|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hatte mir eigentlich nur Informationen zum Krenzer Spezial Kombi erhofft. Mich interessiert nicht wo andere User Moderator sind, ob jemend hier verhindern will, dass sich jemand anderes selbst schadet und "Schleichwerbung". Schlimm diese Anspielungen und Selbstdarstellungen einiger Teilnehmer. Kann der Moderator da nicht einschreiten und informationslose Beiträge zurückweisen?
Bitte (Im Memoriam Lawicki) oder etwa oder gar :confused: :confused: ?
|
||||
|
||||
mhh nein, dafür braucht man kein Schelm sein.
Mir ist eben erst durch Deine Anmerkungen aufgeflallen das, diese Herangehensweise nicht unbedingt optimal ist. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
sorry fürs OT, aber der ist gut
|
|||
|
|||
@ Benjamin
Und wie willst Du das dann handhaben ? Ist nicht so einfach, denke ich. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
das denke ich auch.. ich hoffe ich werde eine für alle seiten - vor allem für mich persönlich - vernünftige Lösung finden.
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Die Postings, die nichts mit dem Thema "Krenzer Spezial" im weiteren Sinn zu tun hatten und nur die alte Re-Impact-Debatte wieder angeheizt haben, wurden ins interne Forum verschoben, um die Diskussion hier wieder auf das Thema zu lenken.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|||
|
|||
Wie bescheuert müssen die Leute sein, die sich so ein Holz kaufen? Fast 300 Mark für ein Stück Balsa-Sperrholz. Einmal hart gegen die Kante, und das wars dann. Da krieg ich ja fast nen massiven Eichentisch für.
naja, jeder lässt sich halt verarschen so gut es eben geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Si tacuisses philosophus mansisses !
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
@re-impact-hasser
Der Name sagt schon alles! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.