|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Schafkopfsaison
wann ist der offizielle beginn des schafkopfturniers in hausen
vielleicht bin ich da auch on
|
|||
|
|||
@Rose
cool ! Also 19.00 im Gasthof Beckenschneider (?) aber du kannst auch unter www.schafkopf.de/Turnierkalender nachschauen! Cu Freddy
|
|||
|
|||
@All sheepheadgamblers
Ergebnissliste u Bilder vom Brucker Schafkopfturnier jetz t auf der hauwech Hp zu sehen! (ich kann das Rennen eigetlich jeden emfehlen der Lust auf Schafkopf hat ); u nach nen "guten Spiel soll man Pause machen" beim gestrigen Hausener Schafkopfrennen (Langer Vierer mit 7 u 8 ) erlebte the Kid wie schnell es gehen kann, am Dienstag noch Sieger u am Freitag mit nur 36 Punkten in 60 Spielen weit abgeschlagen im Hinterfeld (u wenn nix geht dann geht halt nix !) also bleiben u an das nächste Turnier ran ! (Sonntag in Kienfeld/Vestenbergsgreuth) ! Starke Leistung von Rose der nach 2 gleichmässig guten Runden mit 64 Punkten den 14 Platz belegte u noch einen Preis "abstaubte" cu at the next Sheepheadtournament........
|
|||
|
|||
naja ich würde es eher eine mittelmäßige runde nennen da nichts nenenswertes zustande kam
also musste ich mich glaube ich mit einem geteilten 14/15/16. Platz begnügen bei dem preis konnte ich meine augen nicht von der Jackyflasche abwenden was mich schließlich dazu veranlasste diese auch mitzunehmen ich hätte gerne noch die gewonnene erfahrung und neuen spielzüge danach im sportheim ausgespielt aber leider war nur noch ein "scheiß paris" on cu heute abend cool as a eisbeutel
|
|||
|
|||
TSP/BB/ROSE/Ttoby/DK
Geht die Woche noch ne Runde ? (Morgen Abend wäre cool) ! Würde nen Wechselschafkopf vorschlagen (Spielwechsel von lang auf kurz u wieder zurück ) nach jeder Kreuzround ? Na wie wärs ? Ich bin strong as "the old one" beim Solo ! Cu at the sheepheadtable.....
|
|||
|
|||
also ich bin off, hab ich ja schn geschieben.
wenn ih allerdings dringend einen vierten mann braucht wäre ich evtl dabei, allerings nur ohne kreuzround...
|
|||
|
|||
@DK
für dich spielen wir auch ohne KR wenn du im Sportheim wieder beim kartel on bist @Thursday Runde bin wahrscheinlich off, da ich überraschend spontan bis Samstag Mittag nach Berlin auf ne Messe (Bred & Butter, whatever it is I do not know until now) muss ! Ich sag euch bis Heute (Mittag )12.00 Bescheid ! cu at the next sheephead round....
|
|||
|
|||
@Thursday Runde
u wir fahren nach Berlin, haleluja ! Bin gespannt ob die auch Schafkopf spielen ? Mal sehen ob am Kurfürstendamm was geht ! Aber am Sonntag nach der KRL; bin ich wieder dabei..... cu at the next sheephead round...
|
|||
|
|||
@Runde am letzten Montag
ich denk das der TSP auch bald seine Kartelkarriere beendet wenn er so weiterhin so "erfolgreich" kartelt wie am letzten Montag Kartelrunde bei mir am 27.01.04 verschiebt sich auf 28.01.04 da der BB mit den "Krottenthalern" in Bamberg "musiziert! cu beim Kohle abliefern.....
|
|||
|
|||
Last Minute Gambler gesucht...
Heute abend so gegen 20:30 wollen wir mal wieder ein bisschen die Karten sprechen lassen. Allerdings fehlt uns noch ein 4. Mann (on sind bis jetzt Gundu, Rose und Matthias). Es wird ein heisser Tanz mit Option auf Ramsch, Battle und Tarry. Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mal bei mir melden. CÚ at the karteltable.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.