|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Timeless
habe mich selten so mit einem belag verkauft ,wie mit dem timeless.
der ist total ungefährlich,keine schnittumkehr,nix. wofür soll der belag gut sein?keinerlei störpotenzial.jetzt erst merke ich wie gut der NM ist. nie wieder ein produckt von joola.wer so mit der kundschaft umgeht,verliert mich als kunden. kann nur warnen vor dem belag.der ist extrem ungefährlich ,miese qualli und viel zu teuer. |
|
||||
|
||||
Hast Du den Belag auch richtig sauber gemacht?
Es wurde von einigen Anti-Spielern schon behauptet das man Glatt-Antis nicht mit Wasser reinigen darf. Mikrofasertücher sind besser.
|
||||
|
||||
naja, am besten macht man einen anti mit seife sauber und spült das ding dann mit wasser ab - dann entweder auf die heizung oder föhnen, sollte dann schön glatt sein...
Aber wenn ihr den Timeless soooo schlecht in Sachen Qualität und Eigenschaften findet, würde ich das dem Hersteller mal mitteilen, wenn sich eine Zahl von x Leuten über die gleichen Qualitätsprobleme äußert könnte ich mir vorstellen das da was passiert, das Ding kostet schließlich richtig Asche... Und man kann ja nur an eigenen Fehlern arbeiten und sich verbessern wenn man ein entsprechendes Feedback erhält... Und eine Mail kostet ja nix!
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (31.03.2012 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie scheinen zufrieden mit der Lösung ( Klebefolie zwischen Schwamm und Obergummi ?) , jedenfalls sei keine Veränderung geplant. Vielleicht ist ein normaler Anti nicht so lukrativ wie einer der spätestens halbjährlich gewechselt werden muß ? Aber ist auch wurst, ob das Ding auseinanderfällt oder sich schrottig spielt oder nicht. Der Preis alleine wäre schon das Todesurteil, selbst bei guter Qualität. Für mich persönlich ein Schuss in den Ofen einen Tischtennis Belag auf den Markt zu bringen der 85.- ( 170.- DM !) kostet. Geändert von bollspirit (31.03.2012 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Frage nach der richtigen Reinigung ist bei einem Anti wirklich von großer Bedeutung. Das passende Gerät dafür findet man selbstverständlich im entsprechenden Fachhandel.
Gerade bei einem Produkt wie dem Timeless würde ich da keine Kompromisse machen... Und immer schön entweder von links nach rechts oder von rechts nach links bürsten (quer zum Griff des Schlägers) - das hängt mit den Deckfurnieren des Holzes zusammen... ...solange der Belag noch daran hängt, jedenfalls.^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
da kannst ja den timless sofort wegschmeißen. ja,habe ihn schon öfters geputzt.nutzt nix.der wird nicht glatter. |
|
||||
|
||||
Mit Wasser?
Da werden die Glantis griffiger.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Verdünnungsmittel?
|
|||
|
|||
Im neuen Joola-Katalog steht er garnicht ( mehr) drin.
|
Lesezeichen |
|
|