|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr. 2 Saison 2011/12
Vielen Dank für deinen Tipp Anstel!
Wenn du das sagst, werden wir natürlich mal in Ruhe überlegen was zu tun ist. Denn am wichtigsten ist uns unser Ruf hier im Forum!!! Schade, dass wir nicht selbst drauf gekommen sind, einfach mal "darüber nachzudenken" Aber schön, dass sich die ganze Liga darüber Gedanken macht, was wir machen sollen... Also weiter so bitte... Wir sind für alle Anregungen dankbar!! Übrigens sind wir auch schon am "nachdenken", unsere aggressiven Zuschauer auszusperren. Die sind praktisch immer nur am beleidigen! Auch das stört uns immens, denn wir wollen endlich wieder beliebt bei allen werden! Nur darauf kommt es ja schließlich an... Und noch was "anstel": Wenn du dir richtig Mühe gibst, kannst du Eren und unseren aggressiven Fans noch das Kennedy-Attantat anhängen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ RB: das ist ja wohl ein Witz was du hier von dir gibts! Als ob Eren nicht bekannt für seine Ausraster ist????
Ein ehemaliger Mitspieler von euch sagte kürzlich : "Es war peinlich, man musste sich nach jedem Spiel bei der gegnerischen Mannschaft für sein Verhalten entschuldigen". Ich glaube damit ist alles gesagt!!!!! Ich persönlich hoffe auf eine lange Sperre!!!! Geändert von heinert (05.03.2012 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da muß ich heinert recht geben. Für die Ausraster von Eren gibt es keine Entschuldigung. Zumal es in jedem Spiel Streß gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Spiel ohne "Diskussionen und Theater" mit diesem Spieler je gab !!!
Auch das die eigenen Mannschaftskameraden sich nach dem Spiel entschuldigen müssen, sagt schon alles !!!! Also ich persönlich wäre auch für eine lange Strafe - vielleicht ändert er sich dann oder zieht seine Lehren !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiel mit Eren in der Mannschaft und jetzt in der Rückrunde war es schlimm okay. Aber die letzten 2 Spiele gegen Nabern und Stuttgart war er total ruhig obwohl er gegen Stuttgart gegen De Boer fast verloren und gegen Klemann sogar verloren hat. Hatte also nichts mit der Situation zu tun in der er sich befand. Zum Verhalten in der Vorrunde kann man sich gerne mal den Bericht von Andreas Kernchen anschauen im Esslinger Forum wo ebenfalls bestätigt wird, dass Eren auch anders kann. Er versucht sich in Zukunft zusammen zureißen und zur einer Sperre vom Verband wird es wohl noch kommen. Aber wenn ich seit Eislingen zurück blicke sehe ich schon mal eine Positive veränderung. Und bevor wieder angriffe von iwem hier kommen. Nein ich trage keine Rosarote Sg Schorndorf Brille sondern ne ganz normale und ich bin auch noch in nem normalem geistigem Zustand und nich bekloppt. Warten wir also ab was die netten Herren vom Verband nun machen und wies danach weiter geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha er wird gelobt weil er 2 Spiele nicht ausgerastet ist??? ich brech zusammen!!!! Das sollte der normalfall sein und nicht erst erwähnt werden müssen! Ob man gewinnt oder verliert soetwas hat im sport nichts verloren!!! Aber auch gar nichts!!!!
Das Schorndorf als Verein nichts dagegen tut ist der eigentliche Skandal!!! Aber kein Wunder dass dieser " Verein" von nahezu allen Spielern im Umkreis gemieden wird!! ein wahres armuitszeugnis was ihr da abliefert!!!! Ich würde mich selbst als Mitspieler schämen!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
naja wollen wir es vllt. mal dabei belassen und das thema nicht weiter aufstacheln. ein verfahren läuft und es wird auch konsequenzen für ihn geben. wenn er daraus lernt und sich in zukunft am riemen reißt, dann sollte man das auch anerkennen und die sache ruhen lassen... kommt zeit kommt fahrrad - bis dahin bleibt sportlich!!!
|
|||
|
|||
|
Ist eigentlich schon was dabei herausgekommen in der Sache mit Eren Aytan??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja mitbekommen das Eren Aytan nächste Saison nach Eislingen wechselt um mit seinem gutem Freund Bühler Doppel zu spielen um den Aufstieg anzupeilen
. Eren ist ja ein sehr ergeiziger Mensch wie ich mitbekommen habe und sucht immer wieder neue herausforderungen. Nein spaß bei seite. Ich glaub nicht das Schorndorf wenn was kommt so dumm ist und das in der öffentlichkeit breit tritt. Allein aus Respekt Eren gegenüber sollte man so etwas nicht öffentlich ausdiskutieren. Wartet doch einfach ab irgendwann wird schon noch etwas kommen spätestens zur neuen saison sollte man das dann in den AUfstellungen lesen können.Grüße Only_HD |
|
|
|||
|
|||
|
War denn etwa schon Abteilungsversammlung bei euch???
|
|||
|
|||
|
Ja...War schon. 2011, 2010,2009,...
Genauso wie Weihnachtsfeier, 1.Mai Ausflug, Pokerturnier, Vereinsmeisterschaft uvm... Lust zurück zu kommen? Oder worauf willst hinaus??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|