|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitung Ironman 2004
@all ironings
es ist wieder soweit der "legendäre Herzomän" wird am kommenden Wochenende zum 20x in Herzogenaurach ausgetragen! Nach harten Trainigswochen (Wechseltraining/Berglauf) u mit 2 Kilo weniger als beim Fheimer Altstadttriathlon" u mit neuen Pumaoutfit wird Lokalmatador BTK sich der starken Konkurrenz aus der TT-Szene, Jan-Ove Zöbelein u Heinz Fellermeyer stellen! Wird es ihn diesmal gelingen den starken Läufer JanOve auf Distanz zu halten oder wird es ablaufen wie immer ich habe nur ein grosses Ziel dieses jahr: ende juli....im dohnwald.... seh ich ihn wieder vor mir....mit schweren schritten.....schwer schnaufend.... dem ziel entgegenlechzend....wird er das ziel noch erreichen....?....er träumt vom kuchen.....da kommt er.....wie erwartet und in seinen schlimmsten alpträumen immer wieder geträumt.....von hinten mit grossen schritten....in lockerem laufstil fliegt er vorbei ......klopft Freddy auf die schulter..... komm...du schaffst es noch........gib alles !!!!....es sind nur noch 3 km !!! same procedure as every year.... oder wird es folgenden Wettkampfverlauf geben: Nein heuer werd ich Ihn einfach.... nicht.....vorbeilaufen lassen, sondern Ihn...einfach festhalten, oder vorher schon die Luft aus dem Reifen lassen Zöbelein,wann kommt Zöbelein"(A la Bruno Morawetz "Wo bleibt Behle u wo ist/wann kommt Behle") u dann vor die im.....Ziel sein u dann grinsend fragen... ("Welche Rolle hat eigentlich dieser JanOve Zöbelein gespielt,grins") u wie stark ist dieser fellermeyer wird er es auch diesmal schaffen seinen Trainingspartner auf Distanz zu halten?Fragen über Fragen die uns nicht schlafen lassen u welche am kommenden Sonntag mit Sicherheit beantwortet werden! cu at the herzomäning 05.....
|
|||
|
|||
@all Ironings
leider kam das Thema (Mangels Zeit ) im letzten halben Jahr etwas kurz,aber Berichte der diesjährigen Veranstaltungen werden noch folgen! Anbei der wohl beste Lauf zum Saisonabschluss (Anmeldung ist on,auserdem wird JanOve Zöbelein on sein!Beim Nichtenverstecker u anderen Gambler ist noch..????! Liebe Freunde des Höchstadter Silvesterlaufes, die Vorbereitungen für den 21. Höchstadter Silvesterlauf laufen auf Hochtouren. Wir werden Ihnen auch dieses Jahr wieder eine unvergessliche Laufveranstaltung bieten können. Unsere Investitionen in eine professionelle Zeitmessung (www.bipchip.de) ermöglichen dieses Jahr neben einer Rundenzeitmessung, die Durchführung der Siegerehrung bereits 30 Minuten nach Laufende und einen Online-Urkundendruck direkt nach der Veranstaltung! So können Sie an einem stimmungsvollen Silvesterlauf teilnehmen und einen gemütlichen Silvesterabend mit Freunden verbringen! Sichern Sie sich mit Ihrer Online-Anmeldung (www.Silvesterlauf-Hoechstadt.de) bis zum Mittwoch, den 30.11.2005 eine Startgebühr, die nur 1 EUR über dem Standard-Preis von 2003 liegt! Viele Grüße aus Höchstadt und einen erfolgreichen Silvesterlauf wünschen Ihnen die Organisatoren des Höchstadter Silvesterlaufes Georg Beßler und Wolfgang Klaus cu at the silvesterrunning....
|
|||
|
|||
Bist Du da auch on???
Hab ich die Quali richtig gelesen? 10km unter 35min? Ich weiss net, ob des ausser JanOve sonst einer der Gambler schafft? Für mich ist das zu schnell. Da bin ich wohl off!
|
|||
|
|||
@BB
nicht verzweifeln es gibt da noch nen Lauf für "etwas langsamere Läufer" u bei dem bin ich on u auch der Jan-Ove! cu at the not verzweifling.....
|
|||
|
|||
feel free to join my little exercise . . .
Sonntags, 20.00 Uhr, Herzo, Atlantis 45min. Laufen, 30min. Schwimmen, 3 Wochen relaxed, dann forciert Dienstags, 19.00 Uhr, Erlangen, McFit 45min. Kraftzirkel, 60min. Spinning mit Pulsbereich 130 - 175, Wechsel Mittwochs, 19.00 Uhr, Herzo, Atlantis 30min. Schwimmen, Pyramiden + Sprints Donnerstags, 18.30 Uhr, Erlangen, Shibbi`s Home 60min. Laufen, evtl. Tempowechsel, anschl. McFit bei Bedarf Sonntag und Dienstag werde ich 100% durchziehen, Mittwoch wahrscheinlich auch! Also, auf gehts!!! PS: aber Ironman mach i trotzdem net :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Seid ihr wahnsinnig Feel free to join MY little exercise... Heiligabend: Nürnberger Broudwärschd mit Kraut, danach Zirkel-Rotweinsaufen 1. Feiertag: Fette Weihnachtsgans mit Klöß & Wirsching, dazu ein paar Helle, danach ein paar Kurze 2. Feiertag: Ofenfrische Schäufele mit Klöß und Saload (optional für Sportler ), danach Blädzla & Lebkoung bis zum Untergang und abends in die Sauna, dazu ein paar Caipis In diesem Sinne Schöne Feiertage !! |
|
|||
|
|||
Ich bin ON
Das Trainingsprogramm klingt schon viel besser Ich glaub ich werd mich auch an die Müller`sche Traingsvariante halten
|
|||
|
|||
@BB/BC
wie waer es mit ner Mischung aus beiden ? Erst ein bischen anstrengen u das das Kulinarische noch mehr geniesen Aber auf jedenfall,weiss ich jetzt wo ich die Feiertage verbringe,(nicht daheim sondern beim "3 Tage Futtern" irgendwo in Heroldsbach! Die Sauna ist doch nur als Alibi on,oder? ) cu at the futtering....
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitung Ironman 2004/05/06
@all ironings
damit der Tread nicht "ausstürbt " u da die TT_Saison "fast vbei" ist wird sich wieder mehr auf das "ausdauerliche" gestürzt u zum heissmachen vor der Saison gleich mal ein Marathonbericht eines Freundes u danach die 1.Info für die Anmeldung zum Erlanger/Kurz/Mitteltriathlon! Servus, habe gestern in der Sauna meine müden Beine erholt, so daß ich auch wieder fähig bin, Treppen zu steigen… (O:= Sonntag zu einer unmenschlichen Zeit mit einem INA-Sharan und 5 INA-Indianern losgefahren, haben wir bei der Messe geparkt, unsere Startnummern abgeholt, uns umgezogen und bis in den Startbereich durchgekämpft. War schon ein wenig stressig, da ich auch noch die Strecke am Steuer saß... Pünktlich um 10 Uhr war der Startschuß, hatte dann folgende Zwischenzeiten: - 10km: 44:00 - Halbmarathon: 1:33:06 - 30km: 2:13:51 - 42,195km: 3:09:51 (Endzeit, die 3:10 Uhr habe ich geknackt) Bis dahin lag ich sehr gut im Rennen, um eine Zeit zwischen 3:05 und 3:07 Uhr zu laufen. Leider hatte ich bei 30/33/37 km jeweils eine Dehnpause, um überhaupt weiterlaufen zu können. Bei der "letzten" Pause bei km 37 habe ich meinen Zeitplan angesehen und festgestellt, daß bei einem weiteren km-Schnitt von ca. 4:15min/km doch noch eine persönliche Bestzeit herausspringen könnte. Da dachte ich mir: "Du gibt´s jetzt alles und probierst es oder Du walkst notfalls 15min. später ins Ziel". Das Risiko hat sich ausgezahlt und bin sogar die letzten 2 km in einem Schnitt von gut 4:00min/km gelaufen und habe meine Bestzeit um 13sec. unterboten. Anschliessend hatte ich Mörderkrämpfe im Ziel und brauchte einige Zeit, um mich einigermaßen zu erholen. Erst nach dem Doppelwhopper bei einer Burger King-Pause ging´s mir wieder gut !!! (O:= Wetter, Stimmung und Organisation waren gut, ein genialer Tag, aber jetzt mache ich erstmal 1 Jahr Marathonpause !!! Den Rest erzähl ich Dir ein anderes Mal… Gruß Martin! cu at the marathoning....
|
|||
|
|||
@all gamblers
u wer ist heuer mit on?In den letzten 3 jahren waren am Saisonanfang immer 5 Gambler on u am Schluss war es ausser mir keiner mehr Die "Gamblertriathlonserie wird heuer Forcheim,Herzogenaurach,Rothsee,Bamberg Erlangen ,Neustadt sein! (fakls ich nicht auf reisen bin ) Dazu kommt noch der Mitelfranken Cup (Radtouren bvon 60-180 Km) Info folgt!Denke das ist ganz interessant ! >Subject: Einladung zum 17. Erlanger Triathlon am 6. August 2006 >Date: Sun, 9 Apr 2006 20:02:00 +0200 (CEST) > >Liebe Triathletinnen und Triathleten, > >ab sofort ist die Anmeldung zum 17. Erlanger Triathlon am 6. August 2006 >eröffnet. Wie immer könnt ihr euch über unsere Homepage >http://www.erlangertriathlon.de online anmelden. >Dort steht auch die Ausschreibung zum Download bereit und ihr findet >weitere Infos zum Triathlon. > >Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Bitte meldet euch frühzeitig an, weil >unsere Veranstaltung normalerweise schon einige Wochen vor dem Start >ausgebucht ist. > >Schöne Grüße aus Erlangen & eine gute Saison, > >Wilhelm Schultze >TV 48 Erlangen cu at the seasonstarting..
|