|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 2012/2013
Zitat:
Gratulation zum Punktgewinn! Niederkassel kommt irgendwie trotz zweier Heimspielen und einer eigentlich bärenstarken Truppe nicht so recht in Schwung. Euer Ergebnis zeigt einmal mehr, wie eng es in dieser Saison zugeht. Je nach Tagesform oder Ersatzstellungen kann so ziemlich jeder jeden schlagen Unser Spiel gegen Fortuna entwickelte sich von Anfang an zu einer spannenden und hochklassigen Partie: in den Eingangsdoppeln konnten zunächst das aus der letzten 2. Kreisklasse-Saison erprobte Doppel von Knut und mir das Spitzendoppel der Gastgeber in fünf spannenden Sätzen schlagen. Da auch Stephan und Rudi knapp gewinnen konnten, genossen wir etwas für uns in letzer Zeit sehr seltenes: zwei gewonnene Eingangsdoppel in einem Spitzenspiel . Alioscha war leider immernoch grippegeschwächt und so wurde das Dreierdoppel klar verloren. Oben waren beide Einser klar überlegen, ebenso gewannen beide Dreier ihre Siele denkbar knapp. Untern konnte Ben in teils unglaublichen Abwehr-Angriff-Ballwechseln eine sehr starke Leistung nachweisen, verlor aber trotzdem gegen den sehr stark aufspielenden Sascha Hahn. Knut konnte nach viel Gegenwehr seinerseits das Abwehrbollwerk seines Gegners knacken und uns in Führung halten. Im Spitzenspiel musste Stephan etwas überraschendstem furios aufspielenden Christian Feldmann zum Sieg gratulieren. Rudi spielte dann gegen den sehr talentierten Nachwuchsmann der Bonner seine ganze Routine aus und gewann letzendlich sicher. Ich habe mich dann gegen meinen alten Mannschaftskameraden Frank Messinger lange Zeit sehr schwer getan, um dann letztendlich im fünften Satz doch noch klar zu gewinnen. Joschi hat dann trotz - oder wegen- seiner Schwächung wie er selbst sagte an alles andere als Tischtennis gedacht, konnte damit aber zur Überraschung Aller seinen zehnten Matchball gegen Henning nutzen? Ben hat dann gezeigt, wie gut er gegen Abwehr spielen kann und durch seinen klaren Sieg den Deckel für unseren 9:5-Sieg drauf gemacht. Fazit: Ein Spiel, wie ich mir es nur wünschen kann: jede Mengen Super-spannende und hochklassigen Spiele, 6:2 gewonnene Fünfsatzspiele für uns sowie Knut und ich als Matchwinner in Einzel und Doppel ungeschlagen . Jetzt freuen wir uns nächste Woche auf ein hoffentlich wieder spannendes und hochklassigen Spiel gegen Hackenberg und werden (mal wieder) alles in die Waagschale werfen, um auch hier zu bestehen... . Geändert von Frankenpower (16.09.2012 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
wow, das ist mal echt eine enge gruppe
glückwunsch nach quettingen zum punktgewinn. wir holen ebenfalls einen punkt gegen refrath, ohne unsere nummer eins! eine tolle schlacht haben wir alle geschlagen, ein gerechtes unentschieden stand nach 3:40 h auf dem zettel! doppel 2:2, oben 3:1, mitte 1:3 und unten 2:2! theoretisch war durchaus mehr drin, da bei uns zwei leute nicht wirklich ihre eigentliche leistung abgerufen haben. aber wir freuen uns über diesen erneuten punkt gegen eine sportliche refrather truppe sehr mal abwarten wie der rest der ergebnisse war... allen einen schönen sonntag vom opa
|
|||
|
|||
Ewig langes Spiel in Hackenberg hinter uns mit einer wohl gerechten Punkteteilung und das bedeutet wir sind schon mal 1 Punkt besser als von simtt ausgerechnet...Yes:-)
Werkshage in überragender Form, uns Holger noch nicht in Form aber der Rest kommt langsam. Biesfeld um Haaresbreite am Punkt in Delbrück vorbei...ohne den Einser, Respekt. Ich hab echt keine Ahnung wie die Tabelle am Ende aussieht. Wird echt spannend dies Jahr. Gruss aus...Bärbroich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
In unserem Heimspiel empfingen wir die Gäste aus Kotthausen.
Unsere Aufstellung glich der der vergangenen Woche. (Dickhaus im Urlaub, dafür Stadler) Kotthausen komplett. Und Kotthausen zeigte uns warum sie gg Niederkassel 3-0 Doppel spielten. Die ersten beiden Doppel gingen relativ klar weg. Nur unser 3er Doppel konnte siegen. Im oberen PK: 1-3 (wobei Felbor gg Schulz den einzigen Punkt machte) Dort gingen 3 Einzel in den 5ten Satz. 2 davon an Kotthausen. Mittleres PK: 3-1 (nur Kappel verliert gg v.Lepel) auch hier gingen 3 Spiele in den 5ten Satz. 2 davon an Quettingen. Unteres PK: 1-3 (nur Zimmer siegt gg Röger) sein zweites Einzel verlor er im 5ten Satz gg Vach. Stadler heute leider ohne Durchschlagskraft. Insgesamt 6-9 Sätze: 28-36 Verdienter Sieg für nette Kotthausener. Wobei auch sie sagten ein 8-8 wäre durchaus gerecht gewesen. Nur dafür bekommt man keine Pkt. Schönes WE |
|
||||
|
||||
Nach einer schoenen 3. Halbzeit vom Spiel gegen Fortuna zurueckgekehrt!
Leider war mit einem 3:9 wenig zu holen, wobei die Niederlage einen Tick zu hoch ausfiel, nachdem die ersten vier Spiele ganz knapp weggingen. Lediglich gegen Felipe gelang mir ein Sieg, anschliessend war in den Spielen ein wenig die Luft raus. Doppel 0:3 (alle sehr eng) Oben 2:2 (Igor/Ich jeweils gegen Felipe) Mitte 1:2 Unten 0:2 Aber die ersten drei sehr starken Gegner haben wir nun hinter uns, und hoffen, bald die ersten Punkte einfahren zu koennen!
|
||||
|
||||
Ja, Björn hat eigentlich schon alles geschrieben
Komisch, dass er früher zuhause war Eine schöne dritte Halbzeit hatten wir auch, vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft, wir werden uns revanchieren. Es war erneut ein tolles spannendes Spiel, anscheinend kommen da diese Saison so einige von - das macht schon mehr Spaß als letzte Saison, wo vielleicht zwei bis drei Spiele knapp waren. Und im Augenblick scheinen wir auch noch einen guten Lauf zu haben, wobei fast alle wieder zum Sieg beigetragen haben, bei Stefan hat's heut nicht ganz gelangt, obwohl er gut gespielt hat, aber es macht die Ausgeglichenheit im Team. Nicht auszudenken wir wären gegen Refrath komplett gewesen Nee, quatsch, wir freuen uns über einen tollen Start und fünf Punkte gegen den Abstieg! @Axel: Gut, dass Du bei meinem zweiten Einzel scheinbar arbeiten musstest, das war einfach ein Kack-Spiel. Viel Erfolg gegen Niederkassel. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken, denen, die noch müssen... der Opa
|
|||
|
|||
Ja, war witzig mal nen Bez-liga Spiel als neutraler Zuschauer zu besuchen. Was es alles für Techniken um den Ball auf die Platte zu bekommen zu bewundern gab...alle Achtung.
Gegentopspin mit Noppe 3m von der Platte ist glaub ich einmalig in der Klasse...und der Ball kommt regelmässig...Hut ab Vachi. Werd dann meine Notizen an meine Mannschafts-Kameraden weitergeben Arbeiten musste ich zum Glück nicht, musste nur noch einen kurzen 'Einkehrschwung' machen. Bin nach dem Tobi-Björn Spiel gegangen...der letzte Ballwechsel hatte es in sich und das war bestimmt auch ein Knack-Spiel. Wir sehn uns demnächst. Gruss aus...Bärbroich |
|
|||
|
|||
Honnef -Hackenberg 9:3
Wir spielen erstmals in der Stambesetzung. Hackenberg spielte ohne Enns. Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 1:1 Entscheidend waren die drei gewonnenen Doppel zu Beginn. Oben war Thorsten Werkshage bärenstark und gewann beide Einzel. Unten zeigte Krafczyk seine Stärke gegen Abwehr und schlug Ben in einem sehr spannenden Spiel 3:2. Nächste Woche steht für uns das Spitzenspiel in Niederkassel an? Nach dem bisher perfekten Saisonstark können wir ohne Druck in dieses Spiel gehen und werden versuchen! Auch hier zu punkten. Respekt an Dellbrück! Die selbst mit zwei Ersatzleuten 9:0 gewinnen und sicherlich erster Anwärter auf den Aufstieg sind! |
|
||||
|
||||
Wow - Bärbroich nach 1:6 noch 8:8 gegen Niederkassel, Respekt!
NK wieder ersatzgeschwächt, aber trotzdem bisher in ihren Ergebnissen die Überraschung der Hinrunde.
|
|