|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sommerrunde 2012
Spielklasse D1:
Gestern haben wir ( TV 1860 Hofheim ) gegen die TuS Kriftel H2 gespielt. Wir haben 10:2 gewonnen. Trotz der wärmeren Temperaturen in unserer Halle, hat es sehr viel Spaß gemacht....Sommerrunde ist und bleibt eine lustige Sache
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die erste Spielwoche ist gespielt, die meisten Spielbögen habe ich bekommen und so gut ich sie lesen konnte, hab ich sie erfasst. Hier könnt Ihr mal kontrollieren, ob ich alles richtig gelesen habe .Viele Grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sommerrunden-Gemeinde,
ich hatte ein wenig Langeweile und da habe ich mal den Spielbogen bearbeitet. ![]() So dürften keine Probleme bezüglich der Leserlichkeit mehr bestehen. Ich hoffe, alle sind motiviert, die Spielbogen als Email an Thomas zu senden ![]() Folgende Infos: Dieser Spielbogen ist sowohl für Mixed als auch für alle anderen Klassen verwendbar. Sofern jemand ein Mixed-Spiel eintragen möchte, muss im Feld "R13" des Spielbogens ein "x" eingesetzt werden. Ausschließlich die gelben Felder sind einzutragen... Thomas kann dann den "Upload für Spielplan" verwenden. Sollte sich doch noch ein Fehler (trotz prüfens) eingeschlichen haben, gebt mir bitte Bescheid, so dass ich schnellstens eine korrigierte Datei herausschicken kann. Viele Grüße MoD !! |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Vielen Dank schon mal. Ich fands gestern beim Eingeben schon etwas lästig, dass ich die Formatierungen nicht mitkopieren konnte, da sonst die Formeln verschwanden. Außerdem benutzen manche normale Spielbögen, auf denen die Reihenfolge der letzten beiden Doppel anders ist als auf dem Originalbogen. Ich hab dann, wenn ich nicht aufgepasst habe, die letzten beiden Doppel falschrum eingetragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Thomas,
wie besprochen aktualisiert. Zusatzinfo: Die Ergebnisse bitte im vorgegebenen Format eintragen. Grüße MoD !! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo MoD,
ganz ehrlich, finde ich richtig geil, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und somit Thomas das Sommerrunden-Leben erleichterst. Ich weiß wovon ich rede.....Mein Spielbogen war grenzwertig vom lesen Dazu könnte Dir Thomas bestimmt mehr erzählen ![]() Von meiner Seite aus sage ich schon mal "Danke" ![]() Gruß Marcus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
bitte noch mal das procedere um den 'neuen' Spielbogen genau beschreiben für alle Mannschaftsführer. Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo stelud,
wenn die Datei Spielbogen2 verwendet wird --> sprich Eure Ergebnisse hier eintragt, könnte Thomas den upload verwenden, um die Ergebnisse in seinem Spielplan zu kopieren. Da der Spielbogen für Mixed anders aussieht als für die restlichen Klassen, muss in Zelle R13 ein "x" eingetragen werden. Nur die gelb hinterlegten Felder müssen eingetragen werden, der Rest ergibt sich. Dies sollte in aller Interesse sein. Denn von pdf-Dateien die Werte noch mal in den Spielbogen einzuklimpern, kann nicht Sinn und Zweck sein und sollten wir Thomas auch nicht zumuten. Wenn jeder selbst die Eintragungen in .xls vornimmt, ist die Arbeit auf alle Schultern verteilt. Falls noch Fragen offen sind, einfach Bescheid geben. Gruß MoD !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||