|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2003/04
Zum Abschluss der Saison nochmal ein Kompliment an die Mannschaft, die sich v.a. in der Rückrunde sehr gut verkauft hat, obwohl (oder vielleicht gerade weil) sie des öfteren mit Ersatz antreten musste. Vielen Dank natürlich an die (wie immer) sehr zuverlässigen Stammspieler, die nicht nur immer geren eingesprungen sind, auch wenn mal etwas kurzfristig war (Danke Freddy!!), sondern auch immer noch wichtige Punkte beigesteuert haben.
Persönlich bin ich echt froh, dass diese für mich ätzend laufende Saison endlich vorbei ist, und ich mir etwas Pause vom Tischtennis gönnen kann. Danach gehts selbstverständlich mit alter Frische und neuem Material (ich übernehm die alten Noppen vom Marco ) zur Vorbereitung auf die neue Saison. Freu mich schon auf die ersten Optionssitzungen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
congrats @effels für die rr-leistung auch von meiner seite - kleine korrektur allerdings: wir sind dritter der rückrundentabelle wenn auch nur auf grund des überragenden spielverhältnis - es sei euch gegönnt bzw. verziehen
Semi-Official LL-RR-Leaderboard SP Diff P TSV Untersiemau 9 80:45 35 17:1 TS 1860 Arzberg 9 76:48 28 13:5 TV Etwashausen 9 68:52 16 11:7 DJK-Spvgg. Effeltrich 9 66:65 1 11:7 TTC Wohlbach 9 70:65 5 9:9 DJK Obernau 9 62:64 -2 8:10 TTC Rugendorf 9 58:67 -9 8:10 SV Hörstein 9 50:71 -21 6:12 1. FC Bayreuth 9 45:76 -31 4:14 BSV 1898 Bayreuth 9 53:75 -22 3:15 wir sehen/lesen uns!! |
|
|||
|
|||
Ich glaube das werden unsere Jungs verschmerzen können
@Gundu, Rose: Ja seid ihr denn alle verrückt geworden ?! Ich mein nur weil ihr keinen RH-Topspin im Repertoire habt müßt ihr doch net gleich Noppen drauf machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem rose, vossi (wenn auch nur zu testzwecken !?!) und ich momentan mit komplett "verkehrten" material zocken, und heute der tdoby auch tensor noppen aufspannen will kann man bei uns ja bei gar nix mehr sicher sein. ich tippe als nächster überrascht uns schuldi mit nem monsterracket und schnellen topspins
|
|||
|
|||
Ich glaube über die letze Bemerkung brauchen wir uns keine Sorgen machen
|
|||
|
|||
So,
nachdem der Nichtabstieg und die ersten Wechselgerüchte erst mal vorrüber sind, muß ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich glaube diese Saison war für uns alle nicht leicht, aber für unsere (GEILEN )Zuschauer war es wohl eine der spannendsten! Auch mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht mal wieder in der Ersten spielen zu dürfen, auch wenn es manchmal ein echter Psychohaufen war. Zumindest in der Rückrunde haben wir uns richtig gut geschlagen (ich zwar net so, aber naja). Herzliche Dank an alle, die uns die ganze Saison unterstützt haben, sei es als Fans, Coaches, "Ersatz-"spieler (ein Wort, daß es in Effeltrich eigtl. gar net so richtig gibt!), und und und!!! Ohne Euch wär`s echt verdammt eng geworden. Aber das war ja schon immer eine unserer Stärken in Effeltrich. Mal sehen, wer uns (leider) verlassen wird und wer uns nächstes Jahr spielerisch unterstützen will, denn leichter wird`s wohl net. Es sind also wieder etliche spannende Spiele vorprogrammiert. Nach der Saison ist vor der Saison! CU at the gambledome Bumbl Bee
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.