|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 4, 2012/2013
unglaublich :-(
Alles gute an die Familie! Wolli es war immer schön mit dir. Michael Schmulder
|
|||
|
|||
Wie bitte????
Das ist wirklich unfassbar!! Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und dem TSV Fortuna. Mir fehlen weitere Worte. Bernd Schareina
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme insbesondere an Ralf´s Familie. ich habe ihn im Rahmen der Quali zur Westdeutschen-Senioren-Meisterschaft als sehr netten Sportkammeraden kennengelernt und hatte mich schon auf ein Wiedersehen in dieser Saison gefreut.
Ein solcher Fall zeigt mal wieder, mit was für Nebensächlichkeiten wir uns hier oft befassen. Auf jeden Fall sollten wir alle versuchen, die Zeit, die uns hier gegeben ist, mit gemeinsamer Freude an unserem Sport zu begehen und nicht irgendwelche Animositäten zu pflegen. Auch an seinen Club und seine Mannschaftskammeraden die besten Wünsche. Natürlich wird man immer beim Betreten der Sporthalle an seinen Kumpel Ralf denken. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr das irgendwann packen könnt. Michael |
|
||||
|
||||
Trotz meiner nun fünf Jahre in Franken und ohne jeglichen Bezug zur VL 4, zumindest was Wuppertal und einige andere Vereine angeht, hier wohl mein einziges aktives Momentum in diesem Forum:
ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Nicht als wischi waschi Plattitüde sondern als ernsthaftes Bedauern und ehrliches Kondolieren gemeint. Den Angehörigen sowie allen Sportkameraden viel viel Kraft!!!
|
|||
|
|||
Entschuldigung erst mal, dass ich hier das Forum bzw. den Verbandsliga 4 Thread "mißbrauche", aber hier lesen halt einige Adressaten mit.
Die Bestattung von Ralf Wolters findet nächste Woche Mittwoch, den 17. Oktober 2012 in Wuppertal um 11.00 Uhr statt. Seine Angehörigen würden sich freuen, wenn seine Sportkameraden zahlreich erscheinen würden - schließlich hatte der Tischtennis-Sport für Ralf eine sehr große Bedeutung in seinem Leben und viele haben schon mit und gegen Ralf spielen dürfen. Die Adresse: Friedhof Schellenbeck Gennebrecker Str. 83 42279 Wuppertal |
|
|||
|
|||
Mit Verspätung ... aber die Nachricht ist erst jetzt bei uns in Wald (so richtig) eingeschlagen ...
Wünsche Ralf's Famile viel viel Kraft für die kommenden Tage & Mut plus Zuversicht für die Zukunft - auch im Namen meiner Walder Vereinskollegen. Fortuna wünsche ich ebenfalls alles Gute bei der Bewältigung der nun wahrlich nicht einfachen Situation - Glückauf Männer! Andreas Klinke TTC Solingen Wald |
|
|||
|
|||
Auch aus Hilden, leider mit Verspätung durch die erst verspätete Informationsaufnahme, senden wir der Familie von Ralf unser herzliches Beileid und Mitgefühl, verbunden mit dem Wunsch, mit Kraft und Zusammenhalt dieses schreckliche Ereignis zu überstehen, um positiv in die Zukunft blicken zu können!
Auch wir haben viele schöne Erinnerungen an die Begegnungen mit ihm! Der Mannschaft von Fortuna Wuppertal senden wir ebenfalls die besten Wünsche, dieses Ereignis gut verarbeiten zu können! Es wäre schön wenn ihr die Kraft findet diesen Verlust positiv zu verarbeiten und zukünftig für Ralf zu spielen! @Ralf: das war viel früh! Für die DJK Hilden, Frank Röhrig |
|
|||
|
|||
Auch im Namen des SSV Germania Wuppertal möchte ich unsere Trauer zum Ausdruck bringen und Ralf's Familie im Namen des Vereins und aller TT-Freunde mein Beileid aussprechen. Es gibt Augenblicke im Leben, die man nicht begreifen kann und die einen fassungslos zurück lassen.
Meine Gedanken sind auch bei seinen Sportkameraden von Fortuna. Macht weiter; dies ist bestimmt in Ralfs Sinne. Aus dem fernen New York Thomas Janssen |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
ich habe es selber erst durch meinen Vater Ulrich Schneider erfahren. Auch von unserer Seite alles Gute. Den Ralf kannten wir selber noch aus seiner Jugendzeit bei Fortuna ( Fallingbostel ) und es war immer schön gegen ihn und mit ihm spielen. Alles Gute von Ulrich und Michael Schneider
|
||||
|
||||
Guten Abend,
bin gestern aus dem Urlaub gekommen, habe die Zeitung von Samstag gelesen und meinen Augen nicht getraut. Ich bin mit Ralf auf die selbe Schule gegangen. Wir haben Mitte der 80er viel zusammen gespielt, wo und wann immer es möglich war. Ich wünsche allen Angehörigen und direkt Betroffenen viel Kraft für die Zukunft. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Frank Ewers SV Bayer Wuppertal |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 119 | 10.06.2013 15:38 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Verbandsliga Herren, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 740 | 26.03.2013 16:00 |
Herren Verbandsliga 3, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 110 | 10.03.2013 08:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.