|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Hannover Staffel 1 (Hildesheim)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
)So es hat gedauert sich von der unglücklichen Niederlage zu erholen. Dass wir vier Doppel verlieren, ist uns noch nie passiert. Ein unentschieden wäre mehr als drin gewesen. Jetzt stecken wir richtig unten drin und müssen gegen Lechstedt gewinnen. Das Fehlen von Lehmi konnten wir in den Einzeln weitestgehend kompensieren. Mit ihm wären wir nicht 0:3 gestartet. Aber so ist TT. PSV II kann noch 6 Punkte holen, dann sind sie unten raus. Lechstedt müsste noch drei Punkte holen um aufzuschließen, was wir natürlich verhindern wollen.
Vorne haben Emmerke und Sarstedt gezeigt, dass es ein Zweikampf werden wird. Harsum fehlt etwas die Konstanz, obwohl auf Jim Knopf Verlass ist. Zur Belohnung müsste er zur Rückrunde nach oben! PSV spielt im Spitzenspiel ohne Holli, Erklärung? Jens hat sein erstes Fünfsatzspiel von gefühlten 10 verloren. Nicht, dass das jetzt anders herum weiterläuft. ![]() Aber nun zu den Tipps: TTS Borsum III - Polizei SV GW Hildesheim 3:9 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt - SV Emmerke 4:9 TTC Lechstedt I I- Polizei SV GW Hildesheim II 7:9/8:8/9:7 Wunsch 8:8, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" Gruß, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arne, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gronauer Nachwuchs
![]() Borsum - PSV I 4:9 Sollte eigentlich eine klare Angelegenheit werden. Badse - Emmerke 2:9 Auch das sollte eine klare Geschichte werden Lechstedt - PSV II Mal wieder ein 4-Punktespiel. Leider können wir nicht mit der 100% "besten" Mannschaft antreten aber wann haben wir das schon mal gemacht. Da wir uns dennoch meist ganz gut geschlagen haben, hoffe ich mal auf ein Happy End und nehmen alle Punkte mit nach Hause. Allen schon mal ein schönes Wochenende !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe die Spiele so ähnlich . Wir spielen mit mindestens einem
Ersatzmann und vor dem Hintergrund unseres Verein wohl schließen zu müssen da uns die Stadt die Hallengebühr um ca. den Faktor 25 erhöhen wird und dies das sichere Aus bedeutet. Da lobt man sich doch den Umgang mit den örtlichen Sportvereinen
|
|||
|
|||
|
So, doppelt ersatzgeschwächt die erwartete Niederlage gegen Emmerke.
Aus meiner Sicht hatte dieses Spiel jedoch einiges positives . Wir haben gut als Mannschaft funktioniert und mein Spaß am Tischtennis ist aus unerklärlichen Gründen zurück. Ein Doppel und ein saustarker Hotty Blume Sorgen für die beiden Punkte. Ich hatte Pascal bei 5:0 Führung im fünften Satz eigentlich im Sack. Wehre beim 8:10 zwei Matchbälle um beim 11:10 einen zu vergeben . Hat trotzdem tierisch Spaß gemacht... Unten spielen jetzt alle gegeneinander und man wird sehen was die Zeit bringt..
|
||||
|
||||
|
Wir nehmen Euch gerne in Gronau auf, Christian. Es waren noch nie soviele mit sowenig Punkten beieinander wie jetzt. Man könnte mit 6 Punkten sogar Platz 5 erreichen, irre.
Aber da müssen wir erstmal hin. Am Samstag ist Showdown gegen Lechstedt, die gegen PSV das Ding noch in ein unentschieden gedreht haben. Rainer macht mir langsam Angst. Mal sehen wer das Noppenduell gewinnt. Die Wespen müssen noch gegen PSV II und Borsum auch. PSV II nicht komplett, was ist mit Kö? Tipps fürs Wochenende gibt es später! Gruß, Arne B. |
|
|
||||
|
||||
|
So meine Tipps:
Polizei SV GW Hildesheim II - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 8:8 TSV Gronau - TTC Lechstedt II 9:5 SV Emmerke - Polizei SV GW Hildesheim 9:6 TTC Blau-Weiß Harsum - TK Jahn Sarstedt 5:9 Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzes Statement zum Wochenende:
Scheinbar will keine Mannschaft absteigen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es. Dank unseres unteren Paarkreuzes gewinnen wir in letzter Sekunde gegen Lechstedt. Mit 6 Punkten war ich noch nie auf Platz fünf. Das wird eine spannende Rückrunde. Wir werden einiges umstellen und sind gespannt, ob wir so besser spielen werden. Unser Woitek erstarkt wieder und wird uns beweisen, dass er auch in der Mitte seine Punkte holt. Werden die Hildesheimer sich zur Rückrunde aufteilen?
Gruß und Dank an unsere Zuschauer für das Anfeuern! Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Ichbin schon wieder der Alleinunterhalter hier,obwohl jetzt die letzten und wichtigsten Spiele anstehen.
Mein Tipp: Polizei SV GW Hildesheim II - TTS Borsum III 8:8, das wäre für uns natürlich wünschenswert, könnte auch 7:9 oder 9:7 werden. TTC Blau-Weiß Harsum - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 9:5, Harsum bleibt oben dran. SV Emmerke -TK Jahn Sarstedt 9:5, Emmerke ist doppelstärker und geht gestärkt in die Einzel. Den Druck müssten die Sarstedter schon standhalten, besonders wenn es 0:3 beginnt. Unten sehe Sarstedt etwas im Vorteil, oben pari pari und in der Mitte leichte Tendenz in Richtung Emmerke, sorry Jens! Auf jeden Fall viel Spass allen! Arne Burkard |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|