|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Guten Tag,
Ihr hier im Bergischen Land, habe bisher immer nur gelesen was ihr so schreibt. Hoffe ihr nehmt mich gut auf. Tschöööööö Das Blockwunder |
|
|||
|
|||
Aufstellung Langenberger SG
Sie spielen mit folgender Aufstellung:
1.Stache 2.Emruli (aus Montenegro) 3.Rippel 4.Fink 5.Seidowski 6.Fahrenthorn 7.Badewitz 8.Shakarov(besitzt die russische A-Lizenz und müsste auch ein wenig spielen können ![]() 9.Dewald(wird maximal 2-3 Spiele machen) Meiner Meinung nach haben sie eine sehr ausgeglichen Mannschaft,die den einen oder anderen auch ärgern kann und eventuell auch wieder aufsteigen könnte. Gruß Jakub |
|
|||
|
|||
Ärgern bestimmt!!!! Aber ob es für den Aufstieg reicht wird sich zeigen!!!! Gibt mehrere super Mannschaften, insgesamt 5 Stück würde ich sagen!!!! Da kann jeder jeden ärgern!!!! Am Ende stehen alle mit Punktgleichheit da!!!! Platz 1-5... Dass wäre doch mal was!!!!
Na ja, dann trainiert mal alle schön... ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke Langenberg dürfte mit kompletter Aufstellung nicht zu schlagen zu sein.
Gruß Blockwunder |
|
|||
|
|||
wobei die betonung hier auf komplett liegt.
tippe mal dass sie keine sechs spiele pro saison mit den ersten sechs spielen werden. wenn doch wirds ne harte nummer, da gebe ich dir recht. aber auch schlagbar..... :boing: ![]() |
|
|||
|
|||
Dann sollen sie ruhig mit den ersten sechs Leuten spielen!!! Namen sagen viel, aber es muss erstmal gespielt werden!!!! Denke dass unter 4-5 Mannschaften, jeder jeden schlagen kann!!! Auf jeden Fall ne gute Bezirksliga dieses Jahr, dass muss mal gesagt werden!!!
Hier nochmal die endgültige Aufstellung des TSV Ronsdorf II 1. Dühr, Kalle 2. Berger, Björn 3. Bachmann, Guido 4. Regge, Thomas 5. Nolte, Thomas 6. Berghaus, Olaf Haut rein...
Bist du etwa ein Gonzo? Haste nen Mettendchen für mich??? Guter Freund ... Geändert von Spürpanzer19 (01.08.2003 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
An die Experten wie Leon, Böhmi, Spürpanzer............
wer sind die Topleute in den Paarkreuzen, wer hat den besten Topspin , wer ist der beste Materialspieler , wer hat die beste Abwehr.............. Also listet mal die besten in ihrem Fach der BL Bergisch Land auf. Danke das Blockwunder |
|
|||
|
|||
hallo blockwiunder ....
in welchem team spielst du ?? |
|
||||
|
||||
das top obere paarkreuz hat natürlich die 3 Manschaft aus ronsdorf!!!
mit NACZINSKI an eins und KLEIN an zwei!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
und auch in den anderen paarkreuzen ist die dritte mannschaft von ronsdorf gaaanz vorne mit dabei.......
![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.