Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2013, 22:53
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Ganz schön schläfrig hier.
Da waren wie aber in den letzten Saisons in der BK mehr gewohnt.
Deshalb mal wieder ein bissel was zum diskutieren.

Was war denn bitte mit Buschhausen los? Wieso konntet ihr nur mit 4 Spielern antreten?
Ich hoffe mal, dass man uns ein wenig verstehen kann das wir uns nach unserem ersten Sieg in dieser Saison auch ein wenig Hoffnung gemacht haben, den Relegationsplatz endlich mal zu verlassen und dann kommt diese Hiobsbotschaft
Nichts desto trotz versuchen wir in den letzten drei Spielen noch zu Punkten um wenigstens weiterhin nicht tiefer zu rutschen und den positiven Trend fortzusetzen.
Und ich persönlich genieße die letzten Spiele der Hinrunde einfach, bevor ich dann zur Rückserie wohl nach unendlich langer Zeit die 1. Mannschaft verlassen muss.

Grüße Dominik
VfB Frohnhausen
Alt 19.11.2013, 22:35
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mensch Domi, wegen einer schlechten Serie willst du das Handtuch werfen und dich in die Niederungen der Kreisliga zurückziehen? Immerhin spielst du jetzt Bezirksliga mitte, was halt schon anders ist als Bezirksklasse mitte. Spiel doch erst einmal unten, da wirst du positiv spielen, da bin ich sicher
Alt 19.11.2013, 23:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Elle,
dass würde ich ja auch tun, keine Frage, wenn es da nicht diese tolle Erfindung Namens TTR-Punkte gäbe. Diese wird verhindern das ich dort weiterspielen darf. Außerdem weiß ich ja wo ich her komme und für mich ist die Kreisliga auch jederzeit eine Herausforderung. Zurecht bei meiner momentanen schlechten spielerischen Verfassung.
Alt 21.11.2013, 15:25
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Was war denn bitte mit Buschhausen los? Wieso konntet ihr nur mit 4 Spielern antreten?
Das habe ich mich auch gefragt, auch wenn ich mich wohl nicht so sehr darüber geärgert habe wie du

Trotzdem finde ich aber ist PSV III wenn komplett eine absolute Topmannschaft, die wenn sie regelmässig komplett wären nicht um den Abstieg spielen sollten.

Wir haben auch gegen nicht mal komplette PSV III - ler gerade so eben mal 9:7 glücklich gewonnen.

(Selbstverständlich ist für deren Konkurrenten wie euch trotzdem blöd wenn sie dann auf diese Art Punkte geschenkt bekommen, das will ich durch meinen Beitrag nicht im entferntesten sagen...)

Zitat:

Und ich persönlich genieße die letzten Spiele der Hinrunde einfach, bevor ich dann zur Rückserie wohl nach unendlich langer Zeit die 1. Mannschaft verlassen muss.
Domi, mal ehrlich, du hast noch bis zu 6 Einzel gegen Post SV, Adler und uns, gegen nicht allzu schlecht gestellte Gegner (jetzt mal rein TTR-mässig) wo du im Optimalfall doch fast 100 TTR Punkte machen kannst. Da solltest du den Kopf noch nicht zu früh in den Sand stecken. Christian Dombrowski von Osterfeld ist auch 0:10 gestartet und hat dann mal eben den Lagger weggemacht...

Naja ok du musst ja nicht direkt gegen mich (oder gegen uns am Samstag) damit anfangen zu Punkten vielleicht reichen Dir ja auch 60 TTR-Punkte aus den letzten 4 Einzeln

Zitat:
Nichts desto trotz versuchen wir in den letzten drei Spielen noch zu Punkten um wenigstens weiterhin nicht tiefer zu rutschen und den positiven Trend fortzusetzen.
Klar, wir werden euch auch auf jeden fall ernst nehmen! Letzte Saison wart ihr klar die bessere Mannschaft und habt somit verdient den Direktaufstieg geschafft während wir erst spät und nur sehr glücklich im Nachrücken noch den Sprung in die BL geschafft haben...

Daher sind wir nicht so naiv zu glaube dass wir am Samstag favorisiert wären, nur weil wir im bisherigen Saisonverlauf etwas mehr Glück in den kanppen Spielen hatten als ihr...
Alt 21.11.2013, 22:40
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Lieber Elle,
dass würde ich ja auch tun, keine Frage, wenn es da nicht diese tolle Erfindung Namens TTR-Punkte gäbe. Diese wird verhindern das ich dort weiterspielen darf. Außerdem weiß ich ja wo ich her komme und für mich ist die Kreisliga auch jederzeit eine Herausforderung. Zurecht bei meiner momentanen schlechten spielerischen Verfassung.
Geht in der Rückrunde der Marco Hellmert zu euch in die 1. Mannschaft? WOW!!!! Damit seid ihr eine Top-Mannschaft!

Ansonsten zu deinem Kommentar:
Ach Domi, Blödsinn! Wenn du nicht immer diese blödsinnige Werbung für diese gewisse südostdeutsche Lederhosen-Mafia machen würdest, würde man dich hier echt versuchen aufzubauen nach dem Motto "komm schon, du bist gerade mal um die 40 Punkte hinter Daniel d.K., das kann man doch in 3 Spielen aufholen, oder zumindest erst mal unten spielen".

Aber dann interpretiere ich das mal so dass ihr wirklich den Marco überredet habt euch in der Rückserie auszuhelfen... ;-)
Alt 21.11.2013, 23:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ach Benny, erstmal danke für deinen indirekten Versuch mich aufzumuntern. Auch wenn du meiner FC Bayern Sympathie nichts abgewinnen kannst
Aber ich glaube kaum das ich aus den letzten Spielen noch so viel aufholen kann.

Was ich jetzt aber ganz und gar nicht verstehe, ist deine Spekulation bezüglich Marco. Ob und wann er in die 1. Mannschaft zurückkehrt hängt ganz von ihm ab. Bisher muss man eher von Lars Bussmann ausgehen, welcher 70 Punkte mehr als ich hat.
Wie die Mannschaft zur Rückserie aussieht kann man ja spätestens Mitte Dezember Click-TT entnehmen.

Ich freu mich schon wieder auf unser Duell nächste Woche und wenn es nur annähernd so spannend wie unser letztes Liga Duell in der letzten Saison wird, hat es sich gelohnt!
Alt 22.11.2013, 13:35
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Was ich jetzt aber ganz und gar nicht verstehe, ist deine Spekulation bezüglich Marco. Ob und wann er in die 1. Mannschaft zurückkehrt hängt ganz von ihm ab. Bisher muss man eher von Lars Bussmann ausgehen, welcher 70 Punkte mehr als ich hat.
Naja, wenn ich es recht verstanden habe dann hatte Marco ja nie ausgeschlossen wieder da zu spielen wo er spielerisch eigentlich auch hingehört. Und weil du meintest dass du die Mannschaft verlassen musst, dachte ich dass das vielleicht der Fall ist weil Marco wieder bei euch in der 1. Mannschaft spielt. An Lars Bussmann hatte ich da jetzt nich in erster Linie gedacht, aber wenn das so ist, dann war ja meine Vermutung offensichtlich falsch. Lars spielt natürlich auch eine riesen-Serie in der KL, aber wie schon gesagt es sind noch 3 Spiele a bis zu 2 Einzeln und da kann sich bei einem selbst noch viel ändern, und bei den anderen natürlich auch...

Zitat:
Ich freu mich schon wieder auf unser Duell nächste Woche und wenn es nur annähernd so spannend wie unser letztes Liga Duell in der letzten Saison wird, hat es sich gelohnt!
Jepp ich freu mich auch auf unser Duell. Nächste Woche? Ich hätte jetzt gemeint, morgen
Alt 30.11.2013, 23:35
Mr.S Mr.S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Osterfeld schlägt TUSEM Essen mit 9:2,
jetzt kommts wohl zum Endspiel mit Post nächste Woche.

Was denkt Ihr wer gewinnt?
Alt 01.12.2013, 20:42
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mr.S Beitrag anzeigen
Osterfeld schlägt TUSEM Essen mit 9:2,
jetzt kommts wohl zum Endspiel mit Post nächste Woche.

Was denkt Ihr wer gewinnt?
Abgesehen davon, dass Osterfeld uns an DIESEM letzten Samstag Abend regelrecht aus der Halle geschossen hat und da einen guten Eindruck machte, kommt es nächstes Wochenende bei Osterfeld - Post und Buschhausen - TUSEM zu Duellen um die Plätze 2-5. Danach gibt es noch 11 Spiele in der Rückrunde wo Spieler und Mannschaften gute und schlechte Form haben können, Glück, mögliches krankheits- und Verletzungspech, ...

Ein ENDSPIEL sieht anders aus

Aber trotzdem glaube ich am Freitag wird es knapp.
Aber das dachte ich auch letzten Samstag in Essen-Margarethenhöhe
Alt 07.12.2013, 07:22
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Osterfeld-Oberhausen:

So geht Spannung im oberen Paarkreuz!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »