|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Ganz schön schläfrig hier.
Da waren wie aber in den letzten Saisons in der BK mehr gewohnt. Deshalb mal wieder ein bissel was zum diskutieren. Was war denn bitte mit Buschhausen los? Wieso konntet ihr nur mit 4 Spielern antreten? Ich hoffe mal, dass man uns ein wenig verstehen kann das wir uns nach unserem ersten Sieg in dieser Saison auch ein wenig Hoffnung gemacht haben, den Relegationsplatz endlich mal zu verlassen und dann kommt diese Hiobsbotschaft Nichts desto trotz versuchen wir in den letzten drei Spielen noch zu Punkten um wenigstens weiterhin nicht tiefer zu rutschen und den positiven Trend fortzusetzen. Und ich persönlich genieße die letzten Spiele der Hinrunde einfach, bevor ich dann zur Rückserie wohl nach unendlich langer Zeit die 1. Mannschaft verlassen muss. Grüße Dominik VfB Frohnhausen
|
|||
|
|||
Mensch Domi, wegen einer schlechten Serie willst du das Handtuch werfen und dich in die Niederungen der Kreisliga zurückziehen? Immerhin spielst du jetzt Bezirksliga mitte, was halt schon anders ist als Bezirksklasse mitte. Spiel doch erst einmal unten, da wirst du positiv spielen, da bin ich sicher
|
||||
|
||||
Lieber Elle,
dass würde ich ja auch tun, keine Frage, wenn es da nicht diese tolle Erfindung Namens TTR-Punkte gäbe. Diese wird verhindern das ich dort weiterspielen darf. Außerdem weiß ich ja wo ich her komme und für mich ist die Kreisliga auch jederzeit eine Herausforderung. Zurecht bei meiner momentanen schlechten spielerischen Verfassung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem finde ich aber ist PSV III wenn komplett eine absolute Topmannschaft, die wenn sie regelmässig komplett wären nicht um den Abstieg spielen sollten. Wir haben auch gegen nicht mal komplette PSV III - ler gerade so eben mal 9:7 glücklich gewonnen. (Selbstverständlich ist für deren Konkurrenten wie euch trotzdem blöd wenn sie dann auf diese Art Punkte geschenkt bekommen, das will ich durch meinen Beitrag nicht im entferntesten sagen...) Zitat:
Naja ok du musst ja nicht direkt gegen mich (oder gegen uns am Samstag) damit anfangen zu Punkten vielleicht reichen Dir ja auch 60 TTR-Punkte aus den letzten 4 Einzeln Zitat:
Daher sind wir nicht so naiv zu glaube dass wir am Samstag favorisiert wären, nur weil wir im bisherigen Saisonverlauf etwas mehr Glück in den kanppen Spielen hatten als ihr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten zu deinem Kommentar: Ach Domi, Blödsinn! Wenn du nicht immer diese blödsinnige Werbung für diese gewisse südostdeutsche Lederhosen-Mafia machen würdest, würde man dich hier echt versuchen aufzubauen nach dem Motto "komm schon, du bist gerade mal um die 40 Punkte hinter Daniel d.K., das kann man doch in 3 Spielen aufholen, oder zumindest erst mal unten spielen". Aber dann interpretiere ich das mal so dass ihr wirklich den Marco überredet habt euch in der Rückserie auszuhelfen... ;-) |
|
||||
|
||||
Ach Benny, erstmal danke für deinen indirekten Versuch mich aufzumuntern. Auch wenn du meiner FC Bayern Sympathie nichts abgewinnen kannst
Aber ich glaube kaum das ich aus den letzten Spielen noch so viel aufholen kann. Was ich jetzt aber ganz und gar nicht verstehe, ist deine Spekulation bezüglich Marco. Ob und wann er in die 1. Mannschaft zurückkehrt hängt ganz von ihm ab. Bisher muss man eher von Lars Bussmann ausgehen, welcher 70 Punkte mehr als ich hat. Wie die Mannschaft zur Rückserie aussieht kann man ja spätestens Mitte Dezember Click-TT entnehmen. Ich freu mich schon wieder auf unser Duell nächste Woche und wenn es nur annähernd so spannend wie unser letztes Liga Duell in der letzten Saison wird, hat es sich gelohnt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jepp ich freu mich auch auf unser Duell. Nächste Woche? Ich hätte jetzt gemeint, morgen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Osterfeld schlägt TUSEM Essen mit 9:2,
jetzt kommts wohl zum Endspiel mit Post nächste Woche. Was denkt Ihr wer gewinnt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein ENDSPIEL sieht anders aus Aber trotzdem glaube ich am Freitag wird es knapp. Aber das dachte ich auch letzten Samstag in Essen-Margarethenhöhe |
|
||||
|
||||
@Osterfeld-Oberhausen:
So geht Spannung im oberen Paarkreuz!
|