|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du drückst auf diese DRUCK-Taste, öffnest dann Paint von Windows und drückst STRG und V gleichzeitig oder du gehst auf Bearbeiten und dann auf Einfügen Anschließend abspeichern. |
|
|||
|
|||
@ ballermann: Werd mich ranhalten...
@ Mr Tischtennis: Jau, vielen Dank, obwohl man auf Copy&Paste auch hätte selber kommen können... egal, jetzt sollte es gehen: Geändert von Mike Dunleavy Jr. (15.07.2003 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin wieder da, die Show kann weitergehen!
7251
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab aber nun ein mehr. Guckst du...
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (17.07.2003 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rekord: 7254
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (17.07.2003 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung, wie ich die gefahren bin, hatte immer Zeiten um die 52:00 und plötzlich stand da 51:22 ...
|
||||
|
||||
Rekord: 7258
|
||||
|
||||
he, stoney
gibst du dich diesmal geschlagen? das glaube ich gar nicht |
|
||||
|
||||
Hehe, im Moment fehlt mir ein bisschen die Lust und auch die Zeit, aber das änder sich auch wieder.
|
||||
|
||||
Bilbana!
Hallo Racer,
Guckt mal hier vorbei! Ich denke mal, das kommt aus derselben Ecke, ist bei mir ein Klassiker. Leider kann man keine vorgegebenen Rennen nach Punkten fahren, aber die grössere Darstellung im Rennen zu zweit hat es mir durchaus angetan. Gruss Patrick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.