|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mittagessen mit Ma Lin
Zitat:
Gruss Doerk |
|
||||
|
||||
Sie sind alle sehr sympatisch. Man konnte sich mit allen gut unterhalten. Chinesen sind ja grundsätzlich sehr gastfreundlich.
Ma Lin liebt vor allem Kartenspiele, vor allem, wenn um Geld gespielt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Talent erreichte die Endsichtung des DTTB. Ein Trainer, der seinen ehemaligen Schützling auch in der Schweiz nicht vergessen hat und ihm den größten Traum seines Lebens erfüllt. CHINA Anstatt Spott verdient er Anerkennung!! Danke Siegmund Freud Gruß Ute
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er bestimmt nich richtig gelesen. mit verspotten hatte das glaub ich nichts zu tun! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich haben die drei Smilys dabei gestört. Hab ich als Spott verstanden. War dann wohl ein Mißverständnis.
|
||||
|
||||
Noch ein Bild mit chinesischen Spitzenspielern.
Auch auf der Hompage von Andreas zu finden. |
|
|||
|
|||
also drei "spitzenleute" kenn ich ja schon vom ersten foto... den weißen hab ich glaube auch irgendwo schon mal gesehen. sein gesicht kommt mir irgendwie bekommt vor. die anderen sagen mir gar nix...
wer sind sie??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der "rote grosse" duerfte damit Jonny Huang, mehrfacher nordamerikanischer Meister sein. All diese Spieler (und der Trainer) gehoeren zum Superliga-Club Shaanxi Yinhe Guoliang (ein weiterer Spieler, Song Qian, fehlt hier). Geändert von henrypijames (03.08.2005 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider sind technische Schwierigkeiten der Grund, weshalb die Homepage von Andreas derzeit nicht korrekt angezeigt werden kann.
Ich habe deshalb einige Fotos für Interessierte zusammengestellt. Der Bericht wird sicher bis Ende des Monats fertig sein und wird dann auf der bis dahin hoffentlich wieder funktionierenden Seite von Andreas veröffentlicht. https://fotoalbum.web.de/gast/poweru...ndreas_Eichner Die Fotos hat Siegmund Freud zur Verfügung gestellt Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.