden Kirstein jr. zwar einen Mann verloren, aber mit Würz und JD zwei gute "Jungs" dabei bekommen. Schätze auch ein 9:2-3 für BMG. Hinzu kommt, das durch unseren gestrigen Sieg die Mönchengladbacher auch weiterhin im Aufstiegsrennen gute Chancen haben. Eine Blöße werden sie sich deshalb nicht geben und können unter normalen Umständen auch nur gegen die Mitkandidaten Erkelenz, Arsbeck und GG Punkte lassen. Drücke der I. ten die Daumen- vielleicht spielen wir dann im kommenden Jahr gegeneinander- dann aber hoffentlich an der Niershalle! Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich hoffe, dass sich unsere 2. zusammenreißt und wenigstens gegen die Mannschaften, die unten mit drin spielen, punkten kann. Wenn unsere erste Mannschaft ohne weitere Verletzungssorgen so bleibt, dann sehe ich dem Aufstieg sehr zuversichtlich entgegen und bei euch sieht es ja auch gut aus. Also wird es mit dem Wiedersehen wahrscheinlich klappen .LG
|
|||
|
|||
|
9:3 in Wetschewell2. Ich denke, dass das auch so in der Höhe iO war. Beide Mannschafften hätten 1Spiel mehr oder weniger verlieren können. Den 9ten Punkt hatte Adem gegen Walter aber schon gemacht, zählte dann aber nicht mehr.
Wir komplett mit Libbuda, Würz, Barkau, Kesici, Driesen + Starck, W2 mit Ersatz. Spannend wird es jetzt ganz sicher gegen GG. Mannschaft steht noch nicht ganz, könnte aber mal wieder anders aussehen. Je nach Ausgang werden wir dann sehen, ob wir unter den 1ten 3 dabei sein könnten oder schon "nur" 6 Punkte gegen die Abstiegsplätze gesammelt haben. An ERK geht in dieser Serie in Sachen 1ter Platz nix vorbei. Da müssten schon Klamotten eintreten, die wir alle nicht wünschen. Na klar ist es zu früh, um zu gratulieren. Aber, da können wohl nur persönliche Unglücke noch zum Stolperstein werden. Da gratuliere ich lieber + drücke allen die Daumen. Na ja, uns einen Tick mehr ![]() VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (08.10.2011 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gerderath-Gerderhahn
ich habe nächsten Sonntag Getränkedienst. Normal gibt´s nach dem Spiel gemeinsames Pils. Wünsche nehme ich gerne entgegen, verspreche aber nicht, dass ich sie erfülle. Wäre aber mal nicht schlecht, wenn man von euch ausser guten Ergebnissen hier auch andere Lebenszeichen verzeichnen könnte. VG
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass unsere zweite Mannschaft mit ihrer neuen Nummer eins (Dietmar Knab) schon an diesem Wochenende mit dem Punktesammeln anfangen wird.
Einen schoenen Spieltag an alle. LG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte natürlich für eure 2te gerade gegen Wickrath entscheidend sein. Mal schaun, was morgen bei uns gegen GG geht. Kann verletzungsbedingt leider nur zuschauen + Bier mitbringen (hoffe ich jedenfalls) ERK marschiert locker weiter, Arsbeck wird dran bleiben. Interessant sicher auch Myhl:Kipshoven. Jedenfalls, interessanter Spieltag. VG
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe wir steigen nicht aus der Kreisliga ab, sonst klappt es schon wieder nicht mit einem Match zwischen uns Jürgen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden heute versuchen gegen Kipshoven vielleicht für eine Überraschung zu sorgen. Auf dem Papier ist Kipshoven klar Favorit
|
||||
|
||||
|
TTF Füchse Myhl II - TTC BW Kipshoven II 2:9
Ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg der Kipshovener, wobei wir zu keinem Zeitpunkt des Spiels die Chance gehabt hätten ranzukommen. Bilanz aus unserer Sicht: Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte: 1:1 Unten 1:1 Nächste Woche sehen die Aussichten gegen Erkelenz nicht besser aus, aber gut da muss man als Aufsteiger eben durch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VG
|
|