Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 14.10.2011, 23:25
MaDob MaDob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Egestorf
Alter: 32
Beiträge: 15
MaDob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Ich denke ein gerechtes 8:8 gegen Ronnenberg.
Sehr starke Leistung von Wahl unten. Matchwinner mit 2 Siegen.

Abschlussdoppel sehr stark, sodass Buthe/meine Wenigkeit klar unterliegen.
Vielleicht etwas zu klar, wenn man sich den zweiten Satz vor Augen führt, der unnötig abgegeben wurde. Ein Sieg wäre aber wohl nicht unbedingt gerecht gewesen. Daher sehr zufrieden mit dem Unentschieden.

P.S. Das war heute unser 21. Punktspiel ungeschlagen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.10.2011, 10:53
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 189
pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Wir gestern mit einem Riesen-Krimi gegen Empelde.
36:36 Sätze mehr Tischtennis geht ja fast nicht.
Vorher hätte ich den Punkt unterschrieben, nach dem Spielverlauf ist es ganz klar einer zu wenig.

Wir erwischen eine Riesenstart mit 2:1-Doppeln. Oben legen Jan und "Enno" zum 4:1 nach. Benny dann ohne Mühe gegen Christian zum 5:1. Ich war gegen Dieter dann zwei Sätze irgendwo, bloss nicht in der Halle, nach Dusel im "Dritten" (8:9) fahre ich das Spiel dann aber noch souverän ein.
Und hätte Arno seine 2:0-Führung verwandelt, wäre der Drops wohl gelutscht gewesen. So kippt die Partie. Beim 6:4 dann Pech für uns. Bei Enno knackts im dritten Satz wieder im Arm, trotzdem hat er einen Matchball, aber es soll nicht sein.

Benny wieder glatt in drei und ich zu blöd. 2:0 gegen Christian vorne, verliere ich total den Faden. Man gut dass Arno - wieder nach 2:0 Sätzen - ein 2:7 im "Fünften" noch mit 11:9 umbiegt.

Dann das Doppel. Erst den zweiten Satz verschenkt und dann reicht der Matchball bei 10:9 nicht.

Trotzdem - war ein toller Fight im allem was dazu gehört und der Nachtmittag hat Spaß gemacht.
__________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.10.2011, 12:43
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Zitat:
Zitat von pressefuzzi Beitrag anzeigen

An diesem WE tut sich ja mal richtig was. und ich will mal wieder ein paar Tipps wagen:

Egestorf-Ronnenberg 6:9
Seelze (wirklich dreifach Ersatz ??) - Empelde 8:8
Kirchdorf - Garbsen 9:5
Seelze nur zweifach Ersatz - für Gewecke und Meinke spielten Mücke und Discher, beide kamen damit zu drei Punktspielen am Wochenende. Mir tut einiges weh...

Doppel 2:1, Neumann/Eberhardt sehr stark gegen Kostka/Dorsch, Pfeiffer/Faust sowieso nur schwer zu schlagen. Das 1er Doppel der 4. verliert gegen die gut spielende links/rechts Kombi Hansing/Schwörer zu recht.

Pascal hat zur Zeit immer das bessere Ende für sich, so auch diesmal in beiden Spielen im Finalsatz. Gegen Kostka wars gefühlt eher verloren, der verlor aber irgendwann unterwegs die innere Ruhe...

Ludwig gegen Kostka nicht wirklich nah dran, gegen Dorsch dann wieder feinstes Gekontere vom alten Mann. Ich hasse es auch dagegen zu spielen.

In der Mitte Daniel teilweise auch ohne innere Ruhe, gegen Dieter Jopp hats gereicht. Kaj gegen denselben ins Ziel gerettet, gegen Schwörer blieb er - im Gegensatz zu seinem Gegner - ruhig und damit siegreich.

Unten ich gegen Hansing 3:0, aber das kann auch ganz schnell weggehen. Satz 1 nach 6:10 geklaut, dann beidseitig fürchterlicher Kick in Satz 2 mit glücklichem Ende für mich. Erst danach sah es ansatzweise nach Tischtennis aus. Beutnagel gegen Patricks Abwehr zu sicher, allerdings auch unnötig viele Fehler auf der Seite des Defensivmannes.

12:0 Punkte, sieht inzwischen ganz freundlich aus beim Blick auf die Tabelle.

Gegen Garbsen rechnen wir allerdings mit der stärksten möglichen Aufstellung .

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.10.2011, 13:10
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Moin Ingo,

ich denke Garbsens "Personalprobleme" werden zeitnah nicht enden und die ganze Saison mit mindestens 2-5 Ersatzspielern zu Ende getragen

Ich gehe mal von einem gemütlichen 9:0 bis 9:3 aus, Favourit waren sie ja
wie ich schon sagte nur , wenn alle sogut wie immer komplett spielen.

Ich kann mir kaum vorstellen dass eure Dritte noch nen Punkt in der Hinserie abgeben wird, Rückserie wenn nur gegen Kirchdorf aber eigentlich sehe ich da nichts mehr anbrennen..

Dann sieht man sich ja nächste Saison wahrscheinlich wieder .

Sportliche Grüße

Arne
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.10.2011, 14:58
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Garbsen wird sich schon bemühen gegen uns stark zu spielen - da gibt es gewisse Rivalitäten.

Wir würden uns auf die 1. Bezirksklasse freuen, aber der Weg ist noch lang. Und von den restlichen Gegnern ist Velber für uns immer noch für einen Punktverlust gut, da gibt es auch gewisse Traditionen.

Und euch auch viel Spaß beim Klassenerhalt.

gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.10.2011, 17:25
ChristianS. ChristianS. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Hannover
Alter: 47
Beiträge: 12
ChristianS. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Servus,

so am Wochenende lief es für uns...naja sagen wir mal durchwachsen. Gegen Basche war eigentlich mehr eingeplant. Aber nach dem deutlichen Rückstand wollen wir insgesamt mit einem 8:8 zufrieden sein. Immerhin waren wir im Schlussdoppel mit 9:10 im Fünften schon mit einem Bein weg. Aber dann sind wir für unseren Kampfgeist belohnt worden. War nen richtig spannendes Spiel mit einem gerechten Unentschieden.

Sonntag gegen Seelze: Die Niederlage fühlt sich schon nen bißchen arg zu deutlich an. Leider waren unsere Problem hausgemacht. Beim Stand von 4:5 aus unserer Sicht, hatte Rene es in nem richtig guten Spiel das Ding eigentlich in der Hand. Leider kam dann "Unruhe" auf, welche uns aus dem Takt gebracht hat. Rene`s ging dann leider knapp weg. Robert ohne Chance, Dieter nen harter Fight, leider ohne Erfolg. Leider hat sich die allgemeine "Unruhe" auch vor mir nicht halt gemacht. Gegen Kai im Endeffekt ohne Chance. Ärgerlich, da Christian bereits gewonnen hatte. Dennis gegen Discher bestimmt nicht chancenlos. Egal, trotzdem hat es Spaß gemacht und mit ein bißchen mehr Ruhe wäre vielleicht sogar was gegangen. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel..wir freuen uns drauf

@ Ingo: tröste dich, mir tun heute auch die Knochen weh, auch wenn wir nur zwei Spiele hatten

Gruß Christian
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.10.2011, 19:22
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Hi Christian,

und? Neues Holz? Sonst sage ich Respekt für dessen Stabilität.
Sorry wegen der Unruhe, aber für uns wäre es sonst zeitlich sehr schwierig geworden. Und wenn ein Spiel mehr weggeht ist Schlußdoppel mit offenem Ausgang nicht unwahrscheinlich, 9:4 ist definitiv eigentlich zu hoch. Aber wenns einmal läuft...

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.10.2011, 20:00
ChristianS. ChristianS. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Hannover
Alter: 47
Beiträge: 12
ChristianS. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Servus Ingo,

Holz ist glaube ich noch ok

Kein Thema wegen der "Unruhe". Wir hatten es vorher so abgesprochen und an Zusagen halten wir uns. Blöd nur, dass es uns selbst am meisten geschadet hat..Egal, TT ist ja nur eine Freizeitbeschäftigung. Auch wenn es manchmal nen bißchen anders ausschaut

Grüße Christian
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.10.2011, 22:20
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 189
pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

wie man hört Egestorf ohne buthe in velber.
dann tippe ich mal 9-2.
Garbsen - Kolenfeld 9-3
Basche - Kirchdorf ? - ?
__________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?

Geändert von pressefuzzi (20.10.2011 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21.10.2011, 07:45
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Moin,

wenn dem so ist, wie Uwe schrieb, dann würde ich auf ein 9:3 tippen für Velber.
Ein Doppel, oben denke ich Dobelmann evtl. gegen Gewalt, maximal 1:3 wenn nicht 0:4 aus Sicht von Egestorf. Mitte kann Eines kommen, unten evtl. Wahl oder ein guter Ersatzmann einen Punkt eintreiben.

Sportliche Grüße

Arne-Chr. v. O. aus E.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 Pulex Bezirk Süd 131 11.05.2012 12:34
Bezirksklasse 7 2011/2012 grobschnitt Bezirk Mitte 256 07.05.2012 07:58
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 118 24.04.2012 18:09
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse 2011/2012 Noppengummi Bezirk Pforzheim 0 22.06.2011 02:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77