Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2012, 17:11
flipper21 flipper21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

flipper21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Wann gibt denn Memmenhausen das Ergebnis ein, denn es ist schon überfällig. Befürchtet vielleicht deren Kapitän die Abstufung in die zweite Mannschaft?
Alt 13.12.2012, 21:50
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist jetzt drin.

Noch 4 Partien zu spielen. Nord gegen Unterknöringen wird wohl die spannendste Partie werden, mal sehen wie es ausgeht.
Meine Mannschaft steht auf einem starken Relegationsplatz, auf dem wir in jedem Fall überwintern. Das Ziel ist es, diesen auch am Ende inne zu haben. Die einzigen 2 Mannschaften, die uns in der Hinrunde richtig weh getan haben, waren Günzburg und Thannhausen. Da müssen wir deutlich besser ausschauen in der Rückrunde als in der Hinrunde, wenn wir drin bleiben wollen. Auswärts Aichach und Memmenhausen werden sicherlich heiße Spiele, wer weiß, vielleicht können wir ja wieder gegen sie punkten? Auch vor Knöringen und Nord werden wir uns nicht verstecken, wobei die Spiele gegen die beiden in der Rückrunde wohl eher sehr schwer werden.

Auf jeden Fall machts großen Spass in dieser Liga! Und spannend ists auch noch. Bis dann an der Platte!
Alt 15.12.2012, 01:41
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ohne unsere verletzte Nr.1, haben wir die letzte Vorrunden-Hürde in Form von Hochzoll gemeistert und dürfen uns nun Herbstmeister schimpfen.

Leider ist das noch keine Garantie für den Aufstieg, daher bleiben wir weiterhin heiß und freuen uns auf eine spannende Rückrunde, mit tollen Spielen.

In diesem Sinne wünsche ich im Namen der SpVgg Westheim allen Spielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder gesund und munter im Jahr 2013 an der Platte!
Alt 15.12.2012, 11:31
*Enjoy The Silence* *Enjoy The Silence* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Enjoy The Silence* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flipper21 Beitrag anzeigen
Wann gibt denn Memmenhausen das Ergebnis ein, denn es ist schon überfällig. Befürchtet vielleicht deren Kapitän die Abstufung in die zweite Mannschaft?
In der Tat muss man feststellen, dass Peter Wassermann von Spiel zu Spiel eiskalt zuschlägt...
Naja gibt ja noch paar Kreisligen, zb. die 4te, in der er es künftig mal probieren kann
Alt 23.12.2012, 17:38
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möche allen hier teilnehmenden Bloggern etc. insbesondere unseren lieben Kontrahenten in der 2. BZL Nord ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Euer

Axel F.
P.S. Auf viele schöne spannende Spiele in der Rückrunde
Alt 11.01.2013, 13:38
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jojo, schade, dass du jetzt nicht mehr in der 2. Mannschaft von Hochzoll spielst, sondern jetzt in der 4. in der Kreisliga 1. Ist doch sehr überraschend.
Alt 12.01.2013, 00:05
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreisliga1 vorne in unserer Dritten ist schon ne schöne Herausforderung. Macht mir ziemlich Spass, zumal ich eigentlich immer 2 Einzel machen darf. Geht schon in jungen Jahren.
So wie es jetzt ausschaut, werde ich eh sehr oft in der Zweiten den Ersatzmann geben müssen, was ich natürlich sehr gerne mache. Heute konnten wir einen überraschenden Sieg gegen Unterknöringen landen. Hatte eigentlich vor der Saison mit 2 Niederlagen gegen die Unterknöringer gerechnet. Jetzt stehen 2 unfassbare Siege auf unserem Konto, die uns keiner mehr wegnehmen kann.
Alt 13.01.2013, 11:12
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Hochzoller so weiter machen sollten sie die Klasse halten können.
Die Königsbrunner haben gestern mit 9:4 gegen Rain gewonnen. Denke das die Liga auf das Spitzenspiel Westheim gegen Königsbrunn gespannt ist wer von beiden nun die Meisterschaft holt.
Alt 14.01.2013, 18:20
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir freuen uns in Westheim auf das spannende Spiel und werden uns bestmöglichst vorbereiten.
die klingen wurden ja zum Teil schon beim Turnier in mindelheim gekreuzt.
Ich habe eine Grippe überstanden und musste mich schönen.
hielt mich aber dann beim dachauer WinterTurnier mit letztendlich sicheren siegen über deutsch (Landshut Oberliga Nr. 1), Schaller Thalkirchen, ex bayernliga sowie friedman (Starnberg) Schadlos.
Ich musste die Segel streichen letzte 16 (72-Feld) Gruppe 4:1, gegen Michael Noll . damit kann ich gut leben.
Ich glaube, damit nach meiner langen krankheitsmisere wieder an bessere Zeiten
anzuknüpfen.
Alt 14.01.2013, 18:39
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Ich habe eine Grippe überstanden und musste mich schönen.
Na, dann sind wir ja alle schon mal sehr gespannt, wie schön das Ergebnis jetzt aussieht

Aber ernsthaft: Gesundheit ist natürlich immer das Wichtigste, und dir, lieber Axel, wünschen wir das nach deinen ganzen überstandenen Geschichten ganz besonders.

Nach den Wochenendergebnissen ist das, was von vornherein nicht anders zu erwarten war, nun quasi amtlich: Die Meisterschafts- und Aufstiegsfrage wird zwischen Westheim und Königsbrunn entschieden.
Wir Rainer haben am Freitag nun das mit Sicherheit spannende Derby in DON vor uns - und nur falls wir da gewinnen können, reden wir laut über Platz drei als Saisonziel.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »