|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bonames
Küster ist aus meiner Sicht nicht besser als Bailer.
Küster hat letzte Saison in der VL West 10:6 in der Mitte gespielt. Denke Küster wird in der Mitte mit Dogru spielen. Manti hat in den Relegationsspielen wieder mitgespielt und dort auch trotz der Veletzung was gewonnen. Er wird also wieder dabei sein. Bonames ist in den Einzeln eine sehr gute Mannschaft. Wenn Macko wieder anfängt vernünftig zu trainieren, dann könnten die auch ganz vorne dabei sein. Die Doppel waren immer etwas mau...... |
|
|
||||
|
||||
|
mhh, also mir sagte küster, er würde vorne spielen, ist aber schon ne weile her...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und dafür wieder mal bei uns vorbeikommen , damit er sich gegen die BezL Spieler revanchieren kann.Obwohl, nachdem dau8888 bei uns trainiert hatte, ist er in Seeheim nach überraschenden Siegen gegen Spieler eines VL-Aufsteigers Dritter geworden. Vielleicht solltest Du jetzt ein Turnier spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
turnier fuer benjamin
hallo chris:
benjamin wird sein turnier am samstag in hude spielen! er wird bestimmt erfolgreich sein. aber erster wird er definitiv nicht den der dau8888 ist dort auch! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @Benjamin
Zitat:
) zum 2:2 nicht genutzt habe Ausserdem habe ich gegen Unterklassige Leute noch nie gut gespielt, ich habe dann immer so ein komisches Motivationsproblem Grüße Benjamin, der am Montag gerade nochmals Schwein gehabt hat, fünf Minuten späer und er wäre zwar noch nach Frankfurt, nicht aber nach Frankfurt-Höchst gekommen ...
|
||||
|
||||
|
Re: turnier fuer benjamin
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: Re: @Benjamin
Zitat:
doch ein hinsetzen - oder?Schön, daß das noch geklappt hat. PS: Es haben schon viele Leute verloren, obwohl sie Satz und Matchbälle hatten und Jochen und ich sind nur BezL Spieler. OK, Matthias ist etwas besser, aber immer so faul, daß er geradeso gewinnt
|
|
|
||||
|
||||
|
argh
hättest du mir nicht dieses fünkchen hoffnung noch lassen können?
|
||||
|
||||
|
heute sind die spielpläne versendet worden. ich werde ihn morgen online stellen
![]() grüße benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

?

und dafür wieder mal bei uns vorbeikommen
, damit er sich gegen die BezL Spieler revanchieren kann.