|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
EM: Gar nicht. (!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die EM wird nicht auf Eurosport zu sehen sein. (!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum auch?
In den letzten Jahren lief ja immer sehr wenig, interessante Spiele oft nur zeitversetzt, und eine kurzfristige Anpassung des Sendeplans war ja auch eher die Regel. Ergo werden alle echten Fans vermutlich die Möglichkeit wahrnehmen, die EM im Internet zu verfolgen , und nicht TT-Interessierte verirren sich wohl auch kaum zur Eurosport-Übertragung (die schauen dann lieber "Auto, Motor, Frauen" auf DSF oder wie das heute auch immer heißt).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...1&postcount=10 Zumindest am 14.9. liefen tatsächlich 5 Stunden live (Herren-Halbfinale), was dann im Thread auch zu heftigen Debatten über René Adlers Kommentieren Stoff gab. Ich kann schon verstehen, dass Eurosport dieses Jahr nicht interessiert ist und hoffe, dass sie die Sendezeit für World Team Cup in Magdeburg und Herren-World Cup in Paris aufsparen. Die ETTU hat mit dem albernen jährlichen Rhythmus die EM einfach verramscht. Bei den Herren dominiert mittlerweile Deutschland zu deutlich, und bei den Damen wird es wieder auf Li, Li oder Li rauslaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Amen. Die EM ist eines der langweiligsten und unbedeutensten Events überhaupt, finde ich. Zumindest, solange das in jährlichem Turnus ausgetragen wird. Ich verstehe eh nicht, wieso man die WM, die EM, den World Cup und Olympia nicht im Wechsel austragen kann. So gäbe es jedes Jahr ein großes Event und nicht 3 pseudo-große. Der EM Titel bekäme so auch wesentlich mehr Gewicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Maze macht im Einzel mal gar nix, spielt nur die wichtigsten Spiele im Teamw. erstmal!
Und danach dann hoffentlich Euro-Asia und World Cup Paris! So werden die Dänen bestimmt wieder aufsteigen! Das poln. Team hat sich nach Streit neu geformt: Nun mit KOSWOSKI, WANG, GORAK, SUCH, FLORES. Ich finde das ist jetzt ein gutes Team, Kosowski als 1er hat sich gemacht, Wang und auch Gorak auf 3 sind jedem gefährlich. Mit dem Heimvorteil geht da was vielleicht. Im Einzel warte ich erstmal die Setzliste ab! Wünschen würde ich es aber mal Apolonia und so. Aber vermutlich wieder alle außer Boll und Vladi zu unskonstant!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abwarten.... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das mehrere eine Chance haben den üblichen Verdächtigen ein Bein zu stellen!
Sofern Apolonia wieder in Form ist, kann an Mittelmäßigen Tagen von Boll und Samsi, alles passieren! Wir werden es sehen, kann es auf jeden fall kaum noch erwarten!!!!!!!!!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin auf die Zuschauerzahlen gespannt und wie man sich da wieder rauswinden wird. Irgendwann kann man doch nicht mehr verteidigen, dass bei einem EM-Finale teilweise weniger Zuschauer da sind, als bei einigen Bundesligaspielen. Es kann doch nicht sein, dass man dann wieder in eine Halle geht, die 11000 Zuschauer fasst. Es kann ja nur in einem Marketingdebakel enden, wenn man sieht, wie sich 700 Leute auf den Rängen verlieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Also was die EM betrifft, die wird von der ETTU veranstaltet (Bosi) und nicht von der ITTF (Sharara)... Und eine Änderung ist ja schon beschlossen: ab 2012 werden Mannschafts- und Individual-EM jeweils abwechselnd ausgetragen (so wie die WM derzeit schon), so dass es zumindest nur alle 2 Jahre neue Europameister in der jeweiligen Kategorie gibt. Das ist immerhin etwas besser.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|