|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 9
Zitat:
nach der Einzelstatistik beim WTTV steht Wiertz 0:0 nach 3 Spieltagen, er kann gegen Reusrath also eigentlich nicht wirklich mitgespielt haben. Gruß an alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts destotrotz hat Reusrath NIE und NIMMER gegen eine komplette Neusser Mannschaft gewonnen (siehe weiter oben, Walbaum hat Mitte gespielt, obwohl er unten gemeldet ist).
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte nicht gedacht, dass das hier solche Wellen schlägt, aber anscheinend wird hier gerne diskutiert und prognostiziert: Anmerkung in eigener Sache: Ich habe nie behauptet Neuss hat komplett gespielt, meine Aussage war die, dass Wirtz mitgespielt hat und das war auch so - und verloren hat! Des Weiteren ist es hypothetisch zu diskutieren, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Ingmanns dabei gewesen wäre... Nehmt Euch mal ein Beispiel am Chuya, der ist ja top gestartet...das wird schon noch, wir drücken Euch die Daumen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Robbie Rivera (09.10.2003 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ein paar Infos von mir zum Thema TG Neuss: Ingmanns ist eigentlich nur dafür da, Wiertz zu ersetzen, wenn er fehlt, und gegen die Top-Teams mitzuspielen, aber eben nicht regelmäßig! Insofern kann man schon sagen, dass TG in der Aufstellung Wiertz, Pollmeier, di Matteo, Walbaum, Menke und Jecker die normale Besetzung ist. Und wenn von den letzten 4 einer fehlt, ist es auch egal, denn mit Wahlen und den beiden Peerenbooms warten 3 Mann in Reserve, die unten gegen jeden gewinnen können! Da kann man auch nicht mehr von einer Schwächung sprechen! Ach ja, und ich kann Euch garantieren, dass die auf jeden Fall aufsteigen wollen, aber Wiertz konnte nunmal die ersten Spiele nicht, und gegen Reusrath haben sie ja auch in Ihrer "Normalbesetzung" gespielt. Nach Reusraths vorherigen Leistungen hätte ich es auch nicht für nötig befunden, Ingmanns dazuzuholen. Ich bin mir aber sicher, dass die Niederlage sie ganz schön geschockt hat! @ Mistar X: Wer war denn eigentlich an 6, denn der hat ja beide verloren!? |
|
|||
|
|||
@ Mistar X: Wer war denn eigentlich an 6, denn der hat ja beide verloren!?[/QUOTE]
Jecker: hat gegen Ruppelt eine Lehrstunde bekommen - 3:0 insgesamt nur 10 Punkte und gegen Zelez im fünften zu 4 das nachsehen gehabt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn die Neusser meinen, auf so einen Mann verzichten zu können und trotzdem sicher zweiter (hinter Osterath) werden zu können, ist das schon hoch gepokert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Schaephuysen sehr stark zu sein scheint. Aber vielleicht gibt's ja morgen eine Überraschung (vor allem für das obere Paarkreuz von Schaephuysen, dass ja noch zu null steht), wenn die Schaephuysener zu Gast bei uns in Süchteln-Vorst sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
Jecker: hat gegen Ruppelt eine Lehrstunde bekommen - 3:0 insgesamt nur 10 Punkte und gegen Zelez im fünften zu 4 das nachsehen gehabt[/QUOTE] Wahnsinn, der hat die letzten beiden Jahre unten und mitte zusammen gerade mal 2 Spiele verloren ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du verstehst nicht, natürlich würde Neuss Ingmanns gerne immer dabeihaben, aber er steht halt nur für Ausnahmen zur Verfügung!!! Schaephuysen ist unten zu schlecht im Vergleich zu TG, auch wenn Messing mal nen guten schlagen kann, und gegen Blondin und Konzer hat Wiertz in der Rückrunde letztes Jahr auch sicher gewonnen (auch wenn er gegen Blondin in der Hinrunde verloren hat). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.