|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2012/13
Damit kein falscher Eindruck aufkommt: Nummer 4 möchte unbedingt klar gestellt wissen, dass Nummer 4 bei einem eigenen Vergleich mit primapapa den Olaf noch deutlich übertroffen hätte. Vielleicht nicht in der Grazie des Aufhebens aber ganz sicher bei der Spieldauer. Nummer 4 wäre nämlich Ratzifatzi in 12 Minuten abgefertigt worden und hätte Glück gehabt, in 3 Sätzen 11 Punkte zusammen zu kriegen.
Von daher ist Nummer 4 froh, auch an diesem Spieltag Nummer 4 gewesen zu sein, da Nummer 4 mit Robbie und vor allem Peter schon mehr als ausgelastet und z.T. auch überfordert gewesen ist . In diesem Sinne: liebe Grüße aus der Mitte der KL.
|
||||
|
||||
Wartet ab die Rache ist mein sprach der Herr
|
|
||||
|
||||
@Primapapa
Olaf ich kann ja ruhig große Klappe haben ihr werdet ja wohl aufsteigen. Ich hätte gerne noch gegen eure Sympatische Truppe gespielt. Hat echt spass gemacht auch wenn wir verloren haben. Und zum spiel gegen dich ist zu sagen,das das Glück auf meiner Seite war. Also dann Frohe Ostern und für die Restlichen Spiele viel glück vielleicht geht ja noch was. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Wir hoffen zwar auch das wir es direkt schaffen aber das wird dich oder mich nicht erlösen
mehr als die Hälfte von uns inkl mir wird nächste Saison egal wie der Rest der Saison läuft in der Kreisliga spielen vielleicht schaffe ich es ja durch verstärkungen dass ich in der Mitte spielen kann?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Primapapa
Hallo Olaf Mein Bauchgefühl sagt mir,das Osterfeld Gewinnt. Aber Sicherheitshalber warten wir noch das Spiel ab. Mit Sportlichen Grüßen Michael |
|
||||
|
||||
Wenn Sie komplett spielen würden könnte das passieren wird es auf jeden Fall knapp, ich glaube aber das dem nicht so sein wird, leider
|
|
||||
|
||||
Vielleicht solltet Ihr Osterfeld noch ein Angebot machen dann
kann das letzte Spiel auch noch für Euch interessant werden. Hallo Olaf Da hat Buchholz ja mal wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen, mit ihren Starken Schluss doppel. Ich Hoffe das ihr Sonntag die Meisterschaft Holt Wünsche euch viel glück zum Spiel. Wir versuchen auch gegen Dinslaken zu gewinnen,dann hätte man noch eine Change auf Platts Zwei Es hat auf jeden Fall super Spaß gemacht in der Kreisliga Gruppe 1 zu Spielen,da die Gruppe doch sehr ausgeglichen war. Ich hoffe das unsere Verletzungsserie mal zu ende geht . Und wir in der Stammbesetzung spielen können.Sollte das mit dem Zweiten Platz nicht klappen bricht für uns auch keine Welt zusammen. Gruß Michael PS.Mein Angebot an deine Mannschaft 5 Trainings Stunden gegen Noppen in eurere Halle oder ein Freundschaftsspiel bei uns mit lecker Essen und Trinken. |
|
||||
|
||||
PS.Mein Angebot an deine Mannschaft 5 Trainings Stunden gegen Noppen in eurere Halle oder ein Freundschaftsspiel bei uns mit lecker Essen und Trinken.
Sollten wir es schaffen 8 Punkte zu bekommen bin ich mal gespannt was Buchholz bietet, vielleicht können wir uns auch vorher auf ein 8:8 einigen Geändert von PSV (17.04.2013 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sollten wir es schaffen 8 Punkte zu bekommen bin ich mal gespannt was Buchholz bietet, vielleicht können wir uns auch vorher auf ein 8:8 einigen[/QUOTE]
Manche Sprüche sind so unnütz,wie eine Herrentoilette in einer Lesben bar. Gruß Primapapa |
Lesezeichen |
|
|