|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga, 2012/2013
Die "Reposte" kommt von mir und nicht von Ara
![]() Ob Altena schon wieder im Paternoster steht kann man jetzt noch nicht sagen. Gegen Köln und Berlin 8:7 geführt und dann halt unentschieden gespielt. Gegen Bergneustadt eiskalt erwischt worden, wobei es auch nicht so deutlich hätte ausfallen müssen. Und Bergneustadt hat eine echt starke Truppe, die oben mitspielen wird. Bei Altena funktionieren die Doppel noch nicht und die Mitte und Unten haben auch noch Luft nach oben. Dieses Jahr wird es total eng. Vielleicht steigt Altena wieder ab, aber vielleicht ist es auch Berlin, Dortmund, Jülich oder sonst wer. Nach den ersten Spielen würde ich noch keine Prognose wagen! Xerxes
|
||||
|
||||
|
Tippen ist angesagt.......
Uerdingen - Brackwede 5:9 Buschhausen- Porz 9:7 Bönen - Xanten 6:9 Detmold- Wuppertal 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Poooaah - 'n echter Perserkönig als Anwalt! Beneidenswerter Ara...
Schön, nochmal von Dir zu lesen! Verabreden wir uns doch einfach für das Spiel in Köln? Nächstes Jahr werden nicht BEIDE RL spielen ![]() Wird schwer für Euch, das ist Euch auch klar. Berlin und Hagen sind zu routiniert, da glaube ich nicht an Abstieg. Köln hat ja auch noch T. Brosig, der in Jülich vom Ergebnis nicht geliefert hat. Ist aber 'ne Bombe in der Mitte. An Jülich glaube ich auch nicht. Die Jungs sind schon gut, bei allen ist noch viel Potential drin. Der "Spion" aus dem Sauerland (Miro) fragte: "Wo sind denn die ganzen Zuschauer?" Die werden noch kommen - wenn sie so weiterspielen. Und - vielleicht mal den Kontakt zu den Fans suchen! Klasse Michi, der kommt zu mir, guckt und gibt mir die Hand. Da kann man auch mal reden, fand' ich gut. So kann ich auch das Skandalspiel von Brühl in Porz (Dimmig!!! Walther) vergessen und komme wieder nach J. Buschhausen - Porz tippe ich 8:8 In Uerdingen werden 4 - 7 Spiele bleiben. Wuppertal ist stumm - schade auch... KC ...You Want History... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann starte ich mal wieder ne neue Runde:
Detmold - Brühl 8:8 Uerdingen - Bönen 9:7 Porz - Xanten 4:9 Wuppertal - Brühl 9:4 Brackwede - Neuss 9:2 Porz - Detmold 9:6 Xanten - Buschhausen 7:9 Ganz Ganz fetter Spieltag würd ich sagen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Detmold - Brühl 4:9 Uerdingen - Bönen 9:5 Porz - Xanten 3:9 Wuppertal - Brühl 9:6 Brackwede - Neuss 9:3 Porz - Detmold 9:4 Xanten - Buschhausen 9:7
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Detmold - Brühl 9:5 Uerdingen - Bönen 5:9 Porz - Xanten 3:9 Wuppertal - Brühl 9:2 Brackwede - Neuss 9:2 Porz - Detmold 9:3 Xanten - Buschhausen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Tipps Bernd!
"Die Gäste bekommen hier doch immer ein Kölsch ausgegeben", so Jazwiec nach dem Spiel. Detmold geht in Porz 9:3 unter. Damit konnte man rechnen. 1. Die haben einen Katus gekauft - und einen Katus bekommen. 2. Reichelt kann so manchen mit seinem fiesen Rückhand-Spiel ärgern. 3. Jazwiec hat in der Mitte durchaus RL-Qualität. Für die anderen kommt die RL ein bis zwei Jahre zu früh. Aber Achtung! Bei so jungen Spielern geht die Entwicklung u. U. schnell. Die beiden mit dem kölschen Namen (Ostermann) halten gut mit. Der Klassenerhalt ist unwahrscheinlich. Trotzdem kann Porz im Rückspiel durchaus Remis spielen. Wenn wir uns in zwei Jahren treffen geht das erste Kölsch auf mich. Versprochen! Xanten ist gut. Die Begegnung in Brackwede wird ein heißer Tanz. KC ...Things Change... |
|
|
|||
|
|||
|
Felix und Moritz habe ich länger nicht gesehen, aber Eddi hatte schon im letzten Jahr die Stärke für RL Mitte (TTR vor einem Jahr 2040 oder so). Ich vermute, dass seine Berufsausbildung momentan nicht mehr zulässt.
Viele Grüße, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wird dann aber April, wenn wir uns in Köln dann sehen. Aber so lange können wir das wohl aushalten... ![]() Warten wir mal ab, ob der TTC dann wieder in der RL spielen wird. Noch liegen Mannschaften hinter ihnen... Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
bei den „Detmolder Jungs“ ist das eine Momentaufnahme, ich habe sie zum ersten Mal gesehen. Natürlich hat jeder noch ein Leben „neben“ dem TT. Das war bei uns in Niederkassel vor drei Jahren auch spürbar. Souveräner Aufstieg, gutes Team – ’ne Nummer eins drauf – könnte klappen. Vom Ergebnis hat der Neuzugang enttäuscht, auch das war beruflich bedingt. Der Saisonverlauf ist bekannt. Aber: der Zusammenhalt im Team war geil, und keiner möchte die RL-Erfahrung missen. Die Detmolder haben mir schon etwas leid getan. Sooo weit weg (Ergebnis in Porz) waren sie nicht. Leistung und vermutlich auch der Etat sind aber schon meilenweit vom OWL-Nachbarn SVB entfernt. Xerxes fühlt sich „an-gepieselt“? Dein TTC soll gerne die Klasse halten (im April wissen wir mehr). Manchmal weiß man erst hinterher, wie die Neuen „einschlagen“. Chang war wohl nicht zu halten. Der Zibrat spielte hier vor der Tür – und rockt die BL II – für Borssum.. Das konnte man damals schon sehen. Wie der sich gegen P. Weinstein „einschlug“, einfach klasse. Na ja, der Katus… Erster der Auftritt, in Porz,: rote Karte. Zweiter Auftritt, in Köln, : lamentiert und „hampelt“ mit den Fans, hätte seinem Team durchaus den Sieg sichern können.. Nun in Porz: weder im Doppel – auch in den Einzeln – er ist wohl kein „Leader“. Vielleicht hatte man sich das erhofft, ist gerade für junge Spieler wichtig. Unser Basti Shirzadi hat gegen die FC-Reserve seine Jungs mitgerissen. Vor allem gegen Denis Mortazavi, tolle Ballwechsel. Denis merkt man das Training an, der ist richtig gut geworden. Eine Mannschaft hat Halt, wenn bekannt ist, dass da „vorne“ jemand sicher einen bis zwei Punkte holt. Katus war jetzt in Porz keine Diva. Er hat das richtige „Händchen“. Wenn da Kopf und Körper mitspielen würden…. Will sagen: er bleibt unter seinen Möglichkeiten. Übrigens genau wie unsere ehemalige Nr. 1… KC … Spanish Metal… |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|