|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2012/2013
Zitat:
War ne Enge Kiste zum Schluß aber Ergebniss geht so ok find ich. Birkmannsweiler verloren zu Hause gegen Mögglingen . |
|
||||
|
||||
Na ja das letzte Einzel ging für Hebsack schon etwas unglücklich aus, sonst hätte das Schlussdoppel gezählt und da war auch noch alles offen.
Also meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden ok gewesen. Da gibt es nur eines => auf die RR zu hoffen, bis dahin ist auch die angeschlagene Nummer eins von Hebsack wieder fitt und dann siehts gleich wieder besser aus Trotzdem hatten wir schöne und faire Spiele gesehen, so soll es sein Zu BWM: Die waren ja voll kommen Ersatzgeschwächt, dann ist das kein Wunder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Einzel war tatsächlich unglucklich verloren,wobei Mathisich gut reingekämpft hat. |
|
||||
|
||||
Das gibt wieder ne spannende Abstiegsrunde und wir Hebsacker sind mittendrin.
Jetzt schon vorletzter und 2 schwere Auswärtsspiele (Bettringen/Korb) vor uns. Bei 3 Absteigern müssen wohl wieder 15-16 Punkte geholt werden,sonst erwischt es einen. Aber wir Hebsacker sind ja abstiegskampf-erprobt und wir setzen voll auf die Rückrunde! |
|
||||
|
||||
Nun wird es Zeit das Hebsack den Turbo startet, sonst wird es für uns verdammt schwer den Anschluss zum Mittelfeld zu halten. Es sollten (müssen) auch in der VR noch ein paar Punkte her. Ich meine 5 Punkte liegen im Restprogramm der VR noch drin.
|
|
||||
|
||||
Der Turnverein aus Mögglingen schaufelt sich mit der heutigen 5:9-Niederlage gegen eigentlich vom Papier her schwache Beinsteiner sein eigenes Grab.
|
|
||||
|
||||
Ja doch sehr Überaschend das Ergebnis. Beide Mannschaften Ersatz "geschwächt" , sieht so aus das Beinstein auch den Heimvorteil genutzt hat. Ist nicht ohne in Beinstein zu spielen. Dennoch wird es für Beinstein nicht reichen, der Abstieg ist sicher, dennoch dabei sein ist alles, so müsst Ihr Beinsteiner das sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beinsteiner schmeißen betimmt nicht die Flinte so schnell ins Korn die Saison ist doch noch relativ jung, deshalb abwarten und lass Beinstein gegen euch gewinnen dann wird wieder weiter geschaut |
|
||||
|
||||
@ Backhandshoot:
Das mit Beinstein sollte nicht böse gemeint sein, aber realistisch sind die Beinsteiner Kameraden auch selbst genug. Auch wenn Sie gegen uns gewinnen sollten. Klar aufpassen muss man immer auch wir. Für uns geht es am Wochenende erst mal gegen Korb, was verdammt schwer wird und das auch noch in Korb Mittags zum Kaffee Da muss bei uns alles stimmen sonst wird es nicht's mit der Chance auf einen Sieg. Aber auch Ihr gegen Winterbach müsst aufpassen, die sind nicht ohne vorsicht |
|
||||
|
||||
3.Absteiger gesucht !!!!!
Mittlerweile sind ja in unserer Spielklasse 3 Absteiger gekennzeichnet, vor wenigen Wochen waren es nur 2 Absteiger. Wobei mir es schon klar war, dass es zu 3 Absteigern kommt, weil eine Klasse höher vermutlich eine Bezirk-Rems-Mannschaft absteigen wird. Und dann möchte ich mich auch auf nichts einlassen, ganz klar, sichere Absteiger sind für mich noch immer die letztjährigen Aufsteiger, Fellbach mal ausgeschlossen. Aber dann geht es schon um den drittletzten Platz und wer da wohl landen wird. Hebsack? Niemals, unsere Zeit kommt noch, wenn wir alle Mann wieder gesund an Bord haben. Birkmannsweiler:Viel zu stark und ne Menge Perspektiven aus der vierten Mannschaft (siehe Bezirksmeistertitel Herren B) Korb:ie müssen zwar aufpassen,aber zum Absteigen sind die auch viel zu gut, geht gar nicht !!! Burgstetten und Bettringen kommen für mich auch nicht in Frage, Fellbach ja sowieso nicht.Für mich bleibt nur noch Winterbach übrig, ja die wird es treffen, auch wenn Sie schon 5 Punkte und Beinstein II noch als Gegner haben. Winterbach wird die Vorrunde mit 7:11-Punkte abschliessen und das wird leider nicht zu mehr als Platz 8 reichen, sorry Ihr lieben Nachbarn..... |
Lesezeichen |
|
|