|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2012
oha, das ist aber wirklich sehr überraschend, was da in Habbelrath passiert ist. Bin jetzt mal gespannt, ob das auch Auswirkungen auf unseren (Pesch2) Aufstieg von der 1.KK in die KL hat (falls Habbelrath jetzt noch einen Aufstiegsverzicht aussprechen kann und in der KL verbleibt).
Aber es muß schon einiges in Habbelrath 'passiert' sein, dass solch eine Entscheidung getroffen wurde und keine Frage, wenn sie es nicht freiwillig erzählen, dann haben sie das Recht zu schweigen. Und ich bin natürlich davon überzeugt, dass die Entscheidung sehr spät getroffen wurde, so dass die Relegationsspiele nicht mehr umdisponiert weren konnten. Wünsche den verbliebenen Habbelrathern und Neu-Langenicher alles Gute und den gewünschten Erfolg für die Zukunft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen , selbst ich als Spieler dieser Manschaft habe das erst vor ca 10 Tagen erfahren und war mehr als überrascht !! Viele Grüsse aus Habbelrath
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheinbar hat die Sache doch ein Gutes:
das Forum hat ein neues Mitglied erhalten ![]() Welcome Oli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() kopischke ->Brauweiler Leider wohl der richtige Schritt für ihn hätte ich wohl auch so gemacht ohne irgendwo trainiert zu haben zu wechseln macht auch wenig sinn und das transferfenster schließt sich so langsam. Jetzt bin ich gespannt was die nächsten paar Tage noch passiert |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern erst endgültig entschieden:
Michael Weiss und Florian Hachmer verlassen Elsdor und wechseln zur neuen Saison zu Glesch!
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (26.05.2012 um 23:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Damit ich meine Ruhe habe, grins, Denn mich erreichten nach Andreas Statement hier mittlerweile 40 Nachrichten. JA... Ich werde ab sofort für TTG Vogelsang spielen!! War dort mehrfach beim Training.. Training ist gut, de Jungs sind nett u ich noch immer ungeschlagen auch nach 2 spielen gegen Shaki! Aber er schafft es gaaaaanz sicher noch mich weg zu putzen!! JA.. Bin nach Schlaganfall wieder fit!! Man hat mit selbstredend nen Platz in der 1. Angeboten.. Das wäre wohl auch momentan locker zu bewältigen! Habe aber im Interesse des Vereins gerne zugestimmt die 2. Manschaft in die Kreisliga oder wo auch immer hin zu führen / begleiten. So sieht es aus... also liebe Sportkammeraden, weitere Angebote, die mich sicher freuen, sind zwecklos! Ich bin jetzt erstmal ein "Vogelsanger" Grüße Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die Dich nicht in der 1. melden gehe ich mal davon aus, dass sie sich nichts ausrechnen im Kampf um die Spitzenplätze. Wird aber auch sehr schwer dieses Jahr. Die Bezirksliga soll wohl wahnsinnig stark werden. Wir (wie mittlerweile ja bekannt Pulheim) verlieren ja leider mit Tobi unseren Zweier. Mit ihm hätten wir wohl Chancen gehabt oben anzugreifen:-(. Aber warten wir mal ab, was sich noch tut.Noch ist das Wechselfenster ja nicht geschlossen. Ich denke aber, dass wir es schon hinbekommen werden, dass ich in der Mitte zum Zug kommen werde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() spielt oli wohl LL??!!@micha und flo: letztes jahr wäre wohl besser gewesen fazit: leute wechseln von denen man es eigentlich nicht gedacht hätte, was für ein Zyniker ich doch sein kann... |
|
|
|||
|
|||
|
@Patrick: Warum wäre letztes Jahr denn besser?
| Stichworte |
| wechsel |
|
|