|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Swedish Open
auf Wang hao freu ich mich auch
gibst einen Live ticker?
|
|
|
|||
|
|||
|
Läuft doch sogar im Stream=)
Das hier dient aber auch ein kleines bisschen als Ticker ;-) http://www.ittf.com/competitions/tes..._Event_Type=MS Stream: http://www.ittf.com/ittv/ |
|
|
|||
|
|||
|
Danke ..
aber wann kommt das Spiel von Ma Long?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Spiel von Jun Mizutani fertig ist
|
|
|
||||
|
||||
|
die jungen franzosen waren bei dem turnier wirklich prima auch wenn es keiner ins viertelfinale geschafft hat.skachkov allerdings auch stark gegen den erst 16 jährigen gauzy.der sieg von robinot gegen ma lin wiederum ist zwar ne überraschung aber für mich mittlerweile keine sensation mehr da ma lin auch nicht mehr jünger wird und sich seine aussetzer doch schon auch häufen.die jüngeren topchinesen haben mittlerweile auf jeden fall die nase vorn.bärenstark bisher auch taku...
tipps vf: wang hao-mizutani 4:1 wang liqin-zhang jike 1:4 takukiwa-kishikawa 4:3 skachkov-ma long 0:4 Geändert von Turboblock (22.10.2011 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ricardo Walther steht durch ein 4:3 (nach 1:3) gegen den Japaner Yoshimura im Finale des U21 Wettbewerbs.
|
|
|
|||
|
|||
|
super
|
|
|
|||
|
|||
|
Heeey=)
Wang Liqin hat den ersten Satz 11:8 gegen Zhan Jike gewonnen=) Ich halte es zwar für unwahrscheinlich aber ich hoffe, er gewinnt das Spiel. Leider kann man es nicht sehen, im Stream wird Wang Hao gegen Jun Mizutani übertragen (2:0 für Wang). Bin mal gespannt, wies weiter geht. |
|
|
|||
|
|||
|
3:0 schon für Wang Liqin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Jikes Spiel ist doch genau gemacht für Wang Liqin. Er spielt nicht besonders hart. Gegen Spieler wie Wang Hao oder Ma Long dagegen hat Wang Liqin keine Chance mehr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|