Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2013, 19:55
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Wahnsinn Manni,

was Du so alles drauf h
ast...
Manni hat grundsätzlich immer alles drau
Alt 20.09.2013, 07:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Da fällt mir der Refrain eines Liedes von Juli ein

Ja ich weiß
Es war 'ne geile Zeit
Uns war kein Weg zu weit
Du fehlst hier
Danke Manni, die Erinnerungen bleiben ja zum Glück erhalten! War schön Christian und Co. mal wiedergesehen zu haben letztens beim spiel hier aufm Richtsberg.

Sehen uns ja allerspätestens bei den BEMs bei euch in der Halle und ich hoffe auf ein gemeinsames Doppel in der Ü40
Alt 23.09.2013, 08:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da hab ich doch glatt vergessen den letzten spieltag zu tippen, tja wenn man selber mal wieder 4 Wochen Pause hat bis zum nächsten Einsatzkann das schon mal passieren. Mardorf konnte ja bei seinem ersten Heimspiel sehr überzeugenund Kellerwald mehr als deutlich abfertigen, wird wohl für Kellerwald auch sehr schwer werden dieses Jahr. Aber da ja nur einerfest absteigen muss wird es da hinten einen engen Kampf geben denke ich. Das Bad Endbach ausgerechnet in Korbach gewinnt, wenn auch knapp hätte ich nicht getippt. Das nächste Spiel von Bad Endbach in Bad Wildungen dann schon eher wobei dies ja auch hätte enger werden können. Bleiben noch 2 Teams ohne Verlustpunkte mal schauen welches Team davon am längsten seine "weiße Weste" hüten kann. Zum nächsten Spieltag dann mehr am Freitag...

Ach ja die Auslosung für den Pokal steht ja auch im click
Alt 26.09.2013, 07:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

MeineTipps fürs Wochenende:

VFL Bad Wildungen vs. TTC Tenne Steffenberg
Nach der weiten Anreise dürfeten die Gäste wohl schon schlapp seinum vielleicht was holen zu können, tippe ein klares 9:3

TTV Korbach vs. TTC Kellerwald
Auch hier tippe ich ganz klar auf die Heimmannschaft, für Kellerwald wird es eh eine schwere Runde also hier 9:2

TTV Stadtallendorf III vs. TSV Niederweimar
ein offenes Spiel für mich mit leichten Vorteilen beim Gastgeberkönnte auch ein 8:8 werden, leg mich da nicht fest

allen viel Spaß und spannende und faire Spiele...
Alt 29.09.2013, 22:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alter, unglaublich da hab ich aber mal voll daneben getippt und zwar total daneben. Da zeigt sich wiedermal muss alles erst gespielt werden...
Alt 30.09.2013, 07:57
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stimme ich dir zu, die Ergebnisse des letzten Spieltages waren für mich auch sehr überraschend. Mal schauen, welches Team bei den nächsten Spielen über sich hinauswachsen kann:

Niederweimar - Mardorf 5:9 (Mardorf hat sich nach dem ersten Spiel gefangen und wird die beiden Punkte aus Niederweimar mitnehmen)

Bad Endbach - Gemünden 9:7 (beide Teams müssen um den Klassenerhalt kämpfen - ich denke mal, dass die Heimmannschaft knapp gewinnen wird)

Kellerwald - Richtsberg 3:9 (trotz des "großen" Heimvorteils von Kellerwald werden sich die Richtsberger sicher durchsetzen und sich in der Tabelle von den anderen Mannschaften absetzen)

Korbach - Steffenberg 9:7 (Korbach hat im letzten Spiel Punkte liegen gelassen und Steffenberg überraschend gewonnen - aber dennoch sollte Korbach aufgrund ihrer Spielstärke wieder in die Erfolgsspur finden)

Was sagen die anderen (oder wieder nur der Richtsberger?)
Alt 02.10.2013, 09:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, morgen Feiertag und Freitag Urlaub daher also jetzt schon die Tipps fürs Wochenende:

TSV Niederweimar vs. TTC Mardorf
Da schließe ich mich meinem Vortipper an und denke Mardorf nimmt beide Punkte mit, vorausgesetzt sie treten in Bestbesetzung auf, aber unterschätzen sollte man Weimar wohl lieber nicht...

TTC Bad Endbach vs. TSV Gemünden
Ein Duell im Tabellenkeller wobei ich denke das Bad Endbach von 1-3 die enstscheidenden Punkte macht und das Spiel knapp gewinnt und sich somit bisschen Luft am Ende der Tabelle verschafft...

TTC Kellerwald vs. 1. TTV Richtsberg 3
Na endlich dürfen wir auch nach 3 Wochen Pause mal wieder ran an die Tische. Leider mit dem Nachteil das unsere 1. und 2. Mannschaft auch spielen und es jede Menge verletzte gilt aufzufüllen. Aber wie auch immer wir werden eine Truppe finden die alles gibt um beide Punkte aus dem Kellerwald mitzunehmen. Ich bin schon mal froh das wir nicht bei Schnee und Eis in den Kellerwald müssen.

TTV Korbach vs. TTC Tenne Steffenberg
Halte ich mich mal offen kann ich nicht tippen denke wird evtl eng werden vielleicht ein 8:8 oder ein knapper Heimsieg für Korbach.

Allen wie immer spannende und faire Spiele und ein geselliges Beisammensein...

das dicke Holz...
Alt 09.10.2013, 08:59
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den letzten Spieltag haben wir beide ja perfekt getippt, aber der nächste wird wohl für uns Tipper anspruchsvoller und für die Mannschaften spannender:

Gemünden - Biedenkopf 5:9 (Wir haben endlich mal wieder ein Spiel und sollten uns gegen Gemünden durchsetzen, wenn wir in der Klasse bleiben wollen - und das wollen wir)

Richtsberg - Korbach 9:6 (Das aktuelle Topspiel, was Richtsberg wegen ihrer ausgeglichenen Besetzung gewinnen sollte. Gespannt bin ich vor allem auf das Duell der beiden ungeschlagenen Spieler Linnenkohl gegen Osterhold - bestimmt ein hochklassiges Spiel mit knappen Sieg für Linnenkohl?)

Mardorf - Biedenkopf 9:5 (In Mardorf sahen wir vor zwei Jahren ganz schlecht aus und haben 2:9 verloren, diesesmal sollte es knapper werden, aber auch nicht zu einem Punkt für uns reichen)

Kellerwald - Stadtallendorf 9:6 (Ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf, wo sich Kellerwald dank des Heimvorteils knapp durchsetzen könnte)
Alt 11.10.2013, 08:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da unser Heimspiel gegen Korbach (auf Wunsch der Gäste) verlegt worden ist, kann ich ja in Ruhe meine Tipps abgeben...

TSV Gemünden vs. TV Biedenkopf
Hier ganz klare Sache für die Gäste, hängt nur davon ab wie sie mit den miserablen Lichtverhältnissen in der Gemündener Sporthallezurecht kommen, denke wird deutlich da Gemünden Abstiegsfavorit für mich ist, tippe 4:9

TTC Mardorf vs. TV Biedenkopf
Da die Biedenköpfer sich am Vorabend wohl nicht voll verausgaben mussten traue ich ihnen auch in Mardorf was zu. Wird aber schwer, sehe Mardorf vorne und in der Mitte mit Übergewicht, dafür Biedenkopf hinten besser, tippe 9:7

TTC Kellerwald vs. TTC Stadtallendorf
Ist immer schwer zu spielen in Kellerwald daher wird es auch für Allendorf schwer dort was zu holen, vielleicht wenn Allendorfs 1er beide gewinnt und zwei Doppel für sie kommen, ansonsten gibts einen Heimsieg denke ich wenn auch knapp, tippe 9:6

Allen wie immer viel Spaß, spannende und faire Spiele und schöne Herbstferienin denen ja keine Spiele stattfinden...

...für mich persönlich geht es nächste Woche dann mit dem Team Hessen zu den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Hamburg-Alveslohe also heute trainieren

dicke grüße
Alt 11.10.2013, 09:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wo bleiben eigentlich die Einträge von Andreas man hört und liest gar nichts mehr aus Mardorfer Sicht obwohls doch ganz gut läuft bisher für sie mit der Verstärkung in der mitte...

...vielleicht ist aber auch das Internet in der ländlichen Gegend von Mardorf eingestellt worden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »