|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Rehburg - Langförden 8:3 Bettmar - Rehburg 8:6 ![]() Oesede - Metjendorf 2:8 Otterndorf - Watenbüttel 7:7 Altenbruch - Watenbüttel 6:8 Bin vorher immer sehr optimistisch ! ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsche unseren Mädels morgen viel Erfolg und mit der Zeit kommen sicherlich auch die Erfolge. Ihr seid ja noch jung.
Zudem wünsche ich auch den Mannschaften aus meinem Heimatkreis Cuxhaven (Büttel, Altenbruch und Otterndorf) viel Erfolg in dieser Saison (mit Ausnahme gegen uns ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein erster Tipp war schon mal richtig ! Rehburg - Langförden 8 : 3 !!!
|
||||
|
||||
Re: Mädchen Niedersachsenliga
so, meine Tipps haben ja alle gestimmt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber Mädels (und Jungs! ![]() |
|
|||
|
|||
Berichterstattung
Die Berichterstattung vom SV Molbergen findet ihr auf meiner Homepage unter www.dattran.de.vu
Hierzu müsst ihr euch auf meiner Seite registieren und ggf. eure Internet Explorer Einstellung ändern (Alle Cookies annehmen)! Gruss Dat Tran |
|
|||
|
|||
Ab morgen befindet sich der Staffelleiter der Niedersachsenligen Hans-Jürgen Hain bis zum 31.10. im Urlaub, so das die Statistik, nach heute, erst wieder anfang November erneuert werden kann.
|
|
||||
|
||||
So, die nächsten Spiele stehen an, und ich tippe einfach mal wieder:
TSV Watenbüttel - SV Holm-Seppensen 7:7 (wir werden nicht komplett antreten können, daher ein vorsichtiger Tipp ![]() SV Molbergen - TSV Otterndorf 6:8 Blau Weiß Langförden - TSV Altenbruch 2:8 TV Oyten - TV Metjendorf 3:8 SV Molbergen - TSV Altenbruch 7:7 Blau Weiß Langförden - TSV Otterndorf 1:8 TV Jahn Rehburg - SV Holm-Seppensen 6:8 (hoffentlich ![]() |
|
||||
|
||||
Watenbüttel - Holm-Seppensen 8:2
....Enttäuchung auf ganzer Linie...(ohne natürlich die Leistung der Mädels aus Watenbüttel schmälern zu wollen...aber da war wesentlich mehr drin!!!) kurzer Kommentar dazu: wir ohne Nr. 2 (Imkampe), dadurch natürlich reichlich geschwächt, oben extrem blind gespielt, lediglich ein Punkt durchs Doppel 1 (Vierke/Holtz) und ein Punkt durch Pia Kempen gegen die Nr. 4. Fazit: ich korrigiere unsere Saisonziele doch weiter nach unten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lage der Liga
Rehburg an der Spitze und Büttel-Neuenlande und Metjendorf noch ohne Punktverlust. Langfördern als Landesmannschaftsmeister der Schülerinnen und 5. der Norddeutschen an letzter Stelle. Wer hätte das vor der Serie gedacht. Außerdem bisher ein ganz dichtes Mittelfeld. Trotzdem enden fast 50 % der Spiel 8 : 3 oder noch deutlicher. Nach den bisherigen Spielen bleibt Metjendorf mein Topfavorit. Otterndorf, Jahn Rehburg und Büttel-Neuenlande könnten nach der Halbserie auf den nächsten Plätzen folgen. Dansch wirds vermutlich ganz eng. ob Lngförden unten noch wegkommt kann man nach den ersten Ergebnissen bezweifeln. Bisher hats jedenfalls in allen Spielen viel Spaß gebracht, obwohl die Niederlagen überwogen. |
|
|||
|
|||
Hurra - unsere Mädels (BW Langförden) haben den ersten Punkt geholt.
![]() 7:7 gegen Altenbruch und das, obwohl unsere Nr.1 verletzungsbedingt ihre Spiele kampflos abgeben musste. Auch im anschließenden Spiel gegen Otterndorf haben wir uns, den Umständen entsprechend, gut verkauft (3:8). Beim 3.Spiel des Wochenendes in Watenbüttel war unsere Nr. 1 mit bandagiertem Fuß wieder im Einsatz. Leider aber noch nicht fit genug, um Watenbüttels Nr. 3 zu schlagen. Beim Stand von 5:5 war dies das entscheidende Spiel gegen uns - schade. Also an alle Tipper hier im Forum, VORSICHT - schreibt uns noch nicht ganz ab. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.