|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Woike oder Beumers denke (hoffe) ich dochmal, auch wenn letzterer noch nich sooo überzeugen konnte
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
scheisse ich wurde enttarnt
wer bissu überhaupt, damit ich weiss wem ich die fresse poliere schick mal PN ^^ Dem arroganten TOn nach: Chris? ^^
|
||||
|
||||
Re: Stärkste Spieler !
Zitat:
...in der Mitte is doch klar! Wie heißt der Typ von HoBü, der nix kann, aber alles gewinnt, weil er seine Gegner zulullt? Zum Glück spielt der nur selten mit! |
|
||||
|
||||
@ mettler
Hey Lars,
wenn du ein spiel gewinnst und dich dann verkriechst und erst wie der in der nächsten saison rauskommst, dann glaub ich auch das du der beste bist. Wer rockt denn unten die Liga ??? |
|
||||
|
||||
Re: @ mettler
Zitat:
ramon setzkorn - der wird in der rückrunde für dich eingewechselt! |
|
|||
|
|||
Re: @ mettler
hi sportsfreunde,
oben wird kolle der beste sein, in der mitte poos und unten kuß! |
|
||||
|
||||
Kuss ????
Wenn du glaubst, dass Kuss die beste Bilanz unten spielen wird, dann wart ab, bis Glesch gegen Holzbüttgen und Kuss beide verloren hat.
Dann reden wir nochmal... |
|
|||
|
|||
Re: Kuss ????
hi fish,
würd´mich wundern! aber was ist eigentlich mit eurem dreier, wird der noch spielen? |
|
||||
|
||||
Re: Kuss ????
sauber fish, immer schön das aufreissen
ich tippe unten mal ganz objektiv gesehen auf MARCEL LEINES, alles andere als ein durchmarsch zu 0 wäre für mich eine herbe enttäuschung...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.