|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@noppenjoe
mit "clockwork" habt ihr ja einen riesen hinten..wie ich sehe, habt ihr nur einen spieler abgegeben..da hängt dann viel von dir ab oder
|
|
|
|||
|
|||
|
@benjamin
ist dann eure erste ein aufstiegskandidat? wie stark sind denn die neuen? eure zweite ist ja auch zeitgleich aufgestiegen in die bk oder? aber warum bleibt dann radojevic nicht beim ftv? er ist ja nicht in eine höhere spielklasse nun gewechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad + Froneberg
Das hört sich ja fast so an als hätte er keinen neuen Verein gefunden.
Das Leben ist doch voller Überraschungen.... Also, falls jemand seine Telefon-Nr. hat ==> PN an mich. Welcher Verein würde schon freiwillig auf einen jungen Spieler, der grosses Interesse am TT-Sport hat und in der BL gezeigt hat, dass er auch starke Leute schlagen kann verzichten ? |
|
|
||||
|
||||
|
womit ich aber immer noch nicht weiss wer du bist :)
mhh, ich denke Rado sah und sieht in Oberrad einfach die Chance mit vernünftigen Trainingspartnern unter tollen Trainingsbedingungen zu trainieren, in der kommenden Runde in die Bol aufzusteigen und dort vielleicht auch ein Wörtchen mitreden zu können, aber so richtig wissen tu isch det ooch net...
FTV wird sicher nicht vorne mitspielen. Vo und Gelberg sind für die BL vorne sicher gut genug. was die "neuen" einbringen wage ich nicht zu beurteilen. trainingspsiele gegen mich sind da auch nicht so der masstab ![]() schwieriger wird es für unsere zweite werden, die sicher die beiden besten in die erste abgeben werden muss... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
mrpuebla
@mit "clockwork" habt ihr ja einen riesen hinten..wie ich sehe, habt ihr nur einen spieler abgegeben..da hängt dann viel von dir ab oder?
Clockwork ist nur ein Riese hinten ich rechne aber fest mit 2 Riesen hinten Die Frage ist halt wie oft können wir komplett spielen Die Voraussetzung für mich ist die gleiche wie die letzten Jahre, einfach soviel wie möglich gewinnen, oder Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
@ netz-spieler...
oberrad kann darauf verzichten anscheinend..hochmut kommt vor dem fall ![]() @benjamin als "oberrad-experte" wie bewertest du denn die sitaution? oder mephisto..er kennt sich ja in oberrad wahrscheinlich auch gut aus oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wusste gar nicht das es zwischen Dir und Oberrad, oder zwischen Oberrad und Dir Differenzen gibt/gab. Ich war zwar verwundert, dass Du die Rückrunde so "schlecht" gespielt hast, aber ok, das kann passieren, dachte ich... Schade dass dem nicht so ist!!! Die Situation in Oberrad kann ích nicht wirklich einschätzen. Ich weiss nur, dass Rado ein deutlicher 1.er ist und Jonathan ein deutlicher 2.er. Ich denke schon, dass Uddin derzeit noch etwas stärker als Kaminski und auch als Seipel ist, aber Seipel hat ja in der Rückrunde absolut überzeugen können. Ich denke daher nicht, dass es eine im negativen Sinn taktische Aufstellung war, sondern eher, dass man dem jungen Jona Kaminiski einfach eine Chance geben wollte. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
@ und wo gehört froneberg in der mannschaft überhaupt hin...
eben habe ich dich beim widerspruch ertappt , da die beiden genannten spieler momentan spielerisch stärker sind als kaminski übrigens oberrad verliert auch ein starkes nr. 1 doppel froneberg/krämer: 8:2 wo spielt nun denn der matijasevic? der taucht in der mannschaft auch nicht mehr auf.... komisch, da er von der bilanz jöst ziemlich ähnlich gespielt hat... |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt dag schon wer du bist :)
klar, aber dennoch würde ich da nicht von einer taktischen Aufstellung sprechen... (zumindest nicht im negativen Sinne, nämlich dass ein Schwacher absichtlich an eine vordere Position gesetzt wird)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Jannik Froneberg ist in Oberrad ERWÜNSCHT und sollte ursprünglich auf jeden Fall in der Mannschaft spielen. Nachwievor! - Er wollte aber nur spielen, wenn er nach vorne oder in die Mitte kommt. Vom Potential gehört er dahin, leider nicht von der Leistung der Rückrunde. Lt. Leistungszahlen gab es auch keine Möglichkeit, seinen Wunsch zu erfüllen (Radojevic BOL +27, Krämer +19, Seipel +25, Uddin +15, Froneberg 0). Wegen Motivationsproblemen hat er in der Rückrunde leider gar nicht mehr trainiert. Wenn er trainiert, ist er ein Riese, das "Wenn und Aber" interessiert einen Klassenleiter aber leider nicht! Das Resultat der Aufstellung ist also das Produkt der eigenen Forderungen und Leistungen. - Die Mannschaft ist nicht taktisch gestellt. Wer Kaminski in der Hessenliga Jugend oder auf Turnieren gesehen hat, weiß das. Bei ihm geht die Tendenz auch angesichts seines Trainingspensums steil nach oben. Die Ergebnisse der Vorrunde werden es zeigen. @ sportsmann: Was hälst Du von einem Telefonat, anstatt über ein Internet-Forum zu kommunizieren. Geändert von Mephisto (05.06.2003 um 11:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Clockwork ist nur ein Riese hinten ich rechne aber fest mit 2 Riesen hinten
einfach soviel wie möglich gewinnen, oder