|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Super Defence
Moin Wolfgang,
zu dem Belag gibt es einige Beiträge hier im Forum, u.a. hier: http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=defense http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=defense Und hier noch ein Testbericht von noppen-test, den ich voll und ganz unterschreiben kann: http://www.noppen-test.de/superdef.php Beste Grüße Mark 5
|
|||
|
|||
Tibhar Super Defense
Moin
Ist der Tibhar Super Defense eigentlich auch ein Antitop-Belag? Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Super Defense
Nein, ist er nicht.
|
|
|||
|
|||
Gut, dann hatte ich ja Recht. Ein Vereinskollege wollte mir gestern nämlich erzählen, ich hätte einen Antitop gekauft.
Danke! |
|
||||
|
||||
Der SD 40 ist so ziemlich das genaue Gegenteil von nem Antitop
|
|||
|
|||
was heisst das?
|
|
||||
|
||||
Heißt , dass der sehr griffig ist , müsste dir doch eigentlich aufgefallen sein ?
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Der Tibhar Super Defense 40 ist allerdings in der Version mit 0,5mm Schwamm einem Anti in gewissen Situationen recht ähnlich.
Frontal getroffene Bälle können dann nämlich kaum noch in den Belag einsinken, so dass der Ball wieder weg ist, bevor auch nur etwas Schnitt wirken konnte. Bei tangentail getroffenen Bällen ist hingegen richtig Suppe im Ball. Falls du also die Bälle alle recht frontal getroffen hast, kann es dem Gegner schon so vorkommen, als wenn du einen Anti spielen würdest. (Spreche da aus Erfahrung)
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwammstärke hab ich 1,6 |
|
|||
|
|||
Tibhar Super Defense
Frage:
Woran kann man optisch einen Super Defense von einem Super Defense "Soft" unterscheiden? Auf meinem Obergummi (schwarz) ist kein Vermerk "Soft" zu erkennen. Der Schwamm (1,6mm) ist orange. Bin ich Besitzer der härtern Version? Hat sich der Verkäufer vergriffen? Wollte eigentlich die soft-version haben... Testen konnte ich den Belag bislang noch nicht. Geändert von Maggi-Würfel (18.08.2010 um 21:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|