|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: TSG - Sieg über Isny
Zitat:
Aber so eine Wanderung gibt auch Kondition, hat also auch seine Vorteile ![]() Grüsse |
|
|||
|
|||
Wanderung
Zitat:
Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
der lange marsch von leutkirch nach isny
hallo,
also, wenn ihr schon nach der wette fragt, werde ich gerne antworten. scheint sich ja wirklich überall rumgesprochen zu haben *g* gelaufen ist bisher noch keiner, aber nach dem letzten spieltag läuft der zweitplazierte.... ich mache mir nix vor und vermute, dass das ich sein werde. als klaus und ich die wette im sommer 03 machten, vereinbarten wir, so habe ich es in erinnerung, dass nach dem rückspiel der schlechtplaziertere läuft. folglich müsste das klaus sein, denn leutkirch ist aufgrund der pluspunkte tabellenführer. aber WAS GENAU wir damals vereinbarten, kann ich nicht mit 100%iger sicherheit sagen. 1. war es schon früh am morgen beim grillfest der isnyer und 2. hatte ich nicht nur wasser konsumiert ![]() so, ich hoffe, ihr seid aufgeklärt gruß, der herbstmeister - besieger Geändert von Florian Rieger (10.03.2004 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Unsere „Zweite“ hält nach einem 9:7-Zittersieg weiter Anschluß auf Spitzenreiter Isny II. :boing:
Kurios der Spielverlauf: 2:1-Führung für die TSG nach den Doppeln. In den Einzeln gehen Leutkirchs Spieler 1 bis 3 leer aus. ![]() Armin Bodenmüller (2), Kapitän Ronny Eschler (2) & Roland Schmuck (2) holen die Kohlen aus dem Feuer. ![]() Am Ende sorgen A.Engler/A.Bodenmüller gegen H.Kruzinski/G.Maschner in 3:2-Sätzen für die Entscheidung. |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04
he B23, willst du wohl die finger von diesem thread lassen, hier dürfen nur die leutkircher herbstmeister - besieger was schreiben
![]() ne, spaß ;-) also, der andi hat es ja schon angedeutet... unsere plätze 4-6 haben uns gestern gegen neuravensburg den ![]() gerettet. dazu kommt unsere aktuelle doppelstärke, und hier gilt es vor allem die noch ungeschlagenen engler/bodenmüller herauszuheben. nun sind wir also wieder tabellenführer, wenn vielleicht auch zum letzten mal in der saison. müssen eben auf einen isnyer ausrutscher warten. bleibt nur zu hoffen, dass kein neuravensburger B23´s posting liest....wegen den spielernamen ![]() bis bald flo Geändert von Florian Rieger (21.03.2004 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf geht´s SVN!
Da hat sich wohl der Tipp-Teufel eingeschlichen.
Sorry Gerd! Für Neuravensburg spielten Hans Kruzinski & Gerd Marschner im Schlussdoppel. Würde mich freuen wenn der SVN im Nachholspiel gg. Isny ähnlich engagiert zu Werke geht. ![]() Andreas Peter |
|
|||
|
|||
im Spiel des Vor- gegen den Drittletzten blieb die Vogter Zweite am Ende erneut ohne Punktgewinn, obwohl man bereits mit 5:3, 6:4 und 7:6 führte
für Vogt punkteten R. Eisele/Rogg sowie Holzmann, Edel, D. Eisele, Würzer (2), R. Eisele; für Waldburg punkteten Doppel Ozasek/Brucker (2), Hilebrand/Koop, Brucker (2), Hilebrand, Koop (2), Kemmerich |
|
|||
|
|||
hallo,
isny schlägt baindt mit 9:2 und amtzell mit 9:3. damit kann der TVI den meistersekt kaltstellen. zwei minuspunkte vorsprung und das deutliche bessere spielverhältnis als wir leutkircher..... das war´s... gruß flo |
|
|||
|
|||
AW: Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04
Gratulation nach Isny.
Damit kann nichts mehr passieren. Wir haben in Wangen am Samstag auch keine großen Probleme gehabt. Doppel 2 verliert im Fünfsatz und ich gewinne gegen K.-P. Frantz im Fünfsatz äußerst glücklich. War also von einem 9:0 bis 9:2 alles drin ![]() Wangen allerdings schon ziemlich ersatzgeschwächt. Wir eben nur ohne Florian (Nummer 3) Ciao Chris
|
|||
|
|||
Vizemeister TSG Leutkirch
Hallo,
am vorletzten Spieltag der diesjährigen Saison schlägt LEUTKIRCH II den SV VOGT II mit 9:3 und sichert sich damit immerhin die Vizemeisterschaft. Gratulation nach Isny - die haben ihre Spiele dieses Jahr fast alle sehr deutlich gewonnen und sind verdientermaßen Meister und Aufsteiger in die Kreisliga A. Für die TSG punkteten gestern Engler/Bodenmüller, Rieger/Eschler und im Einzel Andreas Engler, Chris Kratzenstein (2), Florian Rieger (2), Armin Bodenmüller und Käpt´n Ronny Eschler. In 14 Tagen geht es noch in einem bedeutungslosen Match gegen Amtzell II. Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub - Ostsee/Hamburg heißen die Ziele ![]() Gruß Flo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.