|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich) | |||
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! | 8 | 6,35% | |
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! | 33 | 26,19% | |
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! | 27 | 21,43% | |
Ich habe den Verein gewechselt! | 14 | 11,11% | |
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen | 5 | 3,97% | |
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief | 11 | 8,73% | |
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen | 3 | 2,38% | |
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 1 | 0,79% | |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
-
Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal Jungen. Letztes Jahr habe ich Schüler gespielt. Aber eigentlich ist es nicht so eine Herausforderung. Weil wir gegen Manche schon letztes Jahr gespielt haben und die anderen kennen wir vom spielen her. Und die Aufstellungen der Mannschaften ist zu 90 % gleich geblieben. Aber vielleicht sind die ja auch besser geworden. Naja lassen wir uns überraschen.
|
||||
|
||||
Mir bringt die neue Saison viel,weil ich höchste Schülerklasse spiele und da kann ich viel lernen. Am Samstag hatte ich das erste Spiel und hatte gegen einen Gegner gespielt gegen den ich zuvor nie gespielt hatte. Das ist gut in einer anderen Umgebung zu spielen als sonst.
MFG
|
|||
|
|||
spiele etz 2te kreisliga hinten (herren) letztes jahr war noch jungend!die ersten beiden spiele gegen mitfavoriten gewonnen,werden also höchstwahrscheinlich aufsteigen!!!ausserdem kann ich jetzt schon sagen das ich einen heimkomplex habe!!auswärts immer bärenstark und zu hause (am montag) nicht einen satz geholt!!nun ja,da ich erst 16 bin haben meine trainer natürlich nur gesagt das ich mich von einem etwas "älteren" Spieler schlichtweg vernaschen lassen habe(mangels erfahrung usw.)!so wars ja eigentlich auch,naja,fakt is das damit eine serie zerbrochen ist(war fast 1 jahr im einzel ungeschlagen)naja, so habe ich die gelegenheit eine neue serie aufzubaun....
so long |
|
||||
|
||||
Re: Was bringt die neue Saison für Dich?
Zitat:
bei uns im TTVWH gibt im Jugendbereich Auf- und Abstieg. Jancsi hatte recht, wir sind von der Jungen Bezirkliga in die Verbandsklasse aufgestiegen. Außerdem spiele ich noch Herren Ersatz auf 4 in der Kreisklasse A. Bei uns geht und ist das so. mfg knoppers
|