Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2003, 15:32
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ZDF

Ich glaube nicht mehr daran, dass das ZDF etwas live bringen wird! Wenn überhaupt! Die zweite Bundesliga hat Vorrang!!! Leider! Hoffen wir mal auf Eurosport! Aber dort kommt bestimmt erstmal der Giro D' Italia !!!
Alt 25.05.2003, 15:34
Benutzerbild von MoMo
MoMo MoMo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das zdf brachte, wie angekündigt, um ca. 15.30 Uhr etwa 15 Ballwechsel des Spieles Schlager.
Alt 25.05.2003, 15:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke wertes Fernsehen für die besten Sportsendungen der Welt !!!
Danke auch an Herrn Adler der uns den Geheimtip gab schon ab 16.30 Uhr Eurosport zu schauen, damit ich mir dann ein grauenhaftes und wirklich uninteressantes Autorennen aus Brünn angucken darf.
Im Anschluß kommt übrigens noch was vom Giro also wird es nicht mal was mit 17.30 Uhr.
Das ZDF schreibt auf seinem Videotext etwas von ca.16.00 Uhr aber da ja die Entscheidung im Springreiten noch nicht gefallen ist wird es dort wohl auch nichts mehr.
In den Pausen vom Reiten wird stattdessen etwas aus den Stadien der 2.Liga gezeigt, aber nur die Reporter die die Spielstände durchgeben.
Als ob man die nicht auch unten als Liveticker einblenden könnte.
So das musste jetzt mal sein ich bin fast geplatzt.
Die GEZ Gebühren werde ich mir auch bald sparen, wenn dort immer nur Schrott gibt.
Alt 25.05.2003, 15:43
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann nur ORF 2 empfangen, und dort kommt soeben ein Film.

Im ZDF kommt teurer Pferdesport (sowas könnte ich mir nie leisten!) und im Eurosport ist nach der Tour Giro nun erstmal Tourenwagen rennen drann - möglicherweise sogar ein Österreicher als Kommentator (dem Dialekt nach zu urteilen) - während Werner Schlager für Europa um die Krone im Tischtennis spielt.

UNGLAUBLICH
Alt 25.05.2003, 15:44
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klar wollen das die Leute hier in einem Tischtennis-Forum alle sehen, aber es gibt sicher genug andere, für die Tischtennis ein langweiliger Sport ist. Also immer mal ruhig mit den Beschwerden. Tischtennis ist nunmal eine Randsport, bei der es sich objektiv gesehen nicht lohnt, eine Stunde im ARD oder ZDF zu übertragen. Es geht hier nicht um den sportlichen Wert einer WM (Rugby oder Curling würdet ihr auch nicht sehen wollen), sondern darum, was die breite Masse sehen will....
Take care....
Alt 25.05.2003, 15:48
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich kenne niemanden, der sich stundenlang Reiten anschaut. Niemand in meiner Verwandtschaft und meinem Freundes-/Bekanntenkreis. Und der ist nicht allzu klein. Und auch nicht TT-lastig.
Alt 25.05.2003, 16:00
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich kenne auch keinen, den reiten interessiert.
ich kenne auch keinen der im reitverein ist.
ich kenn auch keinen der sich im zdf den motorsport (und der kommt auch noch) von eurosport nochmal anschaut.
also: beschwert euch mail/tel. s.o., denn hier im forum jammern BRINGT GAR NIX !!!!!

Geändert von SiegenburgTT (25.05.2003 um 16:08 Uhr)
Alt 25.05.2003, 16:08
TT-Genie TT-Genie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Genie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich finde es eine Schweinerei dass das Zdf Springreiten überträgt und kein live TT.Und bei Rene Adler will ich mich auch noch bedanken, der uns den tip gab schon um 16.30 einzuschalten.Ich denke mit 17.30 wird es auch nix.Lieber wird die giro gezeigt.
Nicht zu fassen.
Alt 25.05.2003, 16:21
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich will ja jetzt nicht schadenfroh sein, aber ich habe das komplette Spiel live auf TW1 gesehen!
War wirklich ein klasse Endspiel
Alt 25.05.2003, 16:22
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mensch, Radsport wurde doch auch kaum geizeigt, bevor Jan Ullrich groß wurde. Seit über 1 Jahr haben wir Timo Boll in der Weltspitze und das Fernsehen ignoriert trotzdem TT. Tour de France wurde in den letzen Jahren täglich mehrere Stunden übertragen. Kann mir nicht allzu hohe Einschaltquoten dabei vorstellen, da die meisten Leute doch eher was kurzweiliges sehen wollen. Ein TT-Match ist kurzweilig. Ich glaube eher das Problem ist, daß die meisten TT nur als gemütliches Geschnippele auf superlangsamen wetterfestem Tisch von Garten oder vom Schulhof kennen. Das TT ein hochathletischer Sport ist wissen viele Deutsche nicht. Ich schätze mal, daß wenn das Angebot im Fernsehen für TT steigen würde, dann auch die Nachfrage steigt.
Nur wenn ab un zu TT läuft sehen das dann viele Leute zufällig, die dann erst mal auf den Geschmack kommen könnten. Ich schätze mal, daß der DTTB viel zu wenig Lobbyarbeit leistet. Das was Timo-Boll seit Monaten im Alleingang versucht, ist eigentlich Aufgabe des DTTB.
Ich kenne übrigends in meinem Verein einen Kroaten, der sagt, daß Deutschland das einzige Land in Europa ist, wo TT vom Fernsehen so stark ignoriert wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »