|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was macht ihr außer TT an Sport
wandern und Fahrrad fahren
|
||||
|
||||
früher fußball, tennis
heute bleibt leider aus gesundheitlichen gründen nur noch tischtennis. gerne mal probieren würde ich badminton. aber ich hab angst um mein knie - kann dazu vllt. jemand was sagen wie groß da das verletzungsrisiko ist? (danke im voraus!!) grüße
|
||||
|
||||
Also ich habe Badminton zwar bisher nur in der Schule gespielt, finde aber, das man sich dort sehr schnell und vorallem hektisch in alle Richtungen bewegen muss, wodurch das Knie natürlich mehr belastet wird als beim TT, außerdem ist es anstrengender, schon alleine deswegen würde ich es nicht spielen!
|
||||
|
||||
Ich spiel noch Fußball.
|
|
|||
|
|||
Yard-work und/oder Treadmill (aber natuerlich nicht irgend so ein Lulliteil, sondern mit 40% incliner).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada, der sowohl dem Squash als auch dem Badminton entsagen musste. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich geh regelmäßig laufen, manchmal mit Freunden Fußball spielen und mach Krafttraining, wobei man das nicht so wirklich als Sport bezeichnen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich gehe öfter mal Laufe und mache Schnellkrafttraining ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Laufen, Squash, Fußball
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training neben Tischtennis | Grand Wizard | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 18 | 27.05.2011 14:53 |
Chinas Übermacht im Tischtennis und ähnliche Kräfteverhältnisse in anderen Sportarten | Vladitimo | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 27.03.2011 16:31 |
Vergleich TT mit anderen Sportarten in bezug auf Reaktion und Schulleistungen ^^ | Cheftrainer | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 27.12.2010 17:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.