|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster? | |||
CVJM Billmerich II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 10,00% |
TV Brechten II |
3 | 30,00% |
1.TTV Asseln II |
0 | 0% |
TV Brechten III |
0 | 0% |
ASC 09 Dortmund I |
0 | 0% |
TuS Westfalia Sölde III |
6 | 60,00% |
ASC 09 Dortmund II |
0 | 0% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
0 | 0% |
DJK Saxonia Dortmund II |
0 | 0% |
TTC Dortmund-Wickede |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
0 | 0% |
TTC SW Unna |
0 | 0% |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2012/13
Also früher war das Doppel 2 immer das schwächste. Das war schon ein richtiges Opferdoppel. Da war meistens nur Doppel 3 gegen 3 eine spannende Angelegenheit. Ich finde die Regelung gut.
|
||||
|
||||
Zumindest dürfte der Fehler uns in diesem Jahr nicht, wie im Jahr 2008, den Klassenerhalt kosten...
|
|
||||
|
||||
Waren bei den "Ereignissen" wenigstens unterschiedliche Personen beteiligt? Oder waren es die selben handelnden Personen? Auf jeden Fall ärgerlich das Ganze, für unsere Dritte natürlich weniger. Finde die Regel im übrigen auch ganz ok.
|
||||
|
||||
Kann ich nicht beurteilen... Da müsste Picco sich dann zu äussern...
Passiert ist das eigentlich nur, weil Zacki und Daniel sich nicht einig waren, wer denn nun spielt und wer aussetzt und dann hat man Zacki halt Doppel spielen lassen und Kai nur Einzel... Tja und da man Zacki direkt unbegrenzten Zugang zu den Hefeteilchen genehmigen wollte, hat man ihn und Hotte dann nicht ins Doppel 1 gepackt, damit er nicht nach 10 Kannen nochmal zocken muss... Die Regel an sich ist schon in Ordnung... Ist nur halt sowohl für uns, als auch für die anderen Mannschaften die dadurch jetzt hinter die Brechtener rutschen ärgerlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zapfanlage wäre ne Option...
Habe aber so leicht die Befürchtung, das Kai dann Freitags nach dem Training nicht nach Hause fährt, sondern bis Samstag nachmittag in der Halle bleibt... Und dann wieder so tolle Ergebnisse wie 2:2 oder 4:1 einträgt...
|
|||
|
|||
Welcher Vorteil ergibt sich denn für dich durch diese Regelung?
Mir persönlich ist sie mehr oder weniger schnuppe, denn ich kenne sie ![]() Der eigentliche Sinn erschließt sich mir nur nicht - wenn man mal davon absieht, dass man eine derbe Niederlage dadurch noch zu einem Sieg umgewandelt bekommen kann ![]() Doppel 1 ist immer frei wählbar. Da wird kaum eine Mannschaft tacktieren und nicht ihr vermeintlich bestes Doppel ins Rennen schicken - schon allein wegen dem möglichen Abschlusdoppel. Wer dann Doppel 2 und 3 spielt, ist doch eigentlich wurscht, denn jede Mannschaft stellt seine Doppel (eigentlich) auf, ohne das der Gegner davon Kenntnis hat und selbst darauf abgestimmt reagieren kann. Keiner kann also wissen, ob der Gegner das vermeintlich stärkere Doppel als Doppel 2 oder als Doppel 3 aufstellt. Mag aber sein, dass ich da ein gutes Argument für die bestehende Regelung übersehe ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag mich irren, aber in meinen frühen Jahren durften die Doppel mal frei aufgestellt werden. Das hatte die Entstehung des Opferdoppels zur Folge. Die schlechtesten Spieler wurden immer "verheizt". Nun spielt eigentlich immer min ein recht starker Spieler im Doppel 2. Das mit dem Opferdoppel ist dadurch nicht mehr so ausgeprägt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei ich eh nicht grundsätzlich davon ausgehe, dass die unteren Bretter auch die schlechteren Doppelspieler sind... Ist aber eigentlich egal. Es ist so wie es ist. Ist halt immer ärgerlich, wenn man ein Spiel nachträglich wegen falscher Doppelaufstellung als verloren gewertet kriegt... |
|
||||
|
||||
Per sms: asseln brechten 1:9
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013 | cp.fox | Kreis Siegen | 128 | 29.05.2013 21:43 |
2. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 229 | 21.05.2013 18:39 |
1. Kreisklasse Gruppe 3 2012/13 | ALLrounder85 | Kreis Dortmund/Hamm | 5 | 27.08.2012 23:30 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012 | Fastest115 | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 35 | 03.04.2012 21:22 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2011/2012 | ah800 | Kreis Niederrhein | 17 | 06.10.2011 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.