|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2013/14
Oha, dann geht's mit dem einstigen Aushängeschild des Bezirks wohl endgültig zu Ende, oder älterer Herr?
|
|||
|
|||
|
Der Dichter ist wieder da
Ich hatte schon die Vermutung, dass sich niemand mehr traut zu wechseln, um nicht in einem dieser poetischen Ergüsse verewigt zu werden. Aber ich habe mich wohl geirrt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das nennt man wohl eine rethorische Frage........und dazu eine unpassende, wie ich finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jungs, für all Eure rhetorischen und z. T. auch poetischen Ergüsse! Aber bitte lest Euch mal den Namen des Threats genau durch - es soll um Wechsel sowie Wechselgerüchte gehen, oder? Dieses Insider-Gelabere stört nicht nur mich sondern auch etliche andere die mittlerweile gar kein Interesse mehr haben sich hier zu verewigen mit bereits fixen Wechseln.
Laßt uns doch hier bitte sachliche Statements abgeben die auch normalsterbliche verstehen zum eigentlichen Thema des Threats. Weiterhin eine gute Sommerpause Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich was nicht lesen will, lese ich es nicht ![]() Gruß Holgi mit dem Messer
|
|||
|
|||
|
Jörg , da muss ich dir recht geben.
So ein dummes Gelaber , geht einem richtig auf dem Sack !!! Sagt doch einfach wer wechselt und wer nicht . So wie ich :-) Aus Herrlingen geht nun auch noch Liebling Volz. Hmm schon heftig !!!! Volz , Richter und Kustermann !!! Harler bleibt nun doch in Staig , aber auf kosten das so viele junge gehen. Die Politik versteh ich auch nicht. Aber noch ein paar Tage dann wissen wir mehr ![]() Euer Ali |
|
|
|||
|
|||
|
Bei all den Wechsel hoff ich jetzt einfach mal drauf das BernddasBrot bald das Forum wechselt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht offtopic!
Mir spricht Holgi aus der Seele: wer's nicht lesen will, soll's nicht lesen! Mir macht's einfach Spaß! Liegt wohl auch daran, dass ich von Natur aus auf Rätsel stehe und das auch als Chance verstehe, das Hirn ein wenig zu trainieren und so ein Schwinden der geistigen Kräfte zumindest verzögern kann. Aber ich erlebe tagtäglich, dass dies eben nicht jedem so geht. Und es darf dann ja auch ruhig so sein, dass Andere ne andere Meinung dazu haben. Was MIR aber tierisch auf den Zeiger geht, ist, dass dann plötzlich blödsinnige Scheinargument vorgebracht werden! ![]() Es ist ja nicht so, dass wenn Brotsbernd hier nicht posten würde, dass dann jeden Tag 17 andere dieselben Wechsel oder- gerüchte verunklausuliert preisgeben würden. Oder auch noch viel mehr! Der Thread hier heißt: "Wechsel und Gerüchte 2013/14" Und über nichts anderes schreibt BernddasBrot. Der Thread heißt ja schließlich nicht "Ausschließlich sachlich und humorlos vorgetragene Wechsel und Gerüchte"! ![]() Und deswegen darfst du ruhig so weiter machen! Danke Peter! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wer zu faul ist, (oder zu unwissend, so wie ich)
ein Rätsel zu lösen und die Lösung trotzdem unbedingt wissen will hat nur dann ein Problem, wenn er auch zu faul ist, um die Auflösung zu bitten. Ich weiß zwar nicht ob BernddasBrot auf eine PN antworten würde, aber wer unbedingt Klarheit haben will könnte es ja mal versuchen. Nur ein kleiner Gedanke von einem noch kleineren Fisch.
|
||||
|
||||
|
Also ich hoffe nicht das Bernd das Forum wechselt!
![]() Ach übrigens, ich wechsle auch. ![]() Holgi with the knife
|
|