|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004
Ein Tip für das Spiel am Sonntag.....mhhh.... ist natürlich für einen direkt beteiligten Spieler sehr schwer, weil die "Vereinsbrille" evtl. stören könnte.
Vielleicht hilft ein Blick auf das Hinspiel. Das ging zwar mit 9:2 an uns aber da waren 3 Spiele dabei, in denen wir ein 0:2 noch gedreht haben.... Wir werden am Sonntag zum ersten Mal in der Rückrunde komplett spielen, daher tippe ich aus Osterather Sicht: Doppel 1:2, Oben 3:1, Mitte 3:1, Unten 2:0 Also in der Summe ein 9:4 für Osterath. Und eines steht für mich schon jetzt fest: Wir werden uns auf jeden Fall vertragen. Das hat sich schon im Hinspiel und im Pokal gezeigt. Freue mich auf Sonntag, auch wenn die Anfangszeit für einen Langschläfer wie mich schrecklich ist..... |
|
|||
|
|||
Mein tipp für Sonntag beim Spiel Osteraht gg Tönisberg:
oben 2:2 mitte 2:2 unten 1:3 Doppel 3:1 so dass ein Endergebniss von 8:8 am Ende auf dem Spielbogen stehen dürfte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin moin in die Runde.
Das Spiel ist gespielt und es waren die erwarteten fairen und spannenden Spiele, die nach mehr als 3,5 Stunden erst beendet waren. Das Spiel im Einzelnen: Heuckeroth,M/Jüdes - Lünebach/Werner 2:3 Belles/Heuckeroth,H-F - Mighali/Fenes 1:3 Walter/Gollnick - Abel/Vits 3:2 Belles - Fenes 1:3 Heuckeroth,M - Mighali 3:1 Walter - Abel 3:0 Jüdes - Lünebach 2:3 (nach 2:0, 12:14 im fünften) Gollnick - Werner 1:3 Heuckeroth,H-F - Vits 1:3 Belles - Mighali 0:3 Heuckeroth,M - Fenes 3:2 Walter - Lünebach 2:3 (nach 2:0, 10:12 im fünften) Jüdes - Abel 3:0 Gollnick - Vits 3:2 Heuckeroth, H-F - Werner 2:3 Ein großes Dankeschön nochmals an die Mannschaft und die fleißigen Helfer aus Tönisberg für einen schönen Vormittag mit reichlich Kaffee und leckeren Brötchen. ![]() Gruß aus Meerbusch |
|
||||
|
||||
An Osterather
Gratuliere zum Aufstieg!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch stehen uns beide Anrather Mannschaften bevor....die müssen wir erstmal schlagen.... Aber danke für Dein Vertrauen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Rhenania III - St. Tönis 6:9
Verdienter Sieg, da St. Tönis die Einzel bestimmt hat: Doppel 2:1 Pasch 1:1 Lützel 2:0 Nagell 1:1 Delschen 0:2 Hennes 0:2 Kranen 0:2 |
|
||||
|
||||
Erstaunlich,
in der Rückrunde hat Hüls erst einmal mit Ersatz gespielt. Bleibt das so für den Rest der Saison? |
|
|||
|
|||
The Unknown
"As we know, There are known knowns. There are things we know we know. We also know There are known unknowns. That is to say We know there are some things We do not know. But there are also unknown unknowns, The ones we don't know We don't know. " 12. Februar 2002, Pressekonferenz des Verteidigungsministeriums Zu Ehren von Donald Rumsfeld Ist da nicht auch für den Tischtennissport viel Wahres drin ....? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße eines Anrather Kreisligaspielers und ebenfalls Glückwünsche zur Vorentscheidung um die Meisterschaft nach Osterath ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.