|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Wird aber ne interessante Partie heute Abend werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da musst du mit dem bisschen Druck schon auch mal zurecht kommen Ich bin gespannt Pesch III kann ich schwer einschätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
So bin vor 50 Minuten nach Hause gekommen. Leider mit einer Niederlage im Gepäck...
Pesch III 9:6 Elsdorf III Die Doppel gehen (mal wieder) 1:2 an den Gegner. Ist irgendwie schon zur Gewohnheit geworden mit einem Rückstand in die Einzel gesehen... Oben gewinnt Djamalpour zum vierten mal diese Saison im 5ten Satz. Weiß verliert überraschenderweise gegen Doland. Zwischenstand: 2:4 für Pesch. In der Mitte gewinne ich klar, aber Turin gibt noch eine 2:0 Führung her. Somit leider weiter mit Rückstand... Unten kann Bley den Trend aus dem Hürthspiel mitnhemen, verliert aber trotzdem. Jakobs zu nervös und verliert ebenfalls. Stand: 7:3 für Pesch Oben können wir beide Spiele gewinnen. Djamalpour endlich auch mal wieder mit einer sehr guten Leistung. Ich gewinne sehr klar mein 2. Spiel. Hatte ich so auch nicht unbedingt erwartet. Wir waren also mit 6:7 wieder dran. Die weiteren 3 Spiele gehen jedoch ohne Satzgewinn an Pesch. Fazit: Leider haben 5 Einzelpunkte von 1-3 und ein Doppel wieder nicht gereicht.Mal sehen wie das weitergeht...
|
|||
|
|||
|
Hallo. Wieder ein für mich nicht eingeplanter Sieg für Pesch 3. Der Spielverlauf war ähnlich wie er auch erwartet wurde. An den Positionen 1-3 war nicht viel zu holen, von 4-6 geben wir nichts ab. Insofern hat der eine Punkt oben von Doland und die 2:1 Führung aus den Doppeln die Entscheidung gebracht.
Die Saison macht auf jeden Fall bisher sehr viel Spaß, darf gerne so weiter gehen. Elsdorf ist leider zu ungleich besetzt um oben mitspielen zu können. 3 richtige Granaten, dann Turin und die beiden Jugenlichen. Die beiden haben viel Talent , dass kan man sehen, sind aber noch nicht so weit um die Routiniers da unten in Verlegenheit zu bringen. Es wird interessant sein wie die Jungs sich in den nächsten Jahren entwickeln. Grüße aus Pesch, Giant. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Zweiter/Dritter Platz ist für euch sicher drin denke ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es läuft im Moment einfach perfekt. Sicherlich werden wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun bekommen. Unsere Saisonausrichtung hat sich daher schon geändert. Um den Aufstieg kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Dafür sind die beiden Truppen aus Nippes und Langenich zu stark besetzt, vor allem dann auch bis ins untere Paarkreuz wo wir gegen die dann keinen Vorteil mehr haben. Ist aber auch nicht unser Ziel. Wenn wir im oberen Mittelfeld mitspielen können und weiter soviel Spaß haben wird dass eine super Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Alleine dafür hattest du es verdient nur auf der Bank zu sitzen ;-)
Noch meine Einschätzung zum gestrigen Spiel: Gegner "leider" von 4-6 zu schwach besetzt oder wir in der Mitte/Unten stark genug um da relativ sicher zu punkten. Positionen 1-3 kaum zu knacken und der eine Punkt oben sowie die 2:1 Führung aus dem Doppel reichten glücklicherweise für uns. Ob wir noch das Schlußdoppel gewonnen hätten, möchte ich nicht beurteilen, nach dem 1:1 Sätzen war es ziemlich ausgeglichen. Und um eine Diskussion, ob wir um Platz 2-3 mitspielen, möchte ich mal deutlich einen Riegel vorschieben. Bisher lief es einfach super für uns und auch Unten/Mitte werden zum einen bessere Gegner auflaufen oder auch unsere Leute mal einen schlechten Tag erwischen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Blumen. Da wir aber, wie ich gerade erfahren musste, ohne unsere Nummer 1 und Nummer 2 spielen, kann Sindorf heute für eine Überraschung sorgen und uns im Aufstiegsrennen einen kräftigen Dämpfer verpassen [Glaube, das wird ne ganz enge Kiste Wir werden die nächsten Spiele auch mit Ersatz antreten müssen. Wir versuchen noch, zu verlegen - aber auch an den Verlegeterminen fehlen bei uns Leute Na ja, ab einem gewissen Alter ist die Familie oder Urlaub richtigerweise auch wichtiger als TT |
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat sind wir leider von 4-6 nicht gut genug. So haben wir es selbst gegen die Abstiegslandidaten sehr schwer... Besserung ist da leider i.M. auch nicht abzusehen.
Zu Langenich: Weniger Tiefstapeln Selbst wenn alle hochrücken, solltet ihr doch stark genug sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Obwohl wir ohne 1 und 2 gespielt haben, war das Ergebnis doch deutlich. Wir gaben ein Doppel ab und zogen dann schon 8:1 davon. Dann verloren wir von 1-3 noch unsere Spiele, wobei ich gegen Harald Hennen gefühlte 20 Matchbälle (waren aber "nur" 10) in den Sätzen 4 und 5 nicht nutzen konnte - na ja, selber schuld... Ich hätte nicht gedacht, dass es so "problemlos" laufen würde ![]() Hier meine Tipps für nächste Woche: Arminia Köln - Pingsdorf/Badorf** 8:8 Glesch/Paffendorf - TTC Sindorf 9:5** Glaube, dass Glesch nach unten hin besser besetzt ist Langenich - Elsdorf 8:8 Diesmal fehlt bei uns nur die "normale" Nummer 5... Elsdorf ist aber m.E. von 1-4 stärker besetzt - wenn denn alle spielen - und wir unten besser. Die Doppel werden wohl entscheiden Hürth - 1. FC Köln 7:9 Die alten Hasen von Hürth (Gröger, Hoffmann) werden den "jungen Wilden" das Leben schon schwer machen, glaube aber nicht, dass das reichen wird Worringen - Efferen**5:9 Efferen wird oben dank Jo nicht 0:4 spielen und das reicht dann schon fast zum Sieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|