|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2013/14
Zitat:
ich freue mich schon auf unser Doppel am Sonntag! Gruß, Christoph |
|
||||
|
||||
So, dann melde ich mich auch mal wieder:
Nachdem wir in Windberg alles andere als einen erfolgreichen Saisonstart feiern konnten (0:9), haben wir -wie ich finde- eine Trotzreaktion gegen Borussia V abgeliefert und uns die ersten beiden Punkte der neuen Saison gesichert. Dennoch war es ein hartes Stück Arbeit gewesen und liefert schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Aufgaben. Für uns zählt es nun gegen den direkten Konkurrenten um den Abstieg aus Kipshoven nachzulegen und nun folgend meine Tipps für die kommenden angesetzten Spiele in dieser Woche: TTC Waldniel III - TTC Windberg 8:8 Kann mich bei der Spitzenbegegnung auf keinen Sieger festlegen. Der Sieger ist mMn völlig offen und der Spielverlauf wird zeigen, wer am Ende die Nase vorne haben wird. TV Hückelhoven-Ratheim -1.TTC Hardt-Venn 3:9 Alles andere als ein klarer Sieg von Hardt-Venn wäre eine Überraschung. TTC BW Kipshoven II - TTF Füchse Myhl 6:9 Für uns gilt es nun gegen einen direkten Konkurrenten nachzulegen. Daher wünsche ich mir, dass wir dieses Mal ohne ein entscheidendes Schlussdoppel auskommen werden. DJK VfL Giesenkirchen - TuS Wetschewell 8:8 Auch hier fällt es mir schwer einen Sieger ausfindig zu machen. Borussia Mönchengladbach V - Borussia Mönchengladbach IV 7:9 Im internen Borussia-Duell wird sich die 4te wohl ganz knapp durchsetzen. 1. TTC Hardt-Venn - TTC Wegberg 9:6 Schätze Hardt-Venn etwas stärker als Wegberg ein. Grüße aus Myhl
|
|||
|
|||
hardt-venn gg. hilfarth 8:8
man munkelt, dass es bei dem spiel, inbesondere im schlussdoppel, ein wenig eskaliert sein soll?! es sollen unschöne begriffe gesagt und ein schläger in richtung der gegnerischen spieler geworfen worden sein. weiß jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Hardt gegen Hilfarth 8:8 !
Schwächeln die Hardter etwa oder hatte Frank im Schlußdoppel eine seiner berühmten " jeder Schuß ein Treffer" Phasen, die ich auch schon mal erleben musste? Oder hatte Richard Rücken oder dicken Hals (11:3 ist schon deutlich). War wie man anhand der vielen knappen 5 Satzspiele sehen kann aber sicherlich ne spannende und hitzige Partie! Glückwunsch auch an meine alten Weggefährten aus Wetchewell- hoffentlich kommt langsam aber sicher wieder etwas Konstanz in eure Ergebnisse- mal wieder ne starke Leistung von Sascha- mal schauen wo das noch hinführt . Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Sache mit dem "Jeder Schuss ein Treffer" konnte ich gestern in unserem Spiel live erleben. Was der Frank da gegen Torsten getroffen hat war ja fast unfassbar...
Für uns selber war es der zweite Sieg in Folge und vor allem ein Sieg, mit dem ich vorher nicht gerechnet hatte. Hilfarth ohne Rubach und Frenken und wir ohne Mautz. Angesichts des Sieges der Kipshovener war es im Nachhinein aus unserer Sicht wichtig auch zu punkten, sodass es insgesamt weiterhin spannend im Abstiegskampf bleibt. Oben bleibt es aber auch spannend, auch wenn Hardt-Venn die wohl beste Ausgangslage zurzeit hat und es am Ende wohl auch machen wird. Alle anderen Entscheidungen halte ich im Moment für völlig offen in einer wieder einmal gut ausgeglichenen Liga Grüße aus Myhl
|
|||
|
|||
So, die Hinrunde ist gespielt.
Aus Giesenkirchener Sicht war es eine tolle Serie und wir können mit unserem Abschneiden nach der bescheidenen Saison im letzten Jahr sehr zufrieden sein. Bei zwei knappen 7:9 Niederlagen wäre sogar etwas mehr drin gewesen. Man muss aber auch gestehen, dass wir in 2-3 Spielen etwas Glück hatten, weil unsere Gegner leicht ersatzgeschwächt antreten mussten. Große Überraschungen gibt es für mich in der Tabelle nicht. Das sieht in etwa so aus, wie man es vor der Saison erwarten konnte. Die Wegberger hätte ich vielleicht etwas weiter oben erwartet. Die Abstände sind relativ gering und den klaren Überflieger scheint es nicht zu geben, so dass auch für die Rückrunde sehr viel Spannung garantiert ist. Positive Überraschung ist für mich die starke Saison von Sascha im oberen Paarkreuz. Das hatte sich ja bei den Kreismeisterschaften schon angekündigt. Was so ein Teller Suppe am ersten Spieltag alles bewirken kann ist schon erstaunlich. Ich glaube ich sollte mir von Richard mal das Rezept besorgen. Persönliches Highlight: Unser 11:0 im Doppel. 1 mal im 5. Satz zu 11, 4 mal im 5.Satz zu 9, 3 mal nach 0:2 Satzrückstand! Männer ohne Nerven! Abschließend für alle ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!
Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt? Geändert von Eric Draven (09.12.2013 um 03:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Niers führte am Freitag in Wetschewell Hochwasser.Habe vorgesorgt und die Schleuse in Güderrath geöffnet
|
|
||||
|
||||
Grandios !
|
|||
|
|||
Wie schon mündlich am Samstag vermittelt:
Der symphatischen Mannschaft des TTC Windberg Glückwunsch zum Aufstieg und alles gute in der Bezirksklasse! Bernd
2013, kreisliga |
|
|